Gestandene Powerfrau...

Du bist eine „gestandene Frau“, hast Karriere in Deinem Job gemacht oder bist Solo-Unternehmerin, hast Kinder großgezogen, Deinem Mann den Rücken frei gehalten und stehst jetzt in der Mitte Deines Lebens vor einer großen Veränderung.

Die Kinder sind aus dem Haus, Dein Job passt irgendwie nicht mehr richtig zu Dir, vielleicht bist Du auch geschieden oder hast Dich von Deinem langjährigen Partner getrennt. Jahrelang hast du täglich mit verschiedensten Bällen jongliert:

Du bist oder warst top in Deinem Job, als Partnerin, Mutter, Freundin managst, organisierst und machst und tust…

…oft müde oder erschöpft…

Für jeden hast Du ein Ohr oder eine lange Umarmung… abends fällst Du oft erschöpft und energielos ins Bett und denkst Dir „das kann jetzt noch nicht alles gewesen sein!“

Du weißt, dass sich was ändern muss, aber Du weißt nicht was, oder wie Du das angehen kannst.

Wenn Du Deine letzen Jahre Revue passieren lässt, stellst du fest, dass Du Dich praktisch nur um andere, Deinen Job oder Dein Business gekümmert hast.

Du selbst, Deine Wünsche und Träume, Deine Hobbies und ehemalige Leidenschaften, aber vor allem auch Dein Körper sind auf der Strecke geblieben?

Zurück zu mehr Energie, mehr Leichtigkeit und Freude

Du möchtest Dich mal wieder spüren, kraftvoll, flexibel und beweglich sein, Dich in Dich selbst verlieben, voller Energie und wirklich im Flow sein!

Früher bist Du gerne mit Freundinnen tanzen gegangen, aber mittlerweile magst du nicht mehr so spät abends unterwegs und in verrauchten Bars sein. Dir fehlt der Tanzpartner oder hast Du zu hohe Ansprüche an einen Tanzpartner?

Vielleicht hast Du sogar schon ein Abo im Fitnessstudio abgeschlossen und bist sogar ein paar mal dort gewesen, hast das Ganze aber schnell wieder aufgegeben, weil das Training an den Geräten zu fad, die Kurse spaßfrei und das Studio zu unpersönlich war (willkommen im Club) 😉 !

Lerne auf die Mitteilungen Deines Körpers als Ausdruck Deiner Seele zu hören!
Sorge gut für Dich selbst!
Genieße Deine Weiblichkeit!

Starte im September mit uns, bringe Dein Licht zum Strahlen und sei dabei!

Was sind Deine Herausforderungen?

Eigentlich… Hast Du Deinen Job mal geliebt, ebenso Deine Familie und Dein Leben, aber mittlerweile fragst Du Dich, wie lange Du noch so weiter machen kannst oder ob Du überhaupt noch so weiter machen möchtest.
Eventuell hast Du auch bereits einen Burn Out oder einen anderen Warnschuss hinter Dir.

Wünscht Du Dir die gute Fee, oder…

Vielleicht wünschst Du Dir heimlich noch mal, etwas ganz anderes zu machen… in ein anderes Land zu gehen, Dich selbstständig oder Dein Hobby zum Beruf zu machen…

Aber Dir fehlt die Kraft, Du hast keine Ahnung, wie sowas gehen soll oder Du traust Dich nicht es anzugehen. Die ersten Zipperlein tauchen auf:

Morgens fühlst Du Dich manchmal wie gerädert, bist steif und unbeweglich.

Du quälst Dich aus dem Bett, Knie oder Rücken zwicken immer wieder und beim bergauf gehen oder Treppen steigen schnaufst Du wie eine Dampflok?

Dein Immunsystem ist am Ende und Du schlitterst von einer Erkältung in die nächste, hast Migräneanfälle oder verträgst plötzlich bestimmte Nahrungsmittel nicht mehr?

Früher mal warst Du so belastbar und hast das alles neben noch vielen anderen Dingen geschafft. Lärm und viele Menschen nerven Dich leicht und Du sehnst Dich nach Ruhe, Leichtigkeit, mehr Energie, mehr Vitalität und mehr Lebensfreude!

Du möchtest Deine mentale und physische Gesundheit selbst in die Hand nehmen, Deinem Körper und Deinem Leben die Aufmerksamkeit geben, die sie verdient haben!

“Durch Dich und Deine Art Nia zu unterrichten, bin nach einem Zusammenbruch in diesem Sommer endlich auf dem Weg der Heilung und habe gelernt nicht mehr gegen meinen Körper zu kämpfen!” 

Für regelmäßige Bewegung fehlt ebenso die Zeit, die Kraft und die Lust obwohl Du weißt, dass es Dir dann immer besser geht… Du suchst noch nach der Bewegungsform, die zu Dir passt und Dir soviel Spaß macht, dass Du Dich darauf freust.

Eine Bewegungsform bei der Du Deinen Körper spürst und besser kennen lernst, die Dich aufrichtet und strahlen lässt.

Du würdest ja gerne was Gesundes kochen, aber es bleibt weder Zeit zum Einkaufen noch zum Zubereiten?

Daher greifst Du im besten Fall wieder zum Fertigsalat und einem Dressing mit ganz viele E-Nummern (von denen Du gar nicht wissen möchtest, was das alles ist) aus der Kühltheke oder im schlechtesten in Deine Schublade mit „Nervennahrung“…

Du möchtest Schmerzen nicht mehr mit Hilfe von Pharmaindustrie und Schulmedizin betäuben oder wegzaubern, sondern hinschauen und das Problem dahinter erkennen und auflösen!

Jetzt möchtest Du Dein eigenes Tempo gehen, aber auch zur richtigen Zeit mit einem freundlich-bestimmten Tritt in den Allerwertesten zum Weitermachen ermuntert werden!

Toll wäre eine Community anderer, gleichgesinnter Frauen mit ähnlichen „Problemen“ zum Austauschen und Dranbleiben?

Was Du jetzt vor allem brauchst?

… ist jemand, der gemeinsam mit Dir Deinen neuen Weg findet und ihn Schulter an Schulter mit Dir geht.

Jemand der mit Dir Ursachenforschung betreibt statt Symptome zu bekämpfen…

Jemand, der etwas ähnliches erlebt hat, der aus dem alten Leben „ausgestiegen ist“ und sich erfolgreich eine neue Existenz und ein völlig neues, entspanntes, freudvolles Leben aufgebaut hat.

Jemanden, der mit Dir hinschaut, was Dir (Kopf-) Schmerzen bereitet, was Dich behindert, zurückhält oder hemmt und mit Dir herausfindet, wozu Du diese Dinge bisher gebraucht hast und diese Dinge mit Dir verabschiedet.

Aber vor allem brauchst Du jemanden, der mit Dir entdeckt, was Dich stärkt und empowert und gemeinsam mit Dir neue Strategien für Freude, Energie und Flow entwickelt.

Jemand der Dir zeigt, wie Du durch genussvolle, achtsame Bewegung und typgerechte Ernährung mehr „ICH-Momente“ und mehr Leichtigkeit in Deinem Leben schaffst.

Damit Du so mehr Energie und Kraft generierst, die Du für den Aufbau Deines neuen Lebens brauchst.

Jemand, der Dir Halt und Struktur gibt und Dir im Dschungel der Bewegungs- und Ernährungsmöglichkeiten hilft, Deinen eigenen Weg zu finden. Jemand der Dir Optionen zeigt, die lust- und genussvoll sind, die Spaß machen und Dir Deine Vitalität, Gesundheit, Beweglichkeit, Intuition und Lebensfreude zurück geben.

Welche Unterstützung zu Dir passt!

Hast Du Dich in einer oder mehreren Aussagen wieder erkannt und möchtest es endlich angehen?

Du möchtest Dich wieder rundherum wohl in Deinem Körper fühlen!

Trainings, die bewegen bietet dazu verschiedenste Möglichkeiten, je nachdem wo Du lebst, was Du an Zeit und Geld investieren kannst, wie tief Du tauchen und wie weit Du gehen möchtest… ?

Viele meiner Kundinnen starten mit Kursen und Workshops, fahren dann mit mir auf ein Wellness-Wochenende oder auf eine größere Bewegungsreise und wollen dann irgendwann tiefer mit mir arbeiten…

Hier sind Deine Möglichkeiten:

Kurse

  • in Graz/ GU
  • regelmäßig
  • mega Spaß
  • tolle, lokale Community

Workshops

  • in Graz/GU + AT + D
  • umfangreiche, tiefgreifende Information
  • theoretisches & praktisches Lernen
  • leichte Umsetzung & Transfer in den Alltag

Reisen & Retreats

  • tolle Locations in ganz Europa
  • Entspannung & Spaß
  • viel Zeit für Dich, mit mir und anderen tollen Frauen
  • gutes Essen & Trinken

Online-Programme

  • unabhängig von Ort, Zeit + Gruppe
  • unbegrenzte Laufzeit
  • zeitlich flexibel anpassbar
  • sehr leichter Einstieg

Einstieg zu den Premium-Programmen

  • ortsunabhängig
  • Videos & Material unbegrenzt nutzbar
  • zeitlich flexibel anpassbar
  • 7 Wochen Support in der Gruppe

Hast Du noch Fragen?

Dann melde Dich einfach telefonisch unter +43 (0) 677 619 744 66 oder schreib´mir eine E-Mail an kristin@trainingsdiebewegen.com.

Möchtest Du auch gesund, bewegt, glücklich und voller Lebensfreude leben?

 Dann trag' Dich hier ein und bestelle Deine gratis Tipps!

Yeah! Das hat geklappt!

Der Körper als Weg zur Seele!

Lerne Deinen Körper ganz neu kennen,

gewinne Deine weiblliche Intuition zurück,

stärke Dein Selbstvertrauen und Selbstliebe und

finde heraus, was Dein Körper über Deinen Seelenweg verrät!

 

Trag´ Dich in die Warteliste ein und erfahre wenn es los geht als Erstes alle Infos!

Yeah! Das hat geklappt! Du erfährst als erstes, wenn es los geht!