Good news: Es gibt wieder DMSO ph.Eur. vom Kopp-Verlag

Von den Anwendern hoch geschätzt, von Big-Pharma blockiert, jetzt wieder da

Manchmal weiß man die Dinge erst zu schätzen, wenn man sie nicht mehr in der gewohnten Qualität bekommt!

So ging es vielen, die wie wir DMSO immer ihr beim Kopp-Verlag bestellt haben und gewohnt waren, dass es nicht stinkt und ausser bitter, nicht scheußlich schmeckt.

Bis wir im April 2022 die Schreckensmeldung erhielten, dass der einzige europäische Hersteller, der die hervorragende Qualität vom Kopp-Verlag produziert hat, von einem “amerikanischen Unternehmen aufgekauft und die Produktion nach Mexico verlegt wurde”. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!

Es folgte – von den begeisterten Nutzern – eine lange Suche nach einem DMSO ähnlicher Qualität in verschiedensten Online-Versandhäusern…

Viele Anbieter wurden getestet, keines kam an die gewohnte Kopp-Qualität heran.

Oft stank es so grauslich, dass selbst überzeugte Anwender (wie wir) es (trotz guter Wirkungsweise) nur noch widerwillig nutzen wollten. 😖

DMSO in gewohnter Kopp-Qualität: ab sofort vorbestellbar, ab 31.08.2023 lieferbar, nur begrenzt verfügbar

Doch Kopp hat es nicht aufgegeben und endlich haben sie wieder einen Hersteller gefunden, der DMSO in der gewohnten Qualität herstellt.Endlich mal wieder good news: Es gibt wieder DMSO ph.Eur. vom Kopp-Verlag!

Hier ihre Meldung dazu:

Falls Du diese Meldung so gar nicht einordnen kannst und noch nie etwas von DMSO gehört hast, dann lies Dir diesen Artikel DMSO – unser Nr. 1 Heilmittel durch und/ oder erfahre in unserem Chlordioxid, DMSO & Artemisia annua Praxis-Wirkshop, was Du noch alles mit diesem genialen Universal-Heilmittel herstellen und behandeln kannst.

Ich hoffe, Du freust Dich über diese Meldung genauso, wie ich!

Alles Liebe,

Kristin

 

P.S. Falls Dir diese Information oder die anderen Artikel auf dieser Seite nützlich sind, und Du Deine Wertschätzung dafür zeigen möchtest, freue ich mich, wenn Du – im Falle einer Bestellung – die Links in diesem oder den anderen Artikeln zur Bestellung nutzt.

* die meisten Produktlinks in meinen Artikeln sind Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision bekomme, wenn Du über diesen Link bestellst. Du hilfst mir damit weiterhin hilfreiche Blogartikel zu schreiben. Die Produkte werden für Dich dadurch nicht teurer!

Weitere Infos, Videos und häufig gestellte Fragen

TOP Erfolgs-Stories aus unserer Gesundheits-Community

Chlordioxid, DMSO, Artemisia annua und Strophantin in der Praxis!

DMSO – Unser Nr. 1 Heilmittel

Nie mehr ohne auf die einsame Insel

Antibiotika vs. Chlordioxid

Multiresistente Keime besiegen: professionelles Wundmanagement mit Chlordioxid, DMSO, Artemisia annua und Honig!

Der Chlordioxid Quick Start Guide ist da

… alles, was Du für Deinen Start mit Chlordioxid wissen musst!

Häufig gestellte Fragen zu Chlordioxid und MMS

Herstellung und Anwendung, Bezugsquellen, weitere Experten, Fachbücher, Videos etc.

Corona #4: Helfen MMS & Chlordioxid gegen Corona?

Alles über die Wirkungsweise und prophylaktische Anwendung von Chlordioxid bei Corona

Von Krankheit & Tod zu neuen Wegen für Gesundheit

Wie ich Chlordioxid, DMSO und deren unglaubliche Möglichkeiten für Mensch & Tier entdeckte!

Über mich… Umwege zum Seelenweg

Der Weg zu Trainings, die bewegen, wie das Universum der Seele den Weg ebnet und über Umwege, die die Ortskenntnis erhöhen!

Chlordioxidlösung (CDL) selber herstellen

… einfach, schnell und sicher mit der Gurkenglasmethode!

4. Fastenbrechen & das Leben nach dem Fasten

Alles übers Fastenbrechen & das gesunde Leben nach dem Fasten!

3. Fasten mit Chlordioxid und Meerwasser

Entgiften mit Chlordioxid und mehr Energie durch Meerwasser!

2. Fastenanleitung und Vorbereitung

Vom Mindset, über Vorbereitung & Entlastungstage, Unterstützung, Seelepflege, Zeitpunkt, Fastenarten und notwenige Hilfsmittel!

1. Fasten als Gesundheitsbooster und Jungbrunnen

Wie Fasten körpereigene Reparaturprogramme steuert und Zellerneuerung und Selbstheilungskräfte kräftig ankurbelt!

Chlordioxid & MMS: Wundermittel oder Gift?

Wenn unheilbare und chronische Krankheiten heilbar werden! Fakten, Skepsis, Fehlinformationen & wirtschaftliches Desinteresse!

Schreibe einen Kommentar

Möchtest Du auch gesund, bewegt, glücklich und voller Lebensfreude leben?

 Dann trag' Dich hier ein und bestelle Deine gratis Tipps!

Yeah! Das hat geklappt!