TOP Erfolgs-Stories aus unserer Gesundheits-Community

Einige Heilungs-Geschichten mit CDL, DMSO, Artemisia annua und Strophantin, allein aus dem letzten halben Jahr...

Heute haben mal unsere Mitglieder und Projekt-Teilnehmer aus unserem Erfolgs-Projekt Chlordioxid, DMSO & Artemisia annua im Alltag die Bühne.

Wir freuen uns hier einige der schönsten Erfolgsstories aus dem letzten halben Jahr zu präsentieren.

Dieses Mal reichen die Geschichten von chronischen Arthritis-Schmerzen, über Insekten-Stiche, eine blutige Kampfverletzung einer Katze, Karies-Beseitigungen, beseitigten Herzschmerzen und Herz-Rhythmusstörungen, zur wieder gewonnenen Beweglichkeit (5 Jahre lang keine Hocke mehr möglich!), bis hin zur abgesagten Herz-OP und verhindertem Gebärmutterhalskrebs.

All diese tollen Ergebnisse sind lediglich mit 4 Hausmitteln erzielt worden, die JEDER zu Hause haben und (rechtzeitig!) wissen sollte, wie man sie in den jeweiligen Fällen anwendet:

  • Chlordioxid – DAS schnelle Mittel gegen Entzündungen & Infektionen aller Art
  • DMSO – DiMethylSulfOxid – DAS Schmerz- und Gewebe- “Reparaturmittel” und Wirkstoff-Taxi
  • Artemisia annua – DAS “Krebsmittel”, DAS tief gehende Mittel gegen Entzündungen & Infektionen aller Art
  • Strophantin – DAS Herz-Kreislaufmittel

Ein riesiges Stück Freiheit & Sicherheit, wieder gewonnener Souveränität und vor allem – Unabhängigkeit von einem kranken Krankheits-System!!

Mein Dank geht an Andreas Kalcker (Chlordioxid), Dr. Hartmut Fischer (DMSO & Co), Dr. Hans-Martin Hirt (Artemisia annua), Dr. Wieland Debusman (Strophatin) und Monika Rekelhof (Tiere) für ihre Forschung, ihre Lehren und ihren unermüdlichen Kampf für wahre Gesundheit und Selbstermächtigung!

… und an unsere mutigen Mitglieder, für ihre weitere Feld-Forschung, den Mut sich selbst, ihre Tiere und ihre Familien und Freunde wieder “ins Lot zu bringen” (also nicht etwa zu “heilen”) – sie sind die Pioniere der gesundheitlichen Neuzeit!

Disclaimer:

WICHTIG: Wie sicher bekannt ist, dürfen, wollen, können und werden wir keinerlei Heilversprechen zu welchen Krankheiten auch immer abgeben. Die nachfolgenden Beiträge auf dieser Seite und auch sonst auf der gesamten Webseite beziehen sich daher ausschließlich auf unsere Erfahrungen und die der Menschen, die hier berichten.

Alle Menschen, die die hier vorgestellten Substanzen und Methoden anwenden, haben dies in voller Eigenverantwortung getan. Ebenso sollten diese Erfahrungsberichte keinesfalls als Empfehlungen missverstanden werden und wir bewerben auch keine “Wundermittel”.

Menschen, die sich mit Eigenverantwortung noch etwas schwerer tun – und haben wir nicht alle mal so angefangen 🙂 – sollten hier nicht weiterlesen, sondern unbedingt Personen der lizensierten medizinischen Berufe ihres Vertrauens konsultieren.

Alle Berichte über Gesundheitserfolge stammen aus der geschlossenen Telegram-Gruppe unserer Vereinsmitglieder und Projekt-Teilnehmer. Die Fotos sind Screenshots, der Text wurde unverändert aus dem Post herauskopiert. Die Namen der Mitglieder wurden aus Datenschutzgründen entfernt.

Dimi´s blutige Verletzung nach ihrem "Katzen-Kampf"

Das Schöne ist, dass alle vier Hausmittel – Chlordioxid, DMSO, Artemisia annua und Strophantin – nicht nur für Menschen, sondern auch für unsere Haustiere anwendbar sind.

Davon haben wir bereits reichlich bei Hunden, Katzen, Pferden, Eseln, Hühnern, Bienen und Schafen Anwendung gemacht.

Lies dazu auch meinen Behandlungsbericht über Nala’s schweren Spielunfall im Frühjahr 2022 “Antibiotika vs. Chlordioxid – Wie wir multiresistente Keime mit Chlordioxid, DMSO, Artemisia annua und Honig innerhalb kürzester Zeit besiegten”   sowie den Video-Podcast von Tierhelpraktikerin Monika Rekelhof dazu “Video: multiresistente Keime – Bein von Hündin Nala gerettet”

Nun aber zu Katze Dimi…

“Hallo liebe Leute!

Hier ein toller Erfolgsbericht der Behandlung meiner Katze mit CDL und DMSO:

Dimi wurde – vermutlich von einem Artgenossen – kräftig in den Bauch gebissen.
Ein Felllappen von der Größe einer 2 € Münze hing nahe der Zitze hinter dem rechten Vorderbein weg und darunter war eine fleischige Wunde mit einem tiefen Loch, da wo der Fangzahn des Kontrahenten eingedrungen war. Wer weiß welche Bakterien sich auf den Zähnen von Katzen, Hunden oder Mardern tummeln versteht, warum sich von diesen zugefügte Bisswunden meist heftig entzünden und schwer heilen.

Ich habe zunächst ein mit CDL getränktes Pad aufgelegt, Dimi hat still gehalten ohne dass ich sie festhalten musste, es war offensichtlich wohltuend. Nach ein paar Minuten hat sie es abgeschüttelt und mehr durfte ich zunächst nicht machen. Das habe ich einige Zeit mehrmals täglich wiederholt mit dem Effekt dass die Wunde weder genässt, noch geeitert hat und sich langsam begonnen hat von innen her zu schließen.

Nach ein paar Tagen ließ sich Dimi auch DMSO-Wundspray aufsprühen und mittlerweile ist die Wunde zu, wie auf dem nachfolgenden ersichtlich. Es ist keine grobe Narbe vorhanden nur ein feiner gerader Strich, obwohl nicht genäht wurde.

Ich bin beeindruckt wie problemlos das gelaufen ist, ohne Tierarzt und ohne Stress für das Tier!
Eine sehr beruhigende Erfahrung bei Verletzungen wirklich gut gerüstet zu sein!
Danke Kristin!
Liebe Grüße von Dimi 😽 und …”

Verhinderte Knie-OP: wieder schmerzfrei und voll beweglich nach jahrelanger Einschränkung durch Fehlstellung, Arthrose und Skiunfall

Zunächst fast beiläufig erwähnte eine Wirkshop-Teilnehmerin, dass der Arzt zu ihren Knien gesagt hatte: “Da hilft nur noch austauschen!” und sie das nach nur 3 Wochen Nutzung unseres Muskel-Sprays verhindern konnte…

Als Pilates-, Yoga- und Tanzfitness-Trainerin weiß ich, wieviele Menschen damit Probleme haben und sich – leider oft – diesem Schicksal ergeben haben. Also fragte ich nach… hier unser kleiner Dialog.

Es begann mit einer Frage zu einem gekauften Magnesiumöl, das sie für unser Schmerz-Muskel-Spray, das wir gemeinsam mit den Mitgliedern im Wirkshop herstellen, modifizieren wollte:

“Vielen Dank Kristin,so werde ich es machen und ja,du hast Recht,es zieht schlecht ein und bleibt etwas klebrig.Werde es verdünnen.Mir hat es sooo geholfen,kann nun mit dem Po wieder zu meinen Fersen,trozu starker Abnutzung im Knie. Laut Arzt nur zum austauschen!!!😜Nicht mit mir!!😂Vielen Dank nochmal”

Meine Nachfrage:
“Wow, das ist ja ein supertoller Erfolg! 😍
Also, verstehe ich das richtig:
Vorher konntest du (vor Schmerzen? “Sperre” im Gelenk?) keine tiefe Hocke mehr?
Und das geht jetzt wieder? Schmerzfrei? 🤔😅

Ihre Antwort: 
“Genau so war es,seit ca.5 Jahren!!!!
Ich bin soo unendlich dankbar,daß ich euch und mittlerweile viele Andere kennenlernen durfte,hab seither an mehreren Stellschrauben gedreht. Und ich denke alles zusammen hat bewirkt,daß ich mich wieder schmerzfrei bewegen kann!😘😘Ich bin sooo glücklich”

“Also, eine kleine Vorgeschichte zu meinem Knie. Ich habe eine Fehlstellung,und daher starke Arthrose. Zu allem Überfluß hatte ich auch noch eine Skiverletzung- Schienbeinkopfbruch.

Seit diesem Bruch hatte ich eine Sperre im Kniegelenk, konnte gerade mal so in Abfahrtshocke, aber unter Schmerzen.

In und nach C hatte ich Glück, und hab tolle Leute kennen gelernt.
Unter anderem bin ich in einem Video auf Urs Wirths gestoßen, da ging es um Selbstheilung, ich probierte es aus und siehe da,es funktionierte,die Schmerzen waren erträglicher. 1 Schraube😁

Dann hab ich begonnen CDL zu trinken,und ich merkte es tat mir gut. Das aber eher sporadisch. Schraube Nr.2😄

Hab begonnen abzunehmen, zur Zeit -11kg was natürlich meinen Gelenken zugute kommt! Nr 3😉

Und dann der Wirkshop!! 😚 Seit wir das Magnesiumöl mit DMSO gemischt haben, verwende ich es fast täglich und massiere am Abend meine Waden und Knie damit ein. Ich denke es war die wichtigstes Schraube (mein Gefühl). Schraube Nr.4😆

Und zu guter Letzt,mein Abendgebet!
ICH BIN GESUND
ICH BIN SCHMERZFREI
ICH BIN UNENDLICH DANKBAR……….

Ich weiß eben nicht,was geholfen hat, wahrscheinlich alles zusammen”

Durch mehrere Stellschrauben zum Erfolg...

Sie schreibt es selbst am Ende “Ich weiß eben nicht,was geholfen hat, wahrscheinlich alles zusammen” – Ihre Geschichte zeigt deutlich:

Auch die vermeintlichen “Wundermittel” tun es nicht von alleine… Es ist nicht damit getan, diese Dinge im Schrank stehen zu haben oder halbherzig mal sporadisch anzuwenden!

Kontinuität und mehrere weitere Stellschrauben, sind in der Regel notwendig um – vor allem bei so “aussichtslosen, chronischen Beschwerden” zum Erfolg zu kommen!

Bitte hab’ Verständnis, dass wir Fragen zu diesen Themen weder per E-Mail, persönlich oder telefonisch beantworten.

Wenn Du informiert bleiben möchtest, folge unserem Verein Die LebensWirkstatt auf Telegram!

Persönliche Fragen beantworten wir aus rechtlichen Gründen ausschließlich Vereins- und Projekt-Mitgliedern!

Info: Am Wirkshop teilnehmen und Mitglied werden!

Gebärmutterhalskrebs abgewendet

Jede Erkrankung – egal ob Mensch oder Tier – bedeutet in dem Moment in dem sie da ist, Stress, Angst, Unsicherheit…

Was die Diagnose Gebärmutterhalskrebs oder Brustkrebs sind für eine Frau bedeuten, kann man sicher nur erahnen.

Die übliche “wirtschaftmedizinische” Behandlung würde je nach Fall aus einem chirurgischen Eingriff, Strahlentherapie, Chemotherapie, Immuntherapie und weiteren Therapien bestehen.

Wie wäre es, wenn man all dies in Eigenverantwortung anders lösen kann, indem man ein einziges Mittel für wenige Cent selber leicht zu Hause nutzt:

“Ich möchte mit euch meine persönliche Erfolgsstory mit CDL teilen: ich hatte mehrmalig einen auffälligen Krebsabstrich am Gebärmutterhals (PAP IIID).

Schulmedizinischer Therapievorschlag: ne Spülung, dann ne Salbe und dann Zäpfchen um die Vaginalflora wiederherzustellen und 1,5 Monate später wieder zur Kontrolle. Wenn nächster Abstrich wieder PAPIIID, wäre eine Gewebeprobenentnahme gefolgt.

Ich kann die Namen/Wirkstoffe der Spülung und Salbe nicht mehr nennen, allein dass man danach die natürliche gesunde Flora wiederherstellen soll, hat mich soweit abgeschreckt nicht mal zu recherchieren.

Hab statt dessen in der Zeit bis zur nächsten Kontrolle bei jedem Duschbad eine CDL Vaginalspülung durchgeführt (ca 3 Wochen, 1 Woche Pause und wieder ca 3 Wochen), und ich habe gestern den Anruf bekommen, dass mein Abstrich wieder völlig unauffällig ist!”

Herz-Transplantation bei 6 Wochen altem Baby abgesagt

Je größer unser Netzwerk wird, desto spektakulärer werden auch die Fälle. In diesem Fall ein nur 6 Wochen junges Baby mit “schwerer Herzmuskelentzüdnung und komplett dekompensiertem Herzen”.

Dieser Fall stammt aus der Praxis einer der Ärztinnen, die ebenfalls an unserem Wirkshop teilgenommen haben. Man kann ihn deswegen nicht direkt “unserer Gesundheits-Community” zuordnen. Ich möchte ihn dennoch hier mit aufführen, weil er sooooo viel Hoffnung für viele bedeuten kann und die Ärztin ihn deswegen in unserem Netzwerk geteilt hat.

In diesem Fall wurde sogar “nur” die homöopathische Behandlung gewählt.

“Toller Erfolg mit Strophanthus in homoöpathischer Dosierung: Baby mit 6 Wochen schwere Herzmuskelentzündung und komplett dekompensiertem Herzen, für eine Transplantation vorgesehen. Nach einem halben Jahr Strophantus völlig normale Herzfunktion, Transplantation abgesagt! Ich freu mich riesig, das muss ich mit euch teilen!”

Komm´ in den öffentlichen/offenen Telegram-Kanal des Vereins Die LebensWirkstatt

Die LebensWirkstatt ist ein gemeinnütziger, nicht auf Gewinn ausgerichteter Verein, mit dem Schwerpunkt der „Förderung, ErForschung und Bildung von nachhaltiger Gesundheit für Mensch, Tier und Erde”! 

In unserem Telegram-Kanal bekommst Du weitere Tipps und Infos und erfährst als erstes, wenn wir wieder einen unserer beliebten Chlordioxid, DMSO & Artemisia annua Wirkshops und ähnliche Praxis-Wirkshops veranstalten.

https://t.me/DieLebensWirkstatt

WICHTIG: Die geschlossene Gruppe in Telegram (aus der wir hier berichten) ist ausschließlich Vereins- UND Projektmitgliedern vorbehalten.

Header_Blog_Artikel_Tdb_LWS

Der Link funktioniert nur am Computer.

Für die Telegram-Gruppe am Handy:
Installiere die Telegram-App auf Deinem Handy, gehe oben rechts auf die Lupe und suche nach “LebensWirkstatt oder @DieLebensWirkstatt. Wichtig ist, dass Du nicht WERKstatt sondern tatsächlich WIRKstatt schreibst.

Katze mit starker Augenentzündung geheilt

Katzen mit Katzenschnupfen oder entzündeten Augen gibt es viele… Die übliche, veteriärmedizinische Behandlung hilft “nicht immer” und verschlingt üblicherweise viel Geld.

Mit etwas Kontinuität, CDL und DMSO läßt sich dieses häufige Problem bei Katzen unserer bisherigen Erfahrung nach sehr gut dauerhaft aus der Welt schaffen.

“Meine Katze hatte letzten Sommer eine schlimme Augenentzündung, beide Augen sehr stark geschwollen, ein Auge trübte ein. Sie ist Freigänger und bleibt im Sommer schon mal eine Woche weg. Deshalb schritt die Entzündung so weit fort. Ich machte ihr 3 %ige DMSO Augentropfen mit 1 Tropfen MMS. Die Augen heilten und die Eintrübung ist fast weg, nur noch minimal zu sehen. Leider hatte ich kein Foto von den entzündeten Augen gemacht, es ist wie ein Wunder!”

Meine Nachfrage:
“Vielen Dank für diesen tollen Erfahrungsbericht, liebe …! 🙏☺️

Magst du noch dazu sagen, wie oft du die Augentropfen angewendet hast? Vermutlich hast du ihn eh nur 1 x täglich zu fassen bekommen, oder hast du es öfter geschafft? 🤔

“Ja, 1x bis 2x täglich über einige Wochen. Sie war schon immer etwas kränklich und hatte schon immer etwas tränende Augen. Sie ist ne Herbstkatze vom Bauernhof gerettet. Ich gab ihr auch eine Zeitlang CDL und DMSO ins Futter. Zur Zeit hat sie wieder wunderschönes, glänzendes schwarzes Fell 😊

Karies an zwei Zähnen geheilt

Die Erfolge mit Chlordioxid und DMSO bei Zahnbehandlungen, von denen wir in den letzten Jahren aus unserer Gruppe gehört haben, reichen von “wahnsinnigen Schmerzen bei wurzelbehandelten Zähnen”, einem losen Zahn, der gezogen werden sollte und wieder komplett fest eingewachsen ist, über Zahnfleischentzündungen bis hin zu kleinen und größeren Kariesstellen, die komplett verschwunden sind.

Dieses mal hat es uns selber getroffen. Mein Partner ist seine oberflächliche Kariesstelle nach nur kurzer Zeit Spülungen mit unserer CDL-DMSO-Mischung los geworden. Meine eigene Stelle ist tiefer, die braucht noch etwas länger meine Aufmerksamkeit. Allerdings beginnt die Stelle bereits kleiner zu werden und ich konnte bereits nach wenigen Tagen wieder auf der Seite kauen, was ich vorher monatelang vermieden hatte!

Da unsere Stellen leider aufgrund der Lage schlecht zu fotografieren waren, hier ein Beispiel eines Freundes, ebenfalls aus dem letzten Jahr:

Vorher

Nachher

Wichtig zu beachten:
Bei länger dauernden Zahnbehandlungen muss beachtet werden, das Chlordioxid leider nicht nur schädliche Keime beseitigt, sondern auch die Zähne demineralisiert. Deswegen sind weder CDL-Spülungen noch das Zähneputzen mit CDL als Daueranwendung zu empfehlen! 

Wenn die Behandlung – wie in meinem Fall – längere Zeit andauert, lege ich immer wieder eine Behandlungspause ein und arbeite gleichzeitig mit dem Aufbau der Zahnsubstanz durch re-mineralisierende Zahncreme und entsprechenden Nahrungsergänzungen.

Zu meinem Selbstversuch und meine genaue Zahnpflege-Routine zur Beseitigung von größeren Karies-Stellen und dem Wiederaufbau von Zahnsubstanz werde ich noch einen gesonderten Blog-Artikel schreiben.

Heftige allergische Reaktion auf Bienenstich

Auch hier hat es mich selber getroffen:

Im letzten Sommer wurde ich während meiner Hunderunde am Haaransatz an der Stirn von einer Biene gestochen. Da ich bisher noch nie allergisch reagiert hatte und es nicht besonders weh tat, setzte ich meine Spazierrunde fort, statt sofort zurück nach Hause zu gehen und den Stich mit CDL zu behandeln.

Eine schlechte Idee, wie sich bald heraus stellte…

2 h nach dem Spaziergang

Mit CDL-Kompresse

Obwohl der Stich oben am Haaransatz war, begann mir nach dem Spaziergang bereits das Auge zuzuschwellen. Zwei Stunden später sah ich aus wie Quasimodo…

Ich begann sofort CDL Kompressen aufzulegen, aber das Gift hatte sich – vermutlich wegen der guten Bewegung 😉 – bereits über die Lymphe über die gesamte Gesichts-und Halsseite verteilt.

Am morgen danach

Am Abend danach

Da ich in der Nacht nicht mehr mit den Kompressen weiter gemacht hatte, war das Auge und die ganze Gesichtsseite – natürlich auch durch das Liegen verstärkt – immer noch stark angeschwollen.

Ich machte den ganzen Tag mit dem C-Protokoll weiter und konnte bereits am Abend das Auge wieder einen Spalt öffnen.

Am 2. Tag danach

Eine Woche danach

Am zweiten Tag nach dem Bienenstich… immer noch ziemlich zerknautscht und unsymmetrisch…  und eine Woche danach: wieder vollständig hergestellt!

Durch die CDL-Kompressen hatte ich die ganze Zeit keinerlei Schmerzen und die Schwellung wurde angenehm gekühlt.

Vielleicht interessant als Vergleich:

Meine Mutter reagiert ebenfalls allergisch auf Bienenstiche. Sie wurde einmal mehrere Tage lang deswegen im Krankenhaus behandelt…

CDL, DMSO & Artemisia im Dauereinsatz auf dem Selbstversorgerhof

Als dieser Artikel praktisch schon fertig war, erreichte mich noch eine Sprachnachricht einer Freundin, die gemeinsam mit ihrem Mann einen kleinen Permakulturhof mit seeehr viel Gemüse, aber auch mit Bienen, Hühnern, Schafen und natürlich mit Hunden und Katzen betreiben.

Wir haben uns daraufhin abgestimmt und beschlossen, ihre persönliche Sprachnachricht einfach direkt hier einzubinden und damit zu veröffentlichen. Ich finde, es ist so ein schönes Beispiel, weil es zeigt, dass unsere kleine Hausapotheke zu einem völlig selbstverständlichen Teil des eigenverantwortlichen Lebens geworden ist. Die Handhabung ist so einfach und schnell, dass sie in jeden Tagesablauf einbaubar ist!

Aber hört einfach selber:

Du möchtest einen Wirkshop, bei dem Du alles von der Pike auf lernst?

Dann komm´ zu einem der Wirkshops, die wir für den Verein Die LebensWirkstatt konzipiert haben.

Klicke hier oder auf das Bild um mehr zu erfahren und Dich für einen der Online-oder Live-Wirkshops vormerken zu lassen. 

?Die nächsten Wirkshop-Termine findest Du auf der verlinkten Wirkshop-Seite!

Epilog...

Wir könnten noch soooo viel mehr erzählen, über den Esel mit Hufrehe, das Pferd mit Narkolepsie, Hunde, die von “unheilbarer” Leishmaniose geheilt wurden, die wundersame Rehabilitation von Pferd und Reiter nach einem ganzen Tag im Sattel oder uns selber nach einem harten Tag auf der Baustelle, beim Holz arbeiten oder im Garten, von beginnender Altersweitsichtigkeit die wieder verschwunden ist, von meinen Herzschmerzen & Herzrhythmusstörungen die mit Strophantin innerhalb kurzer Zeit wieder verschwanden, von meiner Freundin die 2021 ohne CDL fast ihren Mann verloren hätte, weil ihnen Ärzte und Krankenhaus eine Behandlung verwehrten… aber für dieses Mal soll’s das gewesen sein.

Fazit:

Chlordioxid, DMSO, Artemisia annua & Strophantin sind unsere vier wichtigsten Hausmittel…  Mit diesen vier Hausmitteln trauen wir uns in Eigenverantwortung zu – unserer Erfahrung und Einschätzung nach – 80 bis 90 % aller auftretenden gesundheitlichen Probleme, vom Wehwechen bis zu schweren akuten oder chronischen Erkrankungen erfolgreich zu behandeln.

Wir haben für uns selbst immer unterschiedliche Anwendungsformen parat, von der fertigen Chlordioxidlösung, über verschiede DMSO-Zubereitungen, wie AugentropfenArtemisia annua – DMSO Auszug, Wundspray und das berühmte Muskelspray, Artemisia Salbe, Strophantin-Tropfen, selbstverständlich auch selbstgemacht als DMSO-Auszug…

Viele dieser Helferlein stellen wir übrigens auf unseren dem österreichischen Vereinsrecht unterliegenden Wirkshops gemeinsam her… ebenso wie Chlordioxidlösung… 

Hast Du bereits Erfahrungen mit CDL, DMSO & Co. gemacht? Welche? Hast du bereits davon gehört und traust Dich (noch) nicht, sie korrekt und sicher eigenverantwortlich für dich anzuwenden? Hast Du Fragen dazu?

Dann schreib´s in die Kommentare!

Deine Kristin

Weitere Infos, Videos und häufig gestellte Fragen

Good news: Es gibt wieder DMSO ph.Eur. vom Kopp-Verlag

Jetzt Vorrat sichern!

DMSO – Unser Nr. 1 Heilmittel

Nie mehr ohne auf die einsame Insel

Antibiotika vs. Chlordioxid

Multiresistente Keime besiegen: professionelles Wundmanagement mit Chlordioxid, DMSO, Artemisia annua und Honig!

Der Chlordioxid Quick Start Guide ist da

… alles, was Du für Deinen Start mit Chlordioxid wissen musst!

Häufig gestellte Fragen zu Chlordioxid und MMS

Herstellung und Anwendung, Bezugsquellen, weitere Experten, Fachbücher, Videos etc.

Corona #4: Helfen MMS & Chlordioxid gegen Corona?

Alles über die Wirkungsweise und prophylaktische Anwendung von Chlordioxid bei Corona

Von Krankheit & Tod zu neuen Wegen für Gesundheit

Wie ich Chlordioxid, DMSO und deren unglaubliche Möglichkeiten für Mensch & Tier entdeckte!

Über mich… Umwege zum Seelenweg

Der Weg zu Trainings, die bewegen, wie das Universum der Seele den Weg ebnet und über Umwege, die die Ortskenntnis erhöhen!

Chlordioxidlösung (CDL) selber herstellen

… einfach, schnell und sicher mit der Gurkenglasmethode!

4. Fastenbrechen & das Leben nach dem Fasten

Alles übers Fastenbrechen & das gesunde Leben nach dem Fasten!

3. Fasten mit Chlordioxid und Meerwasser

Entgiften mit Chlordioxid und mehr Energie durch Meerwasser!

2. Fastenanleitung und Vorbereitung

Vom Mindset, über Vorbereitung & Entlastungstage, Unterstützung, Seelepflege, Zeitpunkt, Fastenarten und notwenige Hilfsmittel!

1. Fasten als Gesundheitsbooster und Jungbrunnen

Wie Fasten körpereigene Reparaturprogramme steuert und Zellerneuerung und Selbstheilungskräfte kräftig ankurbelt!

Chlordioxid & MMS: Wundermittel oder Gift?

Wenn unheilbare und chronische Krankheiten heilbar werden! Fakten, Skepsis, Fehlinformationen & wirtschaftliches Desinteresse!

Schreibe einen Kommentar

Möchtest Du auch gesund, bewegt, glücklich und voller Lebensfreude leben?

 Dann trag' Dich hier ein und bestelle Deine gratis Tipps!

Yeah! Das hat geklappt!