Der Chlordioxid Quick Start Guide ist da

Du hast schon das eine oder andere von Chlordioxid gehört, bist Dir noch unsicher, ob man dem Hype wirklich trauen kann, hast keine Zeit oder keine Lust das gesamte Internet nachbrauchbaren Informationen zu durchforsten?

Am liebsten hättest Du alle wichtigen Infos in kompakter Form, so dass Du es an einem Abend durchlesen und anschließend starten kannst?

Dann ist unser branddeuer Chlordioxid Quick Start Guide genau das richtige für Dich!

Wer schreibt hier eigentlich und warum Chlordioxid?

Ich bin Kristin, Trainerin & Coach für Bewegung, Tanz, Gesundheit und Lebensfreude und Bloggerin!

Nach der furchtbaren Krankheit und Tod meines Seelenhundes, wollte ich nie wieder so ohnmächtig und hilflos sein und nahm ich die Gesundheit von Mensch & Tier wieder selbst in die Hand!

Ich habe meine Ausbildungen bei den Chlordioxid & DMSO Experten im deutschsprachigen Raum – Andreas Kalcker und Hartmut Fischer – abgeschlossen und bin langjährige begeisterte Anwenderin bei Mensch & Tier!

Meine Erfahrungen gebe ich in diesem Blog und in Praxis-Wirkshops für den Verein Die LebensWirkstatt weiter.

Mehr in den Blog-Artikeln Von Krankheit und Tod zu neuen Wegen der Gesundheit, Helfen Chlordioxid & MMS gegen Corona? und Häufig gestellte Fragen zu Chlordioxid & MMS!

So etwas hätte ich mir damals gewünscht, als meine geliebte Berner Sennenhündin Amica todkrank war!

Bücher über Chlordioxid, die man haben muss...

In dem Buch „Gesundheit verboten“ von Andreas Kalcker sowie bei Anwendungen für Tiere in dem Buch „MMS für Tiere“ von Monika Rekelhof findet man MMS/CDL Protokolle für fast alle Krankheiten sowie Testimonials von Menschen, bzw. Beschreibungen von Heilerfolgen bei verschiedenen Tieren.

Diese Bücher gehören unserer Meinung nach in jede Hausapotheke (!!) und sollten von jedem, der MMS/CDL eigenverantwortlich für Mensch + Tier anwenden möchte, unbedingt gelesen und verstanden werden!

Wenn Du aber keine Zeit hast, erst ein Buch mit 450 Seiten zu lesen und sofort starten möchtest oder musst, weil es um einen akuten Problem-Fall handelt?

Für diese Fälle gibt es jetzt unseren CDL Quick Start Guide!

In diesem Chlordioxid Quick Start Guide haben wir Dir auf 47 Seiten, die wichtigsten Infos zu Chlordioxid zusammen gestellt.

Unter anderem die

  • Geschichte von CDL,
  • Sicherheits- und Toxizitäts-Studien,
  • die Schnell-Herstellung von CDL (Erste-Hilfe-Reise-Methode),
  • sämtliche Protokolle sowie praktische Anwendungen für die häufigsten Probleme, die wir bereits selber getestet haben,
    inklusive dem
  • Corona-Protokoll und
  • dem neuen Impf-Ausleitungs-Protokoll von den Comusav-Ärzten und Andreas Kalcker
  • Bücher-Empfehlungen uvm.

Hinweis:

Der Quick Start Guide hat nicht den Anspruch die umfangreichen Bücher von Andreas Kalcker, Antje Oswald und Monika Rekelhof zu ersetzen!

Er ist lediglich ein Quick Start Guide für den schnellen Einstieg mit Chlordioxid!

Du bekommst, Infos über…

💡Entdeckung & Geschichte
💡Toxizität, Sicherheit,
💡do´s & don´ts,
💡Anwendungstipps & Protokolle,

✅ für mehr Energie,
✅ zur Engiftung,
✅ gegen bakterielle, virale und Pilz-Infektionen,
✅ gegen Corona,
✅ zur Inpfausleitung,
✅ bei Zahnproblemen,
✅ zur Wunddesinfektion,
✅ bei Sonnenbrand,
✅ bei Hautproblemen,
✅ bei Stichen und Bissen,
✅ Hot Spots und Hautprobleme beim Hund,
✅ Kombinationen mit DMSO
✅ uvm.

Leg’ sofort los und hol’ Dir unseren Chlordioxid Quick Start Guide:

Disclaimer:

Wir sind weder Ärzte noch Heilpraktikerer oder ähnliches, noch sind CDL oder MMS zugelassene Medikamente. Zudem ist eine Beurteilung aus der Ferne unmöglich. Wir berichten hier lediglich über Erfahrungen und Anwendungen, die wir selbst oder die Freunde und Bekannte, denen wir vertrauen, ausprobiert haben.

Die Anwendung von MMS und CDL setzen ein hohes Maß an Eigenverantwortung voraus. Eigenverantwortung bedeutet, dass sich der Anwender SELBST sowohl mit den physischen und psychischen (Hinter-)Gründen seines Problems, als auch mit der verantwortungsvollen und sicheren Anwendung, den Wirkungen und Nebenwirken seiner verwendeten Mittel und Methoden auseinandersetzt.

Alle Blog-Artikel zu dem Thema findest Du in dem Blog-Artikel Häufig gestellte Fragen zu Chlordioxid & MMS, oder wenn Du oben rechts auf die Lupe klickst und „Chlordioxid“  eingibst. So kannst du auch nach jedem beliebigen anderen Thema auf meiner Webseite suchen, z.B. nach “Nia-Getanzte Lebensfreude”… meinem Herzstück!

Du möchtest einen Wirkshop, bei dem Du alles von der Pike auf lernst?

Dann komm´ zu einem der Wirkshops, die wir für den Verein Die LebensWirkstatt konzipiert haben.

Klicke hier oder auf das Bild um mehr zu erfahren und Dich für einen der Online-oder Live-Wirkshops vormerken zu lassen. 

Schreibe einen Kommentar

Möchtest Du auch gesund, bewegt, glücklich und voller Lebensfreude leben?

 Dann trag' Dich hier ein und bestelle Deine gratis Tipps!

Yeah! Das hat geklappt!