Chlordioxid & MMS: Wundermittel oder Gift?

Mein Interview mit dem Wissenschaftler, Forscher und Autor Andreas Ludwig Kalcker

…zum Thema Chlordioxid & MMS!

Klicke hier, um gleich zum Video zu gelangen!

Wissenschaftliche Fakten vs. Mythen, Märchen und Fehlinformationen

Wenn Du meinen Blog schon länger verfolgst, weißt Du, dass ich im letzten Jahr kurz vor Weihnachten die Zusagen für ein Stipendium für die Ausbildung Innovative Therapien der naturwissenschaftlichen Biophysik bei dem Biophysiker und Wissenschaftler Dr. Andreas Kalcker bekommen habe.

Leider findet dieses intensive, über mehrere Wochenenden dauernde Live-Seminar in dieser Form mittlerweile nicht mehr statt. Statt dessen gibt es diesen Online-Kurs.

In dieser Ausbildung geht es um völlig neue Ansätze für Gesundheit und Heilung, die Schulmedizin und Pharma-Abhängigkeit auf den Kopf stellen und jegliche Krankheit als Mangel als Energie ansieht.

Nun könnte man sagen: “Das tun doch alle traditionellen Heilformen, wie Ayurveda und TCM auch…” Richtig! Nur gibt es viele Menschen – mich eingeschlossen – die aus eigener Erfahrung wissen, dass es alles auf die Energie zurück zu führen ist, aber gerne eine “wisenschaftliche” Erklärung dafür hätten.

Diese Inhalte dieser Ausbildung sind für mich die perfekte Verbindung – the missing link – zwischen traditionellen und energetischen Heilformen und naturwissenschaftlicher Forschung.

Wie es zu dieser Wende in meinem Leben und meinen Blog-Themen gekommen ist

Die meisten Menschen “bewegen” etwas in ihrem Leben, wenn sie ein einschneidendes Erlebnis gehabt haben.

Bei mir war es die furchtbare Krankheit und der Tod meines Seelenhundes Amica im September letzten Jahres. Mir wurde meine völlige Hilflosigkeit und Ohnmacht im Falle einer “unheilbaren Krankheit” bewusst: Neuro-Borreliose!

Obwohl mir rational völlig klar war, dass Antibiotika in diesem Fall vermutlich nicht helfen werden, griff ich nach diesem Strohhalm in der Hoffnung, meinem Hund damit das Leben zu retten… und habe ihrem Immunsystem vemutlich damit den Rest gegeben. Ich habe mir geschworen, dass ich mich nie wieder in meinem Leben so hilflos fühlen will!

Viel zu spät habe ich erfahren, dass sie mit MMS bzw. Chlordioxid eine Chance gehabt hätte und noch während ihrer Krankheit begann ich zu recherchieren…

Je tiefer ich einstieg, umso begeisterter wurde ich!

Das führte dazu, dass ich auf den Wissenschaftler und Autor des Buches Gesundheit verboten – unheilbar war gestern – Dr. Andreas Kalcker – gestossen bin, dieses Buch verschlungen habe und mich schließlich um das Stipendium in seiner Ausbildung beworben habe.

Ein Wendepunkt

Für mich bedeuten die Erkentnisse der letzten 7 Monate einen Wendepunkt in meinem Leben.

Ich sehe diese Erkenntnisse sogar als ein Wendepunkt in der Medizin und wichtig für alle Menschen und Tiere, vor allem für diejenigen, die an sog. “unheilbaren” oder chronischen Krankheiten leiden.

Ich möchte diese Informationen daher anderen nicht vorenthalten, auch wenn ich natürlich ohne “medizinische Lizenz” keine Empfehlungen geben “darf”! Daher schreibe ich nur über unsere Erfahrungen.

Was sind eigentlich Chlordioxid und MMS?

Chlordioxid (ClO2) – kurz CD genannt – ist ein Gas, das entsteht, wenn man zwei verschiedene Flüssigkeiten mischt: in der Regel 25 %ige Natriumchloritlösung (Chlorit mit t, nicht mit d) und 4 %ige Salzsäure (wie unsere Magensäure). Das direkte Einatmen dieses Gases ist in der Tat giftig bzw. schädlich!

Dieses Gas ist sehr flüchtig und hoch löslich in Wasser. Wird es in Wasser gebunden – was die sicherste und stabilste Verwendungsform ist – spricht man von Chlordioxidlösung, CDL oder CDS (das S steht für das englische Wort Solution = Lösung).

Als MMS wird die Flüssigkeit inklusive Gas bezeichnet, die entsteht, wenn man Natriumchloritlösung mit einer Säure (ursprünglich Zitronensäure) aktiviert. MMS kann Rückstände der Ausgangsstoffe enthalten und ist deswegen nicht so gut verträglich, wie CDL und bereits nach wenigen Minuten verflüchtigt.

Die Summenformel ClO2 sagt uns, dass Chlordioxid aus einem Chloritatom und zwei Sauerstoffatomen besteht. Sauerstoff ist bekannt dafür, dass es Dinge oxidiert, z.B. Eisen, geschnittene Apfelstücke…

Oxidation als Therapie?

Erstens:

Unser Körper benötigt Sauerstoff. Um Energie zu produzieren, brauchen unsere Mitochondrien, die Energiekraftwerke in den Zellen, Sauerstoff um die Verbrennung anzuheizen.

Verbrannt werden Fett, Zucker und – oh Freude: Giftstoffe!

Ist zu wenig Sauerstoff vorhanden, funktioniert die Verbrennung nicht:

Wenn Zucker nicht verbrannt wird, vergärt er. Gärung ist sauer. Sie setzt zwar auch Energie frei, aber nur 4 Energieeinheiten im Vergleich zu 36 Energieeinheiten bei der Energieproduktion durch Verbrennung mit Sauerstoff.

Wir haben dann wenig Energie und Giftstoffe werden nicht abgebaut.

Zweitens:

Krankheitserreger wie Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten funktionieren in der Regel anaerob – also ohne Sauerstoff. Sie gären, schaffen also eine saure, sauerstofffreie Umgebung!

Sauerstoff hat die Eigenschaft immer dorthin zu wandern, wo Sauerstoff fehlt bzw. (noch) nicht vorhanden ist … und so Dinge zu oxidieren (wie das Eisen oder den Apfel), bzw. auf diese Weise zu “verbrennen”.

Hat unser Körper genügend Sauerstoff zur Verfügung, können unsere Mitochondrien uns reichlich neue Energie zur Verfügung stellen, (Umwelt-/Nahrungsmittel-) Gifte werden vollständig abgebaut und er kann mit Krankheitserregern spielend leicht fertig werden!

Chlordioxid bringt massenhaft Sauerstoff ins Blut. Dieser steht einerseits den Mitochondrien zur Energieproduktion zur Verfügung und oxidiert andererseits die meisten Krankheitserreger!

Wozu kann man Chlordioxid verwenden und warum jeder wissen sollte, welche Möglichkeiten es bietet

Hat man dieses Prinzip einmal verstanden, wird klar, dass Chlordioxid nicht funktioniert wie die meisten Medikamente:

Medikamente wirken in der Regel nach dem Schloß-Schlüssel-Prinzip, d.h. der Krankheitserreger ist das Schloß und um ihn auszuschalten muss man den passenden Schlüssel finden.

Chlordioxid hilft dem Körper, sich selbst zu helfen indem es

  • einerseits das Immunsystem stärkt und die Mitochondrien mit Sauerstoff versorgt, damit er wieder Energie hat und
  • andererseits die meisten Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten durch Oxiddation ausschaltet.

Die Liste der in Eigentherapie erfolgreich behandelten Krankheiten reicht also von A-Z…

Es gibt weltweit zentausende dokumentierte Fälle von Menschen, die als “unheilbar” galten, die sich selbst mit CD therapiert haben und wieder gesund sind, darunter auch solche von Arthrose, Autismus, Eppstein-Barr, Ebola, verschiedene Krebsarten, Borreliose, Fibromyalgie, Herpes, Hepatitis, Malaria, MS, Morbus Crohn, HIV, Schuppenflechte, Staphylokokken-Infektionen, Pilzerkrankungen, Verbrennungen, Zysten, uvm.

Bitte hab Verständnis, dass ich Fragen zu diesen Themen weder per mail, persönlich oder telefonisch beantworte.

Wenn Du Fragen hast, folge unserem Verein Die LebensWirkstatt auf Telegram!

Wer ist Dr. Andreas Ludwig Kalcker?

Andreas Kalcker ist derjenige, der diese Fälle aus der ganzen Welt systematisch sammelt, dokumentiert und vor allem weiter in dieser Richtung forscht. Er ist dabei, CD als Arzneimittel für verschiedene Anwendungen zuzulassen.

Andreas Kalcker ist Biophysiker und unter anderem Autor des Bestsellers “Gesundheit verboten – Unheilbar war gestern”.

Er hat sich selber – damals noch mit MMS – von Arthrose geheilt und war als leidenschaftlicher Pianist darüber so begeistert, dass er wieder Klavier spielen konnte, dass er sich der Erforschung dieses “Wundermittels” verschrieben hat.

Was Du in meinem Video erfährst

Es gibt einerseits viele Testimonials von begeisterten Anwendern, die sich selber, ihre Angehörigen oder aber ihre Tiere erfolgreich mit Chlordioxid & MMS behandelt haben. Andererseits findet man aber auch viele diffamierende Hetzkampagnen und Desinformation gegen Chlordioxid & MMS.

Mittendrin gibt es natürlich auch kritische Skeptiker und vorsichtige Menschen, aber leider auch gut gemeinte, aber falsche Informationen bezüglich der Anwendung und Herstellung.

Das macht es für den kritischen oder vorsichtigen Interessierten nicht leicht, hier seriöse Quellen zu finden.

Mein nachfolgendes Interview mit meinem Ausbilder Andreas Kalcker soll hier Licht ins Dunkel bringen, mit Mythen, Märchen und Missverständnissen aufräumen und statt dessen wissenschaftliche Fakten über Chlordioxid & MMS aufzeigen.

2:12 Arthritis Heilung durch Chlordioxid

3:40 Klarheit im Kopf – Brain Fog weg

5:30 Chlordioxid & MMS: Unterschiede, Wirkung und Abgrenzung zu Chlor, Natriumchlorit, Aktivierung mit Salzsäure oder Zitronensäure

7:30 Chlordioxid (in Wasser gelöstes Gas) wirkt praktisch ohne Nebenwirkungen (im Gegensatz zu MMS)

7:56 Chlordioxid ist ein Atemgift, aber ungiftig in der Einnahme

9:17 Wirkungsweise von Chlordioxid: erhöht den Sauerstoffgehalt im Blut

10:00 medizinische Anwendungsbereiche von Chlordioxid & MMS

11:19 Sauerstoffmangel als Krankheitsursache

13:10 Oxidation & Verbrennung als natürliche, körpereigene Bekämpfung von Krankheitserregern

13:36 Oxidativer Stress (ein Resultat, keine Ursache) vs. Oxidative Shielding

15:30 Biophysik (elektrische Spannung und Leitfähigkeit) versus Biochemie (Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, Hormone etc.) als Grundlage für Gesundheit und optimale Energieversorgung

16:35 Studien mit Leistungssportlern: Biochemikerin + Ultramarathon-Läuferin (Platz 2. in den USA) Dr. Emma Roca: extrem sinkende Laktatwerte im Muskel = kein Muskelkater mehr

19:34 Eine Normaldosis Chlordioxid bringt 2 x 433 Mio Sauerstoffmoleküle PRO rotem Blutkörperchen ins Blut

20:20 Das Buch “Gesundheit verboten – Unheilbar war gestern”: Wie es zu dem Buchtitel gekommen ist

22:55 “Wenn ich es nicht weitererzähle, enthalte ich Kranken eine Heilungschance. Das halte ich für kriminell!”

23:22 Fehlinformationen über Chlordioxid & MMS, zugelassene Medikamente, Patente, Studien, die bereits existieren 25:30 Prä-klinische Studien: belastete Ratten mit der höchsten Dosis bekamen Nachwuchs, Ratten in der Kontrollgruppe, die kein CD bekommen haben, sind gestorben

27:10 Chlordioxid ist nicht illegal, Chlordioxid zur Desinfektion von Blutkonserven

27:55 Unterschied zwischen Medikament und medizinisch-technisches Produkt: Chlordioxid ist ein medizinisch-technisches Produkt, Zulassung als Medikament steht kurz bevor

28:29 Begriffsklärungen: Chlor, Chlorat, Chlorid, Chlorhypochlorid, Chlorbleiche, Natriumchlorit… was ist ätzend oder giftig und was nicht?

30:48 “Monitor-Sendung”: Mediale Diffamierung als Einnahmequelle

31:40 Jim Humble & Scientology

35:40 MMS & Chlordioxid gestern und heute: was hat sich in der Anwendung verändert oder verbessert (welche Säure als Aktivator?)

37:18 Entmineralisierung + Schädigung von Leber & Nieren durch Chlordioxid? – Das Gegenteil ist der Fall: Sogar Dialyse-Patienten geheilt!

38:58 Zeitmangel der Ärzte und Forscher als Grund für Fehlinformation

39:40 Wie starten? Wo finde ich die richtigen Informationen?

41:44 Seminare zum Thema MMS & Chlordioxid, Fortbildungen für Ärzte und Therapeuten

43:07 Aufbau und Inhalte des Buches “Gesundheit verboten – Unheilbar war gestern”

45:20 Ausbildung: “Innovative Therapien der naturwissenschaftlichen Biophysik”

48:07 Ursache-Wirkungs-Kette: Psychosomatik – Kinetik – Biochemie – Immunsystem

48:35 Medizin steckt in einer Sackgasse, neues Verständniis von Krankheit erforderlich: Chlordioxid als vermutlich wichtgste medizinische Entdeckung der letzten 100 Jahre

49:26 Vermehrung von Krebszellen versus gesunde Zellteilung

50:30 Heilung und Gesundheit wieder in die Hände der betroffenen Menschen legen und Verantwortung übernehmen

Bitte hab Verständnis, dass ich Fragen zu diesen Themen weder per mail, persönlich oder telefonisch beantworte.

Wenn Du Fragen hast, folge unserem Verein Die LebensWirkstatt auf Telegram!

Chlordioxid / MMS: Gesunde Skepsis versus Angstmache

Es ist, wie bei allen Dingen:

Eine gesunde Skepsis ist immer angebracht, wenn es um neue “Wundermittel” geht. Vor deren Anwendung sollte man sich ausgiebig und umfassend über Handhabung, Dosierung und Anwendungsformen bei Menschen informieren, die es bereits erfolgreich eingesetzt haben und sich selbst langsam heran tasten.

Es gibt noch kaum Ärzte oder Heilpraktiker, die sich damit überhaupt auskennen bzw. sich trauen, auf ihr Türschild zu schreiben, dass sie mit CD oder MMS arbeiten. Zu groß ist die Gefahr, aus dem Berufsstand ausgeschlossen zu werden. Daher gibt es bisher fast nur Privat-Personen, die man fragen kann… und die muss man erst mal kennen – und ihnen vertrauen können!

In diesem Zusammenhang ist besonders interessant zu beobachten, dass es selbst erfahrenen Wirtschaftsmedizinern nicht geläufig ist, dass es bereits zahlreiche Patente und Einsatzgebiete in Zusammenhang mit Chlordioxid gibt: von Trinkwasser- und Lebensmittelentkeimung, über Therapieverfahren gegen Krebs (Pat. CN103720709A) bis hin zur Desinfektion von Blutkonserven (Pat. US5019402A)… die Liste ist lang, und das nicht erst seit kurzem.

Und die Community wir größer!

Wie groß das Interesse ist, konnte man noch bis Anfang diesen Jahres an den ständig wachsenden Mitgliederzahlen der Facebook-Gruppen zu diesem und verwandten Themen sehen:

Die Facebookgruppe MMS & alternative Heilmethoden hatte noch im Februar 2018 35.000 Mitglieder und war ein unschätzbarer Fundus an Heilwissen und Behandlungsprotokollen für verschiedenste Krankheiten von Mensch und Tier.

Ist Chlordioxid 'gefährlich' für die Pharmaindustrie?

Ist MMS und Chlordioxid sowie andere hochwirksame und günstige alternative Heilmethoden für die Wirtschaftsmedizin nicht förderlich? Werden sie daher unterdrückt? Diese Vermutung mag sich anbieten, wenn man beobachtet, mit welchen Methoden gegen die Verbreitung dieses Wissens vorgegangen wird:

So wurden Anfang Februar 2018 sämtliche großen Gesundheitsgruppen, die sich mit alternativen Heilmethoden beschäftigen, ohne Vorwarnung in einer Nacht-und-Nebel-Aktion von Facebook gelöscht.

Auch andere Gruppen, wie DMSO, Vitamin D3 hochdosiert, Jod, Borax, Wasserstoffperoxid, MSM, Mitochondrien-Therapie, Schwarze Salbe, Krebstherapie nach Dr. Klinghardt etc. wurden gelöscht.

Insgesamt waren über 100.000 sehr aktive Gruppenmitglieder betroffen. Viele von ihnen befanden sich zu dem Zeitpunkt in einer Krankheitssituation und fanden hier Hilfe, die sie nirgendwoanders bekamen.

Auch Youtube-Videos, wie die Dokumentation der Malaria-Studie des roten Kreuzes werden immer wieder gelöscht.

Wenn man sieht, dass die Pharmaindustrie allein im kleinen Östereich nur mit der Krebstherapie jährlich 2,6 Milliarden Euro macht, kann man sich vielleicht vorstellen, wie bestimmte Macht- und Geldinteressen die Verbreitung eines kostengünstigen, sicheren und leicht anwendbaren Hausmittels allein aus betriebswirtschaftlicher Sicht nicht unterstützen möchten.

MMS und CDL

  • sind günstig,
  • leicht herzustellen und anzuwenden,
  • (bei richtiger Anwendung) sehr sicher,
  • gegen die meisten Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten wirksam,
  • zerfallen (bei CDL) nebenwirkungsfrei in Kochsalz und Sauerstoff,
  • sind daher nach max. 1h im Körper nicht mehr nachweisbar,
  • und die Ausgangstoffe sind frei verkäuflich zu erhalten.

Warum es (noch) keine abgeschlossenen Studien über Chlordioxid (oder MMS) als Medikament gibt

Es gibt keine Testverfahren…

Medikamente sind Chemikalien. Sie werden in vorgeschriebenen Testverfahren in pre-klinischen und klinischen Studien in der Regel in Petrischalen getestet. Petrischalen sind nicht luftdicht.

Was bei MMS und Chlordioxid wirkt, ist das Gas. Gase sind flüchtig. Somit ist ein Test in Petrischalen nicht möglich.

Das bedeutet, um MMS und CDL überhaupt klinsch testen zu können, sind erst mal neue Testverfahren notwendig. Wie groß ist das Interesse einer abhängigen Kommissionen zu deren Entwicklung und Implementierung … und was wäre ihr (wirtschaftlicher) Vorteil davon?

Klinische Studien sind seeeehr teuer…

Sie werden nur dann durchgeführt, wenn eine Finanzierung gewährleistet ist. In der Regel werden Studien von Unternehmen finanziert, die nach der Zulassung des Medikamentes durch dessen Verkauf eine Rückfinanzierung und einen Gewinn erwarten!

Es ist nicht patentierbar…

… da es sich nicht um eine Erfindung handelt, sondern um eine bloße Entdeckung. Chlordioxid gibt es schon lange. Jim Humble hat “lediglich entdeckt”, dass es z.B. Malaria 100 % wirksam heilt.

Das ist (betriebswirtschaftlicher) Fluch und (gesundheitlich bahnbrechender) Segen zugleich!

Chlordioxid: Ein Wendepunkt in der Medizin

Wie in allen Lebensbereichen, stehen bahnbrechende Erfindungen und Neuerungen immer erst mal unter massivem Beschuss. Nicht selten wurde Wissen oder Erkenntnisse, die ihrer Zeit weit voraus waren, zuerst belächelt, dann bekämpft und erst viel später oft geklaut oder bewundert.

Ob es um die runde Erde ging, um “Hexen”wissen, um das Fliegen, um freie Energie oder aber um medizinische Errungenschaften, wie die Anästhesie, die Hygiene, das Penicillin oder auch die Digitalisierung der Medizin:

Menschen und Erfindungen, die die Welt verändern (können), sind extrem gefährlich für bestehende und etablierte Systeme, da sie diese ablösen oder stark verändern können.

Wir, die Anwender und “Forscher” , sind überzeugt, dass die Enddeckung von MMS und Chlordioxid ein solch bedeutender Wendepunkt in der Medizin ist.

Dieser könnte heißen: Heilung durch Oxidation!

Ich wünsche mir, mit diesem Beitrag vielen suchenden Menschen helfen zu können. Ich möchte ihnen die Angst nehmen und Mut machen, die Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen. Und ich möchte Mut machen, die Hoffnung auf Heilung nicht aufzugeben. Mache dir bewusst: Wer hat am meisten vitales Interesse an deiner Gesundheit und wer verdient viel Geld mit Krankheiten?

Wenn Du selber bereits Erfahrungen mit MMS oder Chlordioxid gemacht hast, freue ich mich unten über Deine Kommentare und Hinweise.

Wenn Du jetzt noch mehr Fragen hast, nur zu ?… stelle auch sie gerne in den Kommentaren, geh in die MMS Facebook-Gruppe (solange sie noch da ist oder, falls die Gruppe wieder gelöscht wird), wenn keinen Facebook-Account hast und Du Hilfe suchst in das nagelneue sei-gesund.net und les´ Dich ein.

Sei gesund!

Deine Kristin

P.S.

Bist du neu hier und möchtest wissen, wie wir MMS und CDL praktisch anwenden?

Dann stay tuned & trag’ Dich in meinen Newsletter ein. Eine Blog-Serie mit praktischen Anwendungen für Mensch und Tier ist bereits am entstehen…

In meinem nächsten Blog-Artikel erfährst Du über mein Fastenexperiment mit CDL und Meerwasser!

Weitere Infos, Videos und häufig gestellte Fragen

TOP Erfolgs-Stories aus unserer Gesundheits-Community

Chlordioxid, DMSO, Artemisia annua und Strophantin in der Praxis!

Good news: Es gibt wieder DMSO ph.Eur. vom Kopp-Verlag

Jetzt Vorrat sichern!

DMSO – Unser Nr. 1 Heilmittel

Nie mehr ohne auf die einsame Insel

Antibiotika vs. Chlordioxid

Multiresistente Keime besiegen: professionelles Wundmanagement mit Chlordioxid, DMSO, Artemisia annua und Honig!

Der Chlordioxid Quick Start Guide ist da

… alles, was Du für Deinen Start mit Chlordioxid wissen musst!

Häufig gestellte Fragen zu Chlordioxid und MMS

Herstellung und Anwendung, Bezugsquellen, weitere Experten, Fachbücher, Videos etc.

Corona #4: Helfen MMS & Chlordioxid gegen Corona?

Alles über die Wirkungsweise und prophylaktische Anwendung von Chlordioxid bei Corona

Von Krankheit & Tod zu neuen Wegen für Gesundheit

Wie ich Chlordioxid, DMSO und deren unglaubliche Möglichkeiten für Mensch & Tier entdeckte!

Über mich… Umwege zum Seelenweg

Der Weg zu Trainings, die bewegen, wie das Universum der Seele den Weg ebnet und über Umwege, die die Ortskenntnis erhöhen!

Chlordioxidlösung (CDL) selber herstellen

… einfach, schnell und sicher mit der Gurkenglasmethode!

4. Fastenbrechen & das Leben nach dem Fasten

Alles übers Fastenbrechen & das gesunde Leben nach dem Fasten!

3. Fasten mit Chlordioxid und Meerwasser

Entgiften mit Chlordioxid und mehr Energie durch Meerwasser!

2. Fastenanleitung und Vorbereitung

Vom Mindset, über Vorbereitung & Entlastungstage, Unterstützung, Seelepflege, Zeitpunkt, Fastenarten und notwenige Hilfsmittel!

1. Fasten als Gesundheitsbooster und Jungbrunnen

Wie Fasten körpereigene Reparaturprogramme steuert und Zellerneuerung und Selbstheilungskräfte kräftig ankurbelt!

Comments 91

  1. JB
    29. Juni 2023

    Hallo Kristin

    Ich informiere mich seit wenigen Monaten über CDL und hab noch ungeklärte Fragen. Das Meiste von Kalckers Buch hab ich gelesen. Meine Mutter hat Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Metastasen, ist 170cm gross und wiegt noch 45kg. Was ist die maximale Dosis CDL?

    Mal liest man, dass 1ml ca. 10 Tropfen entsprechen. Im Buch hab ich irgendwo gelesen, dass 6 Tropfen/kg Körpergewicht das Maximum sind. Das wären bei meiner Mutter 270 Tropfen täglich. Auch im Buch habe ich gelesen, das 80ml für 100kg das Maximum ist. Das wären bei meiner Mutter 36ml täglich. Wenn ich mit einem Messbecher die Tropfen selbst zähle, komme ich bei 100 Tropfen auf 5ml. Also entspricht 1ml = 20 Tropfen. Dann wären bei 36ml 720 Tropfen täglich das Maximum. Das ist schon ein beträchtlicher Unterschied. Was ist nun richtig? Maximal 270 Tropfen oder 720 Tropfen (36ml) täglich bei einem Gewicht von 45kg?

    Leider rennt die Zeit und wir haben keine Zeit lange zu tüfteln und wollen das beste Ergebnis rausholen und nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel verabreichen. Natürlich steigert sie langsam. Im Moment ist sie bei 100 Tropfen täglich (2×50) und hat null Nebenwirkungen. Macht es Sinn auch noch etwas DMSO dazuzugeben? Da hab ich noch nicht so viel drüber gelesen, aber soll die Wirkung verstärken, weil es Wirkstoffe besser in die Zellen schleust. Was bei der Tarnkappe von Krebszellen sicher wünschenswert ist.
    Kannst Du uns weiterhelfen? Soll man nach ml gehen oder nach Tropfen? Vielleicht kannst Du den Widerspruch auflösen.

    Vielen Dank für eine schnelle Antwort.
    LG, JB

    1. 12. Juli 2023

      Liebe Jasmin,

      zunächst muss ich vorausschicken, dass ich selbst keinerlei Erfahrungen mit Krebs habe und auch weder Arzt noch Heilpraktiker bin. Ich schreibe in meinem Blog nur über unsere eigenen Erfahrungen und die von Freunden, die ich selbst gesehen/erlebt habe. Krebs gehört noch nicht dazu.

      Aus rechtlichen Gründen kann und will ich keine Beratungen anbieten, weil mich das in Teufels Küche bringen kann.
      Solche Infos kann ich eigentlich nur im rechtlich geschützten Rahmen unseres Vereines geben. Da die Beantwortung solcher Emails ausserdem Stunden meiner Zeit in Anspruch nehmen, idR ohne dass es mir in irgendeiner Form gedankt wird (schon gar nicht monetär) beantworte ich Emails wie diese eigentlich nicht mehr.

      Da ich aber weiß, wie hilflos man in dieser Situation ist und wie sehr man nach jedem Strohalm greift, versuche ich dennoch mal direkt in Deine mail zu antworten ☺️:

      Ich informiere mich seit wenigen Monaten über CDL und hab noch ungeklärte Fragen. Das Meiste von Kalckers Buch hab ich gelesen. Meine Mutter hat Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Metastasen, ist 170cm gross und wiegt noch 45kg. Was ist die maximale Dosis CDL?

      Es gibt keine allgemeingültige maximale Dosis. Man kann sich mit CDL nicht vergiften, weil man niemals soviel durch den Hals bekommt, dass es tödlich wäre… alle Selbstmordversuche sind gescheitert.

      Die maximale Dosis ist immer individuell.
      Man geht immer von der maximalen Wohlfühl-Dosis aus: Für den einen liegt sie bei wenigen Tropfen, für den anderen bei 100ml. Meine persönliche maximale Dosis liegt bei 40 ml und ich wiege ca 70 kg.

      Mal liest man, dass 1ml ca. 10 Tropfen entsprechen. Im Buch hab ich irgendwo gelesen, dass 6 Tropfen/kg Körpergewicht das Maximum sind. Das wären bei meiner Mutter 270 Tropfen täglich. Auch im Buch habe ich gelesen, das 80ml für 100kg das Maximum ist. Das wären bei meiner Mutter 36ml täglich. Wenn ich mit einem Messbecher die Tropfen selbst zähle, komme ich bei 100 Tropfen auf 5ml. Also entspricht 1ml = 20 Tropfen. Dann wären bei 36ml 720 Tropfen täglich das Maximum. Das ist schon ein beträchtlicher Unterschied. Was ist nun richtig? Maximal 270 Tropfen oder 720 Tropfen (36ml) täglich bei einem Gewicht von 45kg?

      Die Maßangabe in Tropfen ist irrelevant. Sie stammt noch aus der Zeit von Jim Humble und MMS. Da hat es Sinn gemacht. Tropfen sind nicht genormt. Tropfen haben immer eine unterschiedliche Größe, je nachdem, wie groß oder klein das Loch ist. Deswegen ist es eine extrem ungenaue Angabe. Und diese Tropfen-Milliliter-Rechnerei stiftet nur Verwirrung…

      Bei CDL macht es keinen Sinn. Sämtliche CDL Protokolle von Andreas sind in ml angegeben.

      Ich nutze NIE Tropfen, immer nur ml. Das ist international genormt.

      Viel hilft NICHT viel!!!
      Bitte verabschiede Dich von dem Gedanken, dass Deine Mutter möglichst VIEL CDL nehmen muss, damit es hilft. Gerade bei besonders kranken Menschen helfen oft niedrigere Dosen besser als hohe… hohe Dosierungen können da oft eher schwächen.

      Leider rennt die Zeit und wir haben keine Zeit lange zu tüfteln und wollen das beste Ergebnis rausholen und nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel verabreichen. Natürlich steigert sie langsam. Im Moment ist sie bei 100 Tropfen täglich (2×50) und hat null Nebenwirkungen. Macht es Sinn auch noch etwas DMSO dazuzugeben? Da hab ich noch nicht so viel drüber gelesen, aber soll die Wirkung verstärken, weil es Wirkstoffe besser in die Zellen schleust. Was bei der Tarnkappe von Krebszellen sicher wünschenswert ist.
      Kannst Du uns weiterhelfen? Soll man nach ml gehen oder nach Tropfen? Vielleicht kannst Du den Widerspruch auflösen.

      100 Tropfen also 5 ml?
      Das ist extrem wenig. Ist aber gut, dass ihr so niedrig angefangen habt.

      Ich würde immer nach den Protokollen in Andreas Buch „Gesundheit verboten“ gehen. Dort findest du auf Seite 214 eh ein Protokoll das bereits erfolgreich bei Bauspeicheldrüsenkrebs angewendet wurde!

      Hier werden mehrere Protokolle miteinander kombiniert und das würde ich auch so durchführen!

      1. wird das C-Protokoll empfohlen, also starten mit 10 ml auf 1 Liter Wasser. Die Flasche machst du morgens fertig, stellt sie in den Kühlschrank.
      Davon 10 x täglich jede Stunde 100 ml.

      Das würd ich bei guter Verträglichkeit 2-4 Tage beibehalten. Dann 2-3 Tage 15 ml, dann 2-3 Tage 20 ml, usw. Also ich würde – weiterhin langsam alle 2-3 Tage – in 5 ml-Schritten steigern bis zur persönlichen Wohlfühldosis.

      Das ganze wird kombiniert mit dem K (also DMSO), dem J und dem E Protokoll! Zusätzlich wird Artemisia annua empfohlen, auch das würde ich UNBEDINGT ergänzen. Bitte lies selber im Buch nach…

      Artemisia annua ist die Medizin Nobelpreis Pflanze und ist extrem einfach anzuwenden:

      Einfach den hochdosierten Tee trinken! Die Dosierungen findest du im Dokument im Anhang. Die beste Teequalität kannst du hier bestellen: https://teemana.com/
      Bei der Teequalität bitte nicht sparen! Diese Sorte A3 hat 20 x höhere Inhaltsstoffe als andere im Internet. die Forschung basiert auf DIESER Qualität. Mit Billig-Tee hast du nicht dieselben Ergebnisse.

      Wie bei allen KRankheiten muss bei Krebs ganz besonders die Ursache, also der SEELISCHE Hintergrund der KRankheit angeschaut werden. Wenn das nicht aufgelöst wird, dann kömmt er wieder, selbst wenn er im ersten Schritt geheilt wurde. Dazu würde ich die 5 biologischen Naturgesetze nach Dr. Hamer und das Buch „Die seelische Ursache der Krankheiten“ von Björn Eybl empfehlen.

      Hier kannst du es bestellen:
      https://c.kopp-verlag.de/kopp,verlag_4.html?1=234&3=0&4=&5=&d=https%3A%2F%2Fwww.kopp-verlag.de%2Fa%2Fdie-seelischen-ursachen-der-krankheiten

      So, das soll erst mal reichen… ich drück Euch ganz doll die Daumen und wünsche gute Besserung für Deine Mutter!

      Alles Liebe,

      Kristin

      PS.
      Wenn Du Deine Wertschätzung für unsere/meine Arbeit zeigen möchtest und mehr über CDL,DMSO & Artemisia erfahren möchtest, kannst Du Mitglied in unserem Verein werden und an unseren „Gesundheit zum Selbermachen-Projekten“ teilnehmen. DIe Jahresmitgliedschaft kostet gerade mal 20 €.

      Wir würden uns auch über eine Spende an den Verein freuen.
      Diese Email hat mit Recherche mehr als 2 Stunden meiner Zeit in Anspruch genommen, freiwillig und ehrenamtlich versteht sich. Als ich noch selbstständig als Therapeutin und Trainerin tätig war, war mein Stundensatz 60 €. Entscheide also selbst, was dir diese Antwort wert ist und was Du zu spenden bereit bist. …

      Verein „Die LebensWirkstatt“
      Raiffeisenbank Gunskirchen: IBAN: AT48 3412 9000 0891 5969 BIC: RZOOAT2L129
      Hier findest Du Infos darüber:

      https://www.trainingsdiebewegen.com/trainings-die-bewegen-wird-die-lebenswirkstatt/

      Aus rechtlichen Gründen können wir uns nur im sicheren rechtlichen Rahmen unseres Vereines “Die LebensWirkstatt“ „von Mitgliedern für Mitglieder“ austauschen. Und im Rahmen des Vereines können wir auch Wirkshops durchführen, in denen die Mitglieder die Anwendung und Herstellung von CDL, DMSO und Artemisia annua Mischungen lernen.

      Wenn Du also lernen möchtest, wie man all diese Anwendungen selber macht, wären die Live und Online Wirkshops unseres Vereins Die LebensWirkstatt vielleicht interessant für Dich. Dort stellen wir alle möglichen Gebrauchslösungen selber her… Hier erfährst du mehr: https://www.trainingsdiebewegen.com/promo/chlordioxid-dmso-artemisia-annua-im-taeglichen-leben/

      Als Vereins-Mitglied und Projekt-Teilnehmer hast Du die Möglichkeit in einer zusätzlichen, geschlossenen Teilnehmer-Gruppe jederzeit Deine Fragen zu stellen, aber auch aus dem Erfahrungs-Schatz der anderen Projekt-Mitglieder zu lernen…

      Wenn Du magst, komm doch auch in unseren offenen Telegram-Kanal „Die LebensWirkstatt“. @DieLebensWirkstatt.

      Dort geht es um alternative Heilmethoden, allen voran CDL, DMSO, Artemisia annua, aber auch alternative Lebensformen, Auswandern, Permakultur, Waldgärten, Selbstversorgung… vielleicht sind das ja auch Themen für Dich!

  2. Terry
    9. Juni 2021

    Hallo, ich wolle wissen, ob man CDL und Zeolith / Chlorella gleichzeitig einnehmen kann, ober ob man da auch einen Abstand halten muss. Danke

    1. 10. Juni 2021

      Hi Terry,

      ja, klar… sollte man sogar um die durch CDL ausgelösten Gifte zu binden und aus dem Körper zu transportieren. Alle Bindemittel wie Heilerde, Zeolith, Bentonit oder Algen sollten in zeitlichem Abstand eingenommen werden. Z.B. abends vor dem zu Bett gehen und ggf. auch morgens als erstes nach dem Aufstehen, mit etwas Abstand vor dem Frühstück.

      Wiederum mit zeitlichem Abstand nach dem Frühstück würde ich dann mit CDL beginnen.

      Ich gehe darauf in meinem Artikel Fasten mit Chlordioxid und Meerwasser genauer ein.

      Ich habe alle Fragen, die von Anfängern und Fortgeschrittenen immer wieder kommen in einem großen Blog-Artikel https://www.trainingsdiebewegen.com/haeufig-gestellte-fragen-zu-chlordioxid-und-mms/ aufgeführt.

      Darin sind auch alle meine anderen Blog-Artikel rund um das Thema aufgeführt und verlinkt. Unter anderem, wie du CDL selber herstellen kannst, wie ich meine CDL + Meerwasser Kur gemacht habe, wie CDL bei Corona wirkt. Falls Du darüber informiert werden möchtest, abonniere gerne meinen Newsletter.

      Viel Erfolg und gute Gesundheit,

      Kristin

  3. Marie
    4. Juni 2021

    Moin,
    ein sehr schöner und informativer Text. Vielen Dank.
    Ich bin relativ am Anfang was die Anwendung von CDL angeht, habe aber Folgendes immer wiederkehrendes Problem. Ich habe Halsschmerzen, die alle paar Monate wieder kommen. Meist muss ich auch Antibiotika schlucken. Kannste mir da die Dosierung von CDL empfehlen?
    Habe CDL grad hier und würde diesmal gerne CDL nehmen als Antibiotika, die mein Darm immer mehr Schwächen.

    1. 10. Juni 2021

      Hallo Marie,

      wie schön, dass du CDL und mich gefunden hast und gleich los legen möchtest.
      Eines kurz vorneweg:
      Ich kann und darf keine Beratungen geben. Ich bin weder Ärztin, Tierärztin noch Heilpraktikerin, noch ist CD ein zugelassenes Medikament. Ich berichte lediglich auf meinem Blog über meine eigenen Erfahrungen und die Erfahrungen in unserem Freundes- und Bekanntenkreis. Das nur mal als Info zur Einleitung.

      AAABER:
      Wer sich mit CDL und DMSO beschäftigt, macht einen RIIIIESIGEN Schritt in die (gesundheitliche) Unabhängigkeit, Selbstständigkeit und vorallem seine Eigenverantwortlichkeit!

      Ich habe alle Fragen, die von Anfängern und Fortgeschrittenen immer wieder kommen in einem großen Blog-Artikel https://www.trainingsdiebewegen.com/haeufig-gestellte-fragen-zu-chlordioxid-und-mms/ aufgeführt.

      Darin sind auch alle meine anderen Blog-Artikel rund um das Thema aufgeführt und verlinkt. Unter anderem, wie du CDL selber herstellen kannst, wie ich meine CDL + Meerwasser Kur gemacht habe, wie CDL bei Corona wirkt. Falls Du darüber informiert werden möchtest, abonniere gerne meinen Newsletter.

      Bei allen gesundheitlichen Problemen, die immer wieder kommen, würde ich unbedingt nach der eigentlichen (psychisch seelischen) Ursache schauen!
      Auch CDL kann da nur unterstützend wirken. Wenn du das Problem nicht bei der Wurzel packst, wird es auch mit CDL immer wieder kommen! Du brauchst dann zwar kein AB, aber wirst das Problem nicht langfristig los! Hier ein paar Ideen, was du dir anschauen kannst… Diese Hinweise sind nur für Dich selbst gedacht, du brauchst mir darauf keine Antwort zu schreiben.

      Halsschmerzen = Kehlchakra!
      Zentrum der Kommunikation, Gespräche und Wahrheitsfindung (deine eigene Wahrheit finden, leben und kommunizieren) = authenisch sein,
      ebenso wie für den kreativen Selbstausdruck, für Selbstbestimmung und Unabhängigkeit.
      Was brennt dir auf der Zunge, was du nicht aussprichst? Was schluckst du immer wieder runter, statt Deine wahre Meinung zu sagen?

      Ausserdem würde ich bei immer wieder kehrenden Infektionen auch immer den Darm (Darmflora, Mikrobiom) von einem entsprechend spezialisierten Heilpraktiker anschauen lassen. Mundhöhle, Speiseröhre, Magen, Darm sind ein „Schlauch“. Alles hängt miteinander zusammen. Gerade, wenn du jedes Mal Antibiotika bekommen hast, wird da einiges im Argen liegen… Ggf auch Zähne und Kiefer nach versteckten Entzündungsherden anschauen lassen…

      Mit CDL kannst Du das ganze natürlich prima akut unterstützen. In diesem Fall würde ich einerseits das C-Protokoll nehmen (10 ml CDL auf 1 L Wasser über den Tag verteilt trinken, nach 1 Woche ggf nach Gefühl langsam steigern). Ausserdem würde ich mindestens 2 Mal täglich nach dem Zähne putzen mit einer stärkeren Mischung 1-2 min gurgeln (5 ml CDL auf 100 ml Wasser, dazu könntest Du ausserdem noch 1 ml DMSO gg die Schmerzen mischen. Falls Du DMSO noch nicht kennst, empfehle ich Dir wiederum o.g. Artikel zu lesen. Du kannst es auch hier beim Kopp-Verlag bestellen.

      Falls Du es noch nicht hast, empfehle ich Dir auch dringend das Buch Gesundheit verboten von Andreas Kalcker zu lesen! Hier findest du erprobte Behandlungsprotokolle zu den meisten chronischen Krankheiten! Hier kannst du es bestellen!

      In Kürze geht auch unser neuer Verein Die LebensWirkstatt an den Start. Dort möchte ich dann auch mit CDL Workshops und Webinaren aktiv werden um noch mehr Erfolgsmeldungen und Erfahrungen zu bündeln und so immer mehr Wissen zusammen zu tragen. Aber das wird nur eines von vielen tollen Projekten sein und darauf freuen wir uns gerade riesig.
      Es gibt zwar noch keine Homepage aber bereits einen Telegram-Kanal, indem es immer wieder News zu CDL, MMS/ DMSO und Co gibt: https://t.me/DieLebensWirkstatt

      Sobald es dort mit meinen CDL Projekten losgeht, was in kürze der Fall sein wird, erfahrt ihr es dort als erstes!
      Ich würde mich freuen, wenn Du dabei wärst.

      Weil natürlich immer wieder die Frage nach Beratung, Austausch und Community aufkommt und ich nicht deswegen in den Knast kommen möchte, haben wir einen Verein gegründet. Innerhalb des Vereins, habe ich ganz andere Möglichkeiten.

      Dieser Verein ist Betreiber unserer neuen Community-Platform https://die-insel.online/. Dort habe ich eine Gruppe gegründet: die “Pioneers of Health – die Gesundheitspioniere“.

      Du bist herzlich auf https://die-insel.online/ und meine Pioneers-of-Health-Gruppe eingeladen, dort Deine Fragen zu stellen und Dich über Deine Erfahrungen mit anderen auszutauschen. Es sind erst wenige Leute, alles Anfänger, aber ich hoffe, dass das mit der Zeit noch mehr Austausch wird. Du kannst auch dort noch mal die anderen Mitglieder nach ihren erfahrungen fragen.

      Ich freue mich, wenn du zu uns auf Die Insel kommst. über Deine Erfahrungen berichtest und wir uns näher kennen lernen.

      Ich hoffe, das hilft erst mal weiter,

      Sonnige Grüße,

      Kristin

  4. Jasmin
    16. Mai 2021

    Hallo.
    Mein Hund hat ein Lungenkarzinom. Eine Bekannte riet mir zu Chlordioxid, ich hatte zuvor nur von MMS gehört. Nun habe ich zuhause 0.3% CDL und frage mich, ob ich die Tropfen mit Wasser mischen muss oder pur verabreichen.
    Wieviel Tropfen sollten es bei 45kg sein und wenn ich es mit Wasser mischen muss, besteht ein Problem, dass eine Entkalkungsanlage zwischengeschaltet ist.

    Vielen Dank

    1. 23. Mai 2021

      Hallo Jasmin,

      wie schön, dass du CDL und mich gefunden hast und gleich los legen möchtest.
      Eines kurz vorneweg:
      Ich kann und darf keine Beratungen geben. Ich bin weder Ärztin, Tierärztin noch Heilpraktikerin, noch ist CD ein zugelassenes Medikament. Ich berichte lediglich auf meinem Blog über meine eigenen Erfahrungen und die Erfahrungen in unserem Freundes- und Bekanntenkreis. Das nur mal als Info zur Einleitung.

      AAABER:
      Wer sich mit CDL und DMSO beschäftigt, macht einen RIIIIESIGEN Schritt in die (gesundheitliche) Unabhängigkeit, Selbstständigkeit und vorallem seine Eigenverantwortlichkeit!

      Ich habe alle Fragen, die von Anfängern und Fortgeschrittenen immer wieder kommen in einem großen Blog-Artikel https://www.trainingsdiebewegen.com/haeufig-gestellte-fragen-zu-chlordioxid-und-mms/ aufgeführt.

      Darin sind auch alle meine anderen Blog-Artikel rund um das Thema aufgeführt und verlinkt. Unter anderem, wie du CDL selber herstellen kannst, wie ich meine CDL + Meerwasser Kur gemacht habe, wie CDL bei Corona wirkt (dazu schreibe ich gerade an einem neuen Artikel, den ich in der nächsten Woche veröffentlichen werde). Falls Du darüber informiert werden möchtest, abonniere gerne meinen Newsletter.

      Weil natürlich immer wieder die Frage nach Beratung, Austausch und Community aufkommt und ich nicht deswegen in den Knast kommen möchte, haben wir einen Verein gegründet. Innerhalb des Vereins, habe ich ganz andere Möglichkeiten.

      Dieser Verein ist Betreiber unserer neuen Community-Platform https://die-insel.online/. Dort habe ich eine Gruppe gegründet: die “Pioneers of Health – die Gesundheitspioniere“.

      Du bist herzlich auf https://die-insel.online/ und meine Pioneers-of-Health-Gruppe eingeladen, dort Deine Fragen zu stellen und Dich über Deine Erfahrungen auszutauschen. Es sind erst wenige Leute, alles Anfänger, aber ich hoffe, dass das mit der Zeit noch mehr Austausch wird. Du kannst auch dort noch mal die anderen Mitglieder fragen, ob sie schon Erfahrungen mit Katzen gemacht haben.

      Einige Bücher, die ich wärmstens empfehlen kann:

      DAS Buch für die Anwendung von Chlordioxid und MMS bei Tieren ist MMS für Tiere von Monika Rekelhof. Absolutes Must Have für Tierbesitzer!
      Sie hat auch einen Telegram-Kanal, wo man sie und ihre Community fragen kann: https://t.me/Rekelhof

      „Hunde würden länger leben, wenn… Schwarzbuch Tierarzt“ von der österreichischen Tierärztin Jutta Ziegler.

      Auch sehr empfehlenswert: “(Keine) Menschlichkeit in der Tiermedizin“ von dem Hamburger Tierarzt Dirk Schrader lesen. Dirk Schrader ist der größte Kämpfer für CDL in der Tiermedizin. Hier ist die Kurzfasstung eines sehr spannenden Vortrags beim Spirit of Health Kongress.

      Und hier ist der ganze Vortrag. Mit Molekül und Molekül X meint er Chlordioxid/ MMS. 😉 In diesem Video erählt er, wie man CDL Hunden verabreicht… für Katzen analog, unten unter Nr. 2 hab ichs auch beschrieben.

      Dirk Schrader hat auch einen Telegram-Kanal, in dem er immer wieder tolle Infos postet: https://t.me/DirkSchrader

      2. Wie ich meinem Hund CDL verabreiche:

      Bei Berechnung der Menge gehe ich immer von der Dosierung für Menschen aus:
      10 ml = die Anfangsdosis für einen 70 kg Menschen.
      Runtergebrochen für meinen 28 kg Hund heißt das: 10 ml : 70 kg = 0,14 x 27 kg= 4 ml pro Tag. Die verteile ich bei auf 2 x 2 ml, oder ggf. auch 4 x 1 ml über den Tag verteilt. Ich kann Dir nicht sagen, woran ich das fest mache, wann ich 2 x 2 oder 4 x 1 gebe. Das ist reine Gefühlssache und Beobachtung wie es dem Tier geht. Ich würde immer mit der minimalen Dosis beginnen, das mehrere Tage beibehalten + beobachten wie´s dem Tier damit geht und erst dann die Dosis erhöhen, ggf. aber auch wieder runter dosieren!!!

      Du hast zwei Möglichkeiten, zum anfangen:
      Je nach größe des Hundes gibst du 1-2 Tropfen CDL in eine 10/20 oder 50 ml Spritze, Rest mit Wasser (notfalls mit Milch/Sahne) aufgeziehen und (ohne Nadel!) seitlich direkt unter die Lefze.. Immer nur schluckweise die Flüssigkeit aus der Spitze drücken und darauf achten, dass er einen Schluck schluckt, erst dann den nächsten in die Schnauze drücken. So kannst du sicher stellen, dass dein Hund eine bestimmte Dosis bekommt (bei konkreten Behandlungen).

      Oder du gibst täglich ein paar Tropfen NUR Natriumchlorit (NICHT aktiviert!) in den Wassernapf (Kein Metallnapf, sondern Porzellan oder Glas)
      Hunde und Katzen haben eine bis zu 20 x stärkere Magensäure als wir Menschen. Das wäre eher so eine Art Dauer-Prophylaxe.

      Sie nehmen also mit dem Trinkwasser das NaClO2 auf und es wird direkt bei ihnen im Magen aktiviert. (Menschen sollten das nicht tun, da die Magensäurekonzentration zu gering ist). Du kannst bei dieser Methode nur nicht sicher stellen, dass sie eine bestimmte Menge aufgenommen haben.
      Daher ist sie eher prophylaktisch und ergänzend zu sehen.

      Katzen und Hunde mögen CDL idR erstaunlich gerne. Katzen noch lieber als Hunde. Damit gibts idR keine Probleme. Auch die Spritze mit CDL wird idR gern weggeschlabbert…

      So, das soll mal reichen…

      Nala will spazieren gehen!!!
      Ich freue mich, wenn du zu uns auf Die Insel kommst. über Deine Erfahrungen berichtest und wir uns näher kennen lernen.

      Ich hoffe, das hilft erst mal weiter,

      Sonnige Grüße,

      Kristin

  5. Geri
    24. Februar 2021

    Hallo Cristin Gasser,

    Ich habe mich mit der Materie CDl/CDS/MMS schon recht ausgiebig auseinandergesetzt, wende Cdl seit über zwei Monaten erfolgreich an.

    – Nebel im Kopf wie weggeblasen nach erster Anwendung
    – leichte Atrose in Handgelenk, Schulter und Hüfte sehr viel besser (bin Kraftsportler, Steinheben)
    – Sehnenscheidenentzündung nach wenigen Tagen weg
    – keine Kopfschmerzen mehr
    – sehr hartnäckiges Gerstenkorn am rechten Auge fast weg
    – kronische Liedrandentzündung seit meinem 11 Lebensjahr (jetzt 32) sehr viel besser

    Habe bisher Cdl in Form von Augentropfen, Einläufen und das Protokoll C angewandt. Zusätzlich gelegentlich mit DMSO äußerlich aufgetragen.

    1. 15. März 2021

      Hallo Gerald,

      vielen Dank für diese fantastischen Erfolgsmeldungen.
      Das ist ja mega genial!

      Hoffentlich sind diese tollen Ergebnisse, Inspiration für viele andere!

      Sonnige Grüße,

      Kristin

  6. Michaela
    30. November 2020

    Hallo Kristin,
    ich bin heute zufällig auf Deine Seite aufmerksam geworden, konnte aber noch nicht so viel lesen. Ich nehme derzeit CDL ein und vertrage es sehr gut. Auf das Buch von Andreas Kalcker warte ich noch. Unsicher bin ich allerdings in Bezug auf Abstand zu Nahrung/Kaffee/Alkohol.
    Gibt es da allgemeine Empfehlungen? Außerdem bitte ich um Info bzgl. der Ausleitung mit Zeolith. In welcher Dosierung und wann bzw. wie oft muss ich das Zeolith nehmen?
    Vielen lieben Dank schonmal für eine Rückmeldung
    Michaela

    1. 30. November 2020

      Hallo Michaela,

      wie schön, dass du CDL und mich gefunden hast und schon mit der Anwendung begonnen hast.

      Empfehlungen gebe ich aus rechtlichen Gründen grundsätzlich nicht. Darf ich auch garn nicht. Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin, noch ist CD ein zugelassenes Medikament. Ich berichte lediglich auf meinem Blog über meine eigenen Erfahrungen und die Erfahrungen in unserem Freundes- und Bekanntenkreis. Das nur mal als Info zur Einleitung.

      AAABER:
      Wer sich mit CDL und DMSO beschäftigt, macht einen RIIIIESIGEN Schritt in die (gesundheitliche) Unabhängigkeit, Selbstständigkeit und vorallem seine Eigenverantwortlichkeit!

      Ich habe alle Fragen, die von Anfängern und Fortgeschrittenen immer wieder kommen in einem großen Blog-Artikel https://www.trainingsdiebewegen.com/haeufig-gestellte-fragen-zu-chlordioxid-und-mms/ aufgeführt. Darin findest du die Antworten auf Deine Fragen.
      Von dort gelangst du zu allen anderen Blog-Artikeln, die ich bisher dazu veröffentlicht habe und auch in Zukunft veröffentlichen werde.

      Unter anderem, wie du CDL selber herstellen kannst, wie ich meine CDL + Meerwasser Kur gemacht habe, wie CDL bei Corona wirkt (dazu schreibe ich gerade an einem neuen Artikel, den ich voraussichtlich in der nächsten Woche veröffentlichen werde). In dem Artikel Fasten mit CDL un Meerwasser ist auch aufgeführt, wie ich während der Kur Zeolit anwende. Falls Du auch in Zukunft darüber informiert werden möchtest, abonniere gerne meinen Newsletter.

      Weil natürlich immer wieder die Frage nach Beratung, Austausch und Community aufkommt, haben wir einen Verein gegründet. Innerhalb des Vereins, habe ich ganz andere Möglichkeiten. In unserem neu gegründeten Verein „Die LebensWirkstatt“ wird es in Kürze auch CDL Webinare geben.

      Dieser Verein ist Betreiber unserer neuen Community-Platform https://die-insel.online/. Dort habe ich eine Gruppe gegründet: die “Pioneers of Health – die Gesundheitspioniere“.

      Du bist herzlich auf https://die-insel.online/ und meine Pioneers-of-Health-Gruppe eingeladen, dort Deine Fragen zu stellen und Dich über Deine Erfahrungen auszutauschen. Es sind erst wenige Leute, alles Anfänger, aber ich hoffe, dass das mit der Zeit noch mehr Austausch wird.

      Ich freue mich, wenn du zu uns auf Die Insel kommst und wir uns näher kennen lernen.

      Ich hoffe, das hilft erst mal weiter,

      Sonnige Grüße,

      Kristin

  7. Michaela
    3. Juni 2020

    Hallo, darf man CDL bzw. MMS während der Schwangerschaft einnehmen? Würde es dem Baby schaden? Und wie verhält es sich zu Schwermetalle im Körper? Hatte früher Amalgamfüllungen, diese wurden aber bereits rausgenommen.
    LG

    1. 9. Juni 2020

      Hallo Michaela,

      ich selber habe damit keine Erfahrungen, aber ich habe mehrere Kurskolleginnen in meiner Ausbildung bei Andreas Kalcker, die berichten, sie hätten sowohl während der Schwangerschaft als auch während der Stillzeit dauerhaft CDL eingenommen.

      CD löst Schwermetalle aus dem Gewebe. Wenn Du nach der Entfernung des Amalgams niemals eine Schwermetallausleitung gemacht hast und glaubst oder weißt, dass Du belastet bist, würde ich persönlich nicht unbedingt in der Schwangerschaft damit anfangen. Und wenn dann unbedingt auf die gleichzeitige Einnahme entsprechender Bindemittel wie Zeolith, Bentonit achten. Siehe dazu mein Arikel Fasten mit Chlordioxid und Meerwasser.
      Alles Gute,

      Kristin

  8. Barbara Müller
    15. Mai 2020

    Liebe Kristin, meine Name ist Barbara und habe eine autistische Tochter, die mittlerweile
    35 Jahre alt ist u. a. in einer Einrichtung für behinderte Menschen lebt! Ich habe inzwischen das Buch von Herrn Kalcker gekauft. Ich habe versucht ihn zu kontaktieren, hat aber leider aus rechtlichen Gründen nicht antworten können. Nun hier mein
    Schreiben:
    Hallo sehr geehrter Herr Kalcker,

    haben einige von Ihren Videos über Autismus u. deren Heilung bei Kindern gesehen. Wir haben eine Tochter
    mit Autismus Kanner. Sie ist inzwischen 35 Jahre alt (Selina) u. es geht Ihr zeitweise meistens sehr schlecht. Dies zeigt sich mit
    starken Zwängen, Unruhezuständen u. Borderline Syndrom (herausrupfen der Wimpern usw. ). Sie lebt seit
    dem 3. Lebensjahr in verschiedenen Behinderteneinrichtungen u. a. war sie auch in einigen anthroposophischen u.
    nun seit 6 Jahren in einer staatlichen Einrichtung. Sie kommt in regelmäßigen Abständen – Ferien -Wochenenden usw.
    zu uns nach Hause. Wegen “Corona” haben wir Sie nun seit 6 Wochen zu Hause – wie lange noch ist noch nicht absehbar.
    Wir sind unglückliche Eltern – die jahrelang mit ansehen müssen, wie ihr Kind sehr, sehr leidet u.
    man kann ihr nur bedingt o.
    ganz wenig helfen z. B. mit viel Spazieren gehen – ” ESSEN” u. sie isst wahnsinnig gerne – hauptsächlich “Süßes”
    leider auch glutenhaltiges (wie Vollkornbrot usw.). Ich versuche eine
    einigermaßen vollwertige u. gesunde Küche (alles Bio) zu praktizieren. Aber der Heißhunger auf “Süßes”- ( auch Milchprodukte)
    ist nicht zu bremsen. Wir Eltern wissen, dass dies nicht gerade gut für sie ist, aber bekommt sie es nicht –
    dreht sie vollkommen durch (Schreianfälle usw.) Wir sind oft am Rande der Verzweiflung.
    In der Einrichtung wo sie u. a. lebt (Stiftung Liebenau) bekommt Sie außerdem stark beruhigende Medikamente usw. die wir auch zuhause
    weiter geben müssen!)
    Ernährung ist dort leider nicht gerade gesund – viel Fertigprodukte, usw. halt wie in den meisten KH.
    Bei den Anthroposophen war dies wenigsten viel besser – alles Bio (Demeter).

    Können Sie uns einen Tipp geben – was wir tun können? Ich habe Ihr Buch vor kurzem bestellt – aber noch nicht
    bekommen. Wir würden gerne mit der Chlordioxid (CDS) Therapie bei ihr beginnen. Kennen aber die genaue Dosierung nicht!
    Heilung ist in diesem Alter wahrscheinlich nicht mehr möglich,
    aber vielleicht kann für sie dadurch eine bessere Lebensqualität erreicht werden. Haben Sie
    auch Erfahrungen mit Erwachsenen Autisten?

    Wir Eltern würden uns auch gerne mit CDS therapieren. Mir geht es seit den 80igern Jahren sehr schlecht. Allergien, Hautveränderungen,
    Haarausfall usw. Das Hauptproblem bei mir sind starke Erschöpfungszustände, Unruhe u. Schlafverlust – ich fühle mich “ausgelaugt”,
    Valium fast jeden Tag( i. kleiner Dosis) – nehme ich seit vielen Jahren – ohne dieses schaffe ich es nicht mehr,
    wenigstens manchmal etwas Schlaf u. innere Ruhe zu bekommen!!
    Mein Hauptproblem war Amalgam, Palladium usw. Ich selbst (Mutter von Selina) habe sehr schwere Zeiten hinter mir. Mit
    unendlichen Arztbesuchen, Klinikaufenthalten – auch leider Psychokliniken, Heilpraktikern usw. die letztendlich nichts brachten usw..
    Eine Odyssee bis heute. MCS ist bei mir u. a. die Diagnose! Wahrscheinlich ist unsere Tochter durch Impfungen – u. durch meinen schlechten Gesundheitszustand 1984 (war ich mit ihr schwanger) zurück-
    zuführen?? In dieser Zeit war leider auch noch Tschernobyl!

    Wir hoffen Ihre kostbare Zeit nicht so sehr in Anspruch genommen zu haben u. warten gerne auf Ihre Antwort.

    Herzlichsten Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    Ich selbst habe nun mit Cdl begonnen. Ich habe es wie Sie – aber leider mit Plose-Wasser hergestellt. Herr Kalcker empfiehlt dest. Wasser o. Mineralw.. Ich habe es im
    Kühlschrank in einer Apoth.-Flasche, die aber leider nicht dicht war – habe Silikon
    für den Deckel zugeschnitten – u. hoffe, dass es nun dicht ist. Noch eine Frage wegen den Parasiten bei Autismus – dieses aufwendige Anti-Parasiten-Protokoll ist sehr
    zeitintensiv – was halten Sie von einem Zapper – habe noch einen alten nach
    Hulda Clark. Herr Kalcker empfiehlt evtl. einen neuzeitlichen mit stärkerer Wirkung usw..

    Da meine Tochter leider nicht immer zuhause ist, kann ich nur in den Ferienzeiten evtl.
    mit CDL anfangen – aber ob es bei Erwachsenen irgendwie hilft – habe ich leider nicht in
    Erfahrung bringen können. Es gibt Erfolge nur bei Kindern.

    Was für eine Menge CDL stellen Sie für sich her? Es ist wohl wegen der Haltbarkeit ratsam – denke ich – nur immer 500 ml also 1/2 l herzustellen?? Wie lange ist diese
    nun wirklich im Kühlschrank haltbar – ohne “umzukippen”? Aus den Resten vom
    “Schnapsglas möchte ich Desinfektionsmittel herstellen o. mischen. Welche Menge
    von CDL u. Wasser in einer Sprühflasche u. wie lange kann man diese ohne Kühlung
    sicher benutzen ohne dass es schlecht wird??

    Eine letzte Frage noch: Wie lange soll eine “Einnahme-Kur im Normallfall” gehen?? Ist für mich sehr wichtig. Also eine Ausleitung von Schadstoffen, Schwermetallen usw.. Krebs
    habe ich meines Wissens noch nicht!

    Ich bedanke mich herzlichst für Ihre Mühe, dass Sie meinen langen Bericht gelesen haben. Sie können mir nur kurze u. wichtige Antworten geben – wäre ich sehr dankbar.

    Es grüßt Sie herzlichst vom Bodensee

    Barbara Müller
    wichtig, da dies nicht so konkret im Buch steht!

    1. 9. Juni 2020

      Liebe Barbara,

      sorry für die späte Rückmeldung. Ich bekomme derzeit sehr, sehr viele Nachrichten…

      Ich habe Deinen ganzen Kommentar gelesen. Wahnsinn, was ihr da durch macht.

      Nach allem, was ich über die erfolgreichen Autismus-Behandlungen mit CD bei Andreas Kalcker in der Ausbildung gelernt habe, ist die Behandlung sehr lang und sehr aufwendig. Wenn die Einläufe nicht täglich (mehrmals) gemacht werden, ist es idR nicht erfolgreich. Der Zapper allein oder in Kombination mit dem C Protokoll reicht leider nicht aus. Und leider ist eine Ernährungsumstellung – NULL Gluten und Zucker – absolut zwingend erfoderlich! Sie hat diese Sucht WEGEN der Mitbewohner im Darm… bzw. diese lösen diese Sucht aus und erhalten damit das Problem aufrecht.

      Die anderen Fragen beantworte ich mal direkt in Deine Mail:

      Wir würden gerne mit der Chlordioxid (CDS) Therapie bei ihr beginnen. Kennen aber die genaue Dosierung nicht! Heilung ist in diesem Alter wahrscheinlich nicht mehr möglich, aber vielleicht kann für sie dadurch eine bessere Lebensqualität erreicht werden. Haben Sie
      auch Erfahrungen mit Erwachsenen Autisten?

      Ich selber habe leider keinerlei Erfahrung mit Autisten. Ob es erwachsene Autisten gibt, die mit CD geheilt wurden, weiß ich leider nicht. In unserer Ausbildung war immer nur von Kindern die Rede. Ich würde auch noch mal nach Dr. Dietrich Klinghardt googeln. Der hat auch schon sehr viele Autisten zurück ins Leben geholt. Vielleicht hat der Erfahrung mit Erwachsenen… Eventuell gibt es auch Antworten in Andreas Kalckers neuem schweizer Verein für Biophysik: https://svnb.org/

      Wir Eltern würden uns auch gerne mit CDS therapieren. Mir geht es seit den 80igern Jahren sehr schlecht. Allergien, Hautveränderungen,
      Haarausfall usw. Das Hauptproblem bei mir sind starke Erschöpfungszustände, Unruhe u. Schlafverlust – ich fühle mich “ausgelaugt”,
      Valium fast jeden Tag( i. kleiner Dosis) – nehme ich seit vielen Jahren – ohne dieses schaffe ich es nicht mehr,
      wenigstens manchmal etwas Schlaf u. innere Ruhe zu bekommen!!
      Mein Hauptproblem war Amalgam, Palladium usw. Ich selbst (Mutter von Selina) habe sehr schwere Zeiten hinter mir. Mit
      unendlichen Arztbesuchen, Klinikaufenthalten – auch leider Psychokliniken, Heilpraktikern usw. die letztendlich nichts brachten usw..
      Eine Odyssee bis heute. MCS ist bei mir u. a. die Diagnose! Wahrscheinlich ist unsere Tochter durch Impfungen – u. durch meinen schlechten Gesundheitszustand 1984 (war ich mit ihr schwanger) zurück-
      zuführen?? In dieser Zeit war leider auch noch Tschernobyl!

      Super, dass ihr es mit CDL versuchen wollt. Leider kann ich da keine große Hilfe geben. ich bin weder Ärtzin noch Heilprakitkerin oder Therapeutin. ich berichte lediglich über meine eigenen Anwendungsfelder. ich kann nur sagen, was ich tun würde… eine umfassende Darmkur, Parasitenkur, Entgiftung von Schwermetallen etc.

      Eine Fastenkur mit CDL und Meerwasser könnte ein guter Anfang sein. Ich habe einen ausführlichen Blog-Artikel darüber geschrieben: https://www.trainingsdiebewegen.com/3-fasten-mit-chlordioxid-und-meerwasser/

      Was für eine Menge CDL stellen Sie für sich her? Es ist wohl wegen der Haltbarkeit ratsam – denke ich – nur immer 500 ml also 1/2 l herzustellen?? Wie lange ist diese
      nun wirklich im Kühlschrank haltbar – ohne “umzukippen“?

      Ich stelle immer einen 3/4 Liter her. Der hält bei uns (3 Personenhaushalt bei seltener Nutzung) derzeit einige Monate bis ein halbes Jahr. „Umkippen“ tut CD nicht. Es verliert nur die Wirkung.

      Aus den Resten vom
      “Schnapsglas möchte ich Desinfektionsmittel herstellen o. mischen. Welche Menge
      von CDL u. Wasser in einer Sprühflasche u. wie lange kann man diese ohne Kühlung
      sicher benutzen ohne dass es schlecht wird??

      Ohne Kühlschrank ist das leider gar nicht haltbar. Ich würde den Inhalt des Schnapsglases mit ca 1/2 L – 1 L Wasser verdünnen. Vorsicht: auf Textilien bleicht es aus!

      Eine letzte Frage noch: Wie lange soll eine “Einnahme-Kur im Normallfall” gehen?? Ist für mich sehr wichtig. Also eine Ausleitung von Schadstoffen, Schwermetallen usw.. Krebs
      habe ich meines Wissens noch nicht!

      Auch da gibt´s leider keine Pauschalantwort!
      Grundsätzlich:
      Dosierung und Dauer nach Wohlfühl-Modus. Ich kenne viele Leute, die dauerhaft CD einnehmen, was ich persönlich nicht für sinnvoll halte, da es auch da zu dysbalancen kommen kann. Ich selber habe es fast ein 3/4 jahr genommen, dann mochte mein Körper erst mal nicht mehr. Ich würde die CDL Kurzeiten immer mit CDL freien Zeiten abwechseln. In diesen CDL freien Zeiten würde ich dann wieder fehlende Vitalstoffe wie Vitamine, Mineralien, Spurenelemente nach Blutanalyse auffüllen!

      Ich hoffe, ich konnte damit wenigstens ein bißchen helfen!

      Alles Gute und gute Besserung,

      Kristin

  9. Soso
    7. Mai 2020

    Wenn Ihr eine Community von 100.000 Leuten habt, lasst jeden drei Euro spenden und führt Eure eigene Studie durch. Es gibt bestimmt auch Medizinier unter Euch. Ist doch einfach.

    1. 9. Juni 2020

      Hallo Soso,

      so einfach ist es eben nicht.

      Es gibt bereits viele offizielle Studien, auch Ärzte, es gibt Andreas Kalcker, der seit 15 Jahren intensiv zu CD forscht und ja, es gibt auch hunderttausende Anwender, die “forschen”. Aber Testimonials werden konsequent von Youtube, facebook und Co. gelöscht, Forscher werden diskreditiert und bedroht (es gab bereits Morddrohungen!). CD ist einfach zu effektiv, zu billig, zu leicht und gefahrlos anzuwenden und stellt daher eine riesige Gefahr für die Pharmaindustrie dar.

      So werden auch sämtliche Informationen zu den erfolgreichen klinischen + intravenösen Anwendungen von CD bei Corona in Equador von den großen Plattformen diskreditiert, gelöscht, usw.

      Dank “Corona” und Donald Trump gibt es mittlerweile sogar eine pre-klinische Studie zu CD bei Corona.. die Ergebnisse werden Ende Juni erwartet.

      Ob das jedoch was ändert, wage ich zu bezweifeln…

  10. Selena
    15. März 2020

    Danke an Andreas für alle Infos! Aber es nervt ungemein, dass die Interviewerin ständig was rein plappert. Diese ständigen “Hm, Ah, Ja, Super, Hi-hi …” und alle drei Wörter von Andreas mit “Aha, Hm ..” bestätigt – das macht das Sehen vom Video fast unmöglich. Bitte, liebe Kristin, schauen Sie sich das Video von dieser Seite an und Sie wissen, woran Sie arbeiten sollen. Danke.

    1. 9. Juni 2020

      Vielen Dank für Deinen besonders wertschätzenden und konstuktiven Kommentar.

      Ohne mich, hätte es dieses Video und diesen Blog-Artikel hier nicht gegeben!
      Dies ist mein erstes Interview. Ich finde, dafür ist es ganz großartig gelungen. Andreas findet das übrigens auch! Es hat mit über 100.000 Views inzwischen viele Menschen bereichert.

      Da Du die einzige bist, die sich daran stört, zeigt deutlich, dass das Problem bei Dir liegt, nicht bei mir.
      Jetzt weißt Du woran Du arbeiten solltest!

      Es steht Dir frei Dir Deine Informationen woanders zu suchen.

  11. Gitta
    10. März 2020

    Hallo liebe Kristin,
    danke für Deinen Bericht und Deine Pioniersarbeit.
    Ich experimentiere seit ca. 2 Wochen mit CDL und bin begeistert.
    Auch das Buch des Herrn Kalcker habe ich. Was ich mich aber noch frage ist, wie machst Du das bei Protokoll C? Mann soll keinen Kaffee trinken, aber auch keine Antioxidantien zu sich nehmen, d.h. auch keinen grünen Tee und kein Obst? Kannst Du mir sagen, wie Du das machst?
    Herzlichen Dank für Deine Antwort und viele Grüße,
    Gitta

    1. 4. April 2020

      Hallo Gitta,

      danke für Deinen Kommentar und Deine Frage. Toll, dass du begeistert bist. So ging und geht es mir auch!
      Ich trenne die Einnahme zeitlich voneinander:

      Ich nehme keine CDL 1-2 Stunden vor und nach dem Essen und 1/2 – 1 h vor / nach Kaffee/Tee.

      Wenn ich z.B. meine CDL kur mache, nehme ich während der Zeit keine Antioxidanien ein. Die fülle ich dann im Anschluss an die Kur wieder auf.

      Ich hoffe, das hilft.
      Liebe Grüße,

      Kristin

  12. Rebecca
    6. März 2020

    Ich bin irritiert seit ich dieses Video gesehen habe 🙁

    https://youtu.be/ILuZOR7E8Ws

    Ist für mich als Leihe nicht mehr einzuschätzen wer recht hat.
    Was noch irritirender ist, dass keine wissenschaftliche Fakten finde, dass das CDL den gesunden Zellen nicht schadet. Die Ausscheidungen Magenhäute und keine Würmer oder sonstiges sind.
    Wo sind diese Studien die dies wiederlegen?
    Ich selber nahm bis heute CDL ein, gab es teilweise auch meinen Kindern, gerne alle Menschen weiterempfohlen, weil ich mir so sicher war. Diese Unsicherheit basiert ganz klar auf mein nicht wissen, ich kenn den chemischen Prozess der im Körper stattfindet nicht. Ich hoffe Ihr könnt mir mit wissenschafltiche Studien, Fakten weiterhelfen, welche ich dann auch sehr gerne dieser Chemikerin (vom Video) zustellen werde.
    Herzlichen Dank!
    Sonnige Grüsse
    Rebecca

    1. 4. April 2020

      Hallo Rebecca,

      das tut mir Leid, dass Du Dich von solchen Infos verunsichern lässt.

      Das Mädel verwechselt (absichtlich) Äpfel mit Birnen, stellt das Sicherheitsdatenblatt der Ausganglösung Natriumchlorit als Beweismittel ein und unterschlägt dabei zu sagen, dass Chlordioxid aus Natriumchlorit UND Salzsäure hergestellt wird:
      das eine ist stark basisch – und deswegen – ätzend und das andere ist eine starke Säure – und deswegen ätzend. Vermischt man diese beiden zu MMS entsteht eine ph Neutrale Flüssigkeit!!! Aber diese nutzt man ja noch nicht mal. Man nutzt das Gas, das in destilliertem Wasser gebunden wird.

      Sie führt unter 2b eine Studie an, die beweisen soll, dass Chlordioxid zum Zelltod führt, dabei beweist die Studie genau das GEGENTEIL!! Im abschließenden Satz unter results steht: “…while NaOCl and ClO2 did not induce significant apoptosis at any concentration examined.” was soviel heißt, wie: es ist kein nenneswerter Zelltod entstanden, egal wie hoch wir es dosiert haben!

      unter 2 d führt sie angebliche “Vergiftungsfälle” mit Chlordioxid auf:
      es ist KEIN einziger Fall mit reinem Chlordioxid dabei! Der erste ist ein CD-haltiger Haushaltreiniger, bei den anderen führt sie ausnahmslos Fälle auf wo Leute reine Natriumchloritlösung angewendet haben, NATÜRLICH ist das giftig und ätzend. Vor allem, wenn man es pur verwendet. Es ist IMMER die Dosis , die das Gift macht. Und natürlich sollte man pure CDL auch nicht in Kaninchenaugen träufeln! Natürlich vertragen die Augen das nicht, – pures Meerwasser brennt auch in den Augen und Leitungswasser übrigens auch – allerdings steht in der Studie auch, dass sie sich davon innerhalb von kürzester Zeit erholt haben und schnell wieder sehen konnten.

      Sie unterschlägt,
      – dass CDL seit Jahrzehnten überall auf der Welt als Wasserdestifektionsmittel zugelassen ist und verkauft wird,
      – dass CD überall in der Lebensmittelindustrie genutzt wird, um z.B. unser gesamtes Fleisch und Supermarktgemüse zu begasen und so zu – desinfizieren und länger haltbar zu machen,
      – dass CD genutzt wird, um Blutkonserven zu deinfizieren, uvm.

      All die wissenschaftlichen Studien und Beweise für die Wirksamkeit und Unschädlichkeit von Chlordioxid werden in Andreas Kalckers Buch “Gesundheit verboten” ausführlich aufgelistet. Ich empfehle Dir wirklich, dieses Buch von vorne bis hinten zu lesen, danach wirst du nie wieder Zweifel haben!!! 😉

      Laut Impressum ist er Kanal Mailab ein “Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF)”. Wenn man einmal recherchiert hat, wem die Medien gehören, wundert einen bei diesem Kanal nichts mehr… Es gibt eine wunderbare Folge von “Die Anstalt” dazu… die war offensichtlich aber so brisant, dass sie verboten und aus dem Netz genommen werden musste… wen wunderts. Wenn Du Dir das mal reinziehen möchtest, hier ist “Die Anstalt Verbotene Folge vom 29 04 2014 Klage vor Gericht einstweilige Verfügung” Seeehr empfehlenswert!!

      Ich hoffe, ich konnte Dir mit diesen Informationen helfen!

      Alles Liebe und bleib gesund,
      Kristin

    2. Lars
      24. Mai 2020

      Hier findest du auch noch eine gute Erklärung warum die das erzählt.

      https://youtu.be/_2U00hWKEAU

      Vielleicht ist das noch eine zusätzliche Hilfe.

    3. John
      28. Mai 2021

      Hallo Kristin,

      hast du das Video überhaupt gesehen? Die Chemikerin sagt doch, das es aus Natriumchlorit und einer Säure hergestellt wird und das es zur Trinkwasserdesinfektion und in der Lebensmittelindustrie verwendet wird.
      Ich lese in deiner Antwort nichts, was mich beruhigt. Das Buch liefert auch keine Fakten. Es ist einfach ein Meinungsbericht von einer einzelnen Person (Andreas Kalckers)!

      Ich bin nun auch verunsichert und halte mich erstmal vom CDL fern.

      Schöne Grüße,
      John

    4. 2. Juni 2021

      Hallo John,

      schön, dass Du nachfragst!

      Ja, ich habe das Video gesehen, vor allem habe ich mir aber die Studien angeschaut, die sie unter dem Video verlinkt hat. Das könnte jeder tun, der sich wirklich dafür interessiert. Offensichtlich tut das aber niemand. Denn das ist natürlich sehr aufwendig, anstrengend und setzt ein gutes medizinisches Grund-Verständnis sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache voraus.

      Ich kann mich nicht erinnern, dass sie erwähnt hat, dass CDL aus Natriumchlorit und einer Säure hergestellt wird und ich werde mich das Video deswegen nicht nochmal anschauen.

      Dagegen sind alle relevanten Studien = Fakten im Buch und auf der Webseite von Andreas Kalcker aufgeführt.
      Fakt ist auch, dass wir CDL seit Jahren erfolgreich für alle möglichen medizinischen Zwecke anwenden.
      Fakt ist auch, dass es mittlerweile in Südamerika eine VEreinigung von über 10.000 Ärzten gibt, die CDL erfolgreich gegen Corona anwenden, die https://www.comusav.com/.
      Fakt ist auch, dass es den Schweizer Verein für natürliche Biophysik gibt, in dem sich Tausende von Mitgliedern über die anwendung von CDL austauschen: https://svnb.org/
      Fakt ist auch, dass ich im aktiven Austausch mit Hunderten von erfolgreichen anderen Anwendern bin.

      Wer den Aussagen von Selbstanwendern nicht vertraut, der wir nicht drumrum kommen, selbst in medizinischen Datenbanken zu recherchieren, z.B. hier https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/?term=chlorine+dioxide

      Pubmed ist die offizielle Medizindatenbank, in der alle offiziellen Studien weltweit gelistet werden. Hier findet man unter dem Suchbegriff “Chlorine Dioxide“ derzeit 1.450 hochoffizielle, wissenschaftliche Studien. Vor einem Jahr waren es noch 1.300.
      In meinem Blogartikel Häufig gestellte Fragen zu Chlordioxid habe ich die Wichtigsten davon unter der Überschrift Fakten-Check: “Wissenschaftliche Arbeiten & Patente” aufgelistet und verlinkt!

      Niemand kann Dir Deine Bedenken nehmen, ausser dir selbst! Dazu musst du aber selbst aktiv werden.

      Ich möchte hier niemanden überzeugen, der Bedenken hat.
      Ich berichte lediglich von meinen Erfahrungen und die kann mir keiner nehmen!

      Alles Gute auf deinem Weg,

      Kristin

    5. 2. Juni 2021

      Hallo John,

      schön, dass Du nachfragst!

      Ja, ich habe das Video gesehen, vor allem habe ich mir aber die Studien angeschaut, die sie unter dem Video verlinkt hat. Das könnte jeder tun, der sich wirklich dafür interessiert. Offensichtlich tut das aber niemand, denn dann wären schon mehr Leute darauf gekommen, wie unverschämt sie ihre Zuschauer belügt. Denn das ist natürlich sehr aufwendig, anstrengend und setzt ein gutes medizinisches Grund-Verständnis sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache voraus.

      Ich kann mich nicht erinnern, dass sie erwähnt hat, dass CDL aus Natriumchlorit und einer Säure hergestellt wird und ich werde mich das Video deswegen nicht nochmal anschauen.

      Dagegen sind alle relevanten Studien = Fakten im Buch und auf der Webseite von Andreas Kalcker aufgeführt.
      Fakt ist auch, dass wir CDL seit Jahren erfolgreich für alle möglichen medizinischen Zwecke anwenden.
      Fakt ist auch, dass es mittlerweile in Südamerika eine Vereinigung von über 10.000 Ärzten gibt, die CDL erfolgreich gegen Corona anwenden, die https://www.comusav.com/.
      Fakt ist auch, dass es den Schweizer Verein für natürliche Biophysik gibt, in dem sich Tausende von Mitgliedern über die anwendung von CDL austauschen: https://svnb.org/
      Fakt ist auch, dass ich im aktiven Austausch mit Hunderten von erfolgreichen anderen Anwendern bin.

      Wer den Aussagen von Selbstanwendern nicht vertraut, der wir nicht drumrum kommen, selbst in medizinischen Datenbanken zu recherchieren, z.B. hier https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/?term=chlorine+dioxide/

      Pubmed ist die offizielle Medizindatenbank, in der alle offiziellen Studien weltweit gelistet werden. Hier findet man unter dem Suchbegriff “Chlorine Dioxide“ derzeit 1.450 hochoffizielle, wissenschaftliche Studien. Vor einem Jahr waren es noch 1.300.
      In meinem Blogartikel https://www.trainingsdiebewegen.com/haeufig-gestellte-fragen-zu-chlordioxid-und-mms/ habe ich die Wichtigsten davon unter der Überschrift Fakten-Check: Wissenschaftliche Arbeiten & Patente aufgelistet und verlinkt!

      Rainer Taufertshöfer ist Heilpraktker und Medizin-Journalist und hat dieses MaiLab Video ebenfalls genauer unter die Lupe genommen.
      Unter seinem Artikel sind weitere Links als Gegenbeweise angeführt:
      https://www.rainer-taufertshoefer-medizinjournalist.de/mms-chlordioxid-gift-studien-patente-medikamente-krebs-therapie

      Niemand kann Dir Deine Bedenken nehmen, ausser dir selbst! Dazu musst du aber selbst aktiv werden.

      Ich möchte hier niemanden überzeugen, der Bedenken hat.
      Ich berichte lediglich von meinen Erfahrungen und die kann mir keiner nehmen!

      Alles Gute auf deinem Weg,

      Kristin

  13. Incorvaia
    2. März 2020

    Guten Tag.
    Ich würde gern wissen wieviel cdl tropfen ich nehmen müsste
    zum schutz bei dem aktuellen corona virus ?
    und nehme ich die tropfen in normalem stillen wasser ?
    oder nur destiliertes wasser
    und wie ist die anwentung bei hepatitis
    freue mich auf eine antwort oder ein link wo diese fragen der dosirung
    beantwotet sind
    mfg Harro

    1. 4. April 2020

      Hallo Harro,

      ich habe zur Anwendung bei Corona einen aktuellen Blog-Artikel geschreiben:
      https://www.trainingsdiebewegen.com/corona-4-helfen-mms-chlordioxid-gegen-corona/

      Zur Anwendung bei Hepatitis kann ich nichts sagen.
      Bitte schaue in Andreas Kalckers Buch Gesundheit verboten.

      MfG Kristin

  14. Hans-Peter
    16. Februar 2020

    hallo Kristin,
    ich finde es toll das Du dich so angagierst für die alternative Medizin.
    Zu CD/CDL bin ich über Geistheiler Sananda gekommen. Es war ein link zu
    Ludwig Kalcker.
    Nun zu einer Frage: in den Protokollen spricht Andreas Kalcker con 3 Tropfen CD.

    Die erste Einnahme besteht aus drei aktivierten Tropfen (im Verhältnis 1:1), zu denen man 200ml Wasser gibt

    Kennst Du das Verhältnis von CD zu CDL?

    Lieben Gruß aus dem Norden
    Hans-Peter

    1. 21. Februar 2020

      Hallo Hans-Peter,

      vielen Dank für Deine Anerkennung! Das tut gut!

      Das Protokoll, das Du da ansprichst kenne ich nicht. Ich würde immer mit dem C-Protokoll aus Andreas Kalckers Buch “Gesundheit verboten” starten. MMS – also aktivierte Tropfen – würde ich nur noch im Notfall, z.B. im Urlaub verwenden, wenn ich keine Möglichkeit habe, CDL irgendwo gekühlt zu lagern. CDL ist einfach viiiiel besser verträglich.

      Ich stelle CDL immer nach der Gurkenglasmethode her, die ich in meinem Blog-Artikel Chlordioxid (CDL) selber herstellen beschreibe und wozu es dort auch ein Video gibt.Wenn man CDL auf diese Art herstellt, hat man 3.000 ppm also “3.000 parts per million” CD die im destillierten Wasser als CDL gelöst sind. Das ist also eine 0,3%ige Lösung.

      Ich hoffe, dass ich Dir damit helfen konnte.

      Liebe Grüße in meine alte Heimat…. bin ja auch ein Nordlicht!

      Kristin

    2. Hanno
      25. Mai 2020

      Hallo
      Ich hatte heute sehr starke Schmerzen aus dem Nichts in den Gelenken des rechten Arms.Kann es sein daß das es vom Cdl kam
      MfG

    3. 9. Juni 2020

      Hallo Hans-Peter,

      ja, es kann zu allen Möglichen Entgiftungserscheinungen kommen, dazu gehören auch Schmerzen.

      Wichtig ist, bei der Einnahme von CD immer auf die gleichzeitige Einnahme eines Bindemittels, wie Zeolith, Bentonit oder notfalls auch Heilerde zu achten. Mehr dazu in meinem Artikel Fasten mit Chlordioxid und Meerwasser.

      alles Liebe,
      Kristin

    4. Sabrina
      2. Oktober 2022

      Herzlichen Dank für deinen wundervollen Beitrag!
      Hast du oder hat jemand schon Erfahrungen mit der gleichzeitigen Einnahme von CDL und der Anti-Baby-Pille?
      Es wäre mir eine äußerst große Hilfe eine Antwort zu erhalten.

      Danke! Mit besten Grüßen und alles Gute

    5. 5. Oktober 2022

      Hmm, ich würde grundsätzlich davon absehen, CDL mit Medikamenten jeglicher Art zu kombinieren… Die Medikamente würden wahrscheinlich oxidiert werden und so “verschiesst” das CDL sein Pulver an den Medikamenten und die Medikamente wirken nicht mehr…

  15. Chris
    30. Januar 2020

    Hallo Kristin,

    eine kleine Verbesserung. Ich meine natürlich in meinem vorgegangenen Post immer CDL, mein Computer hat immer auf DSL umgeschaltet, hatte es nicht gesehen ?…. Also immer CDL….. Gruß – Chris

    1. 9. Februar 2020

      …alles gut… hab ich mir schon gedacht!!!

  16. Chris
    30. Januar 2020

    Hallo Kristin,
    danke für die Aufklärung und diesen tollen Artikel.
    Ich befasse mich zur Zeit als Neuling mit MMS und CDL, da unser Hund an Ehrlichiose (anscheinend die chronische Variante) erkrankt ist und eine starke Anämie entwickelt hat. Er bekommt blutbildende Vitamine und hat gestern sein letztes Antibiotikum (Doxiciclin) bekommen, was wir ihm 3 Wochen lang verabreicht haben. Eine deutliche Besserung war leider nicht zu erkennen.
    Da wir nicht in Deutschland leben, hatte ich vorerst Schwierigkeiten an DSL heranzukommen. Gegen MMS wehre ich mich etwas, da es wohl auch teilweise vermehrt zu Nebenwirkungen kommen kann. Nun hat mir ein Bekannter DSL hergestellt, er und seine Familie verwenden das schon lange Zeit. Leider kennt er sich bei der Verwendung am Hund nicht aus.
    Ich habe vorgestern Abend die Behandlung mit einem Tropfen, vermischt mit Fleischbrühe, begonnen. Gestern habe ich CDL ca. alle 2 Stunden gegeben und die Tropfenmenge bis auf 4 Tropfen gesteigert. Ein Tropfen aus meiner Pipette hat 0,1 ml. Unser Hund wiegt 8 kg (Boston Terrier), 7 Jahre alt.
    Heute habe ich erfreut festgestellt, dass sich seine Schleimhäute wieder leicht rosa gefärbt haben, auch das Allgemeinbefinden scheint sich etwas gebessert zu haben. Ich werde die Behandlung auf jeden Fall fortsetzen, ohne Antibiotikum. Ich glaube, das CDL hilft ihm besser. Die letzten Wochen gab es immer wieder Situationen, wo wir dachten, er überlebt die Nacht nicht. Ich hoffe nun, er wird wieder ganz gesund.
    Nun meine Frage zur Dosierung: kann ich die so beibehalten oder gibt es da noch andere Empfehlungen? Wie lange sollte man Behandeln? Und: Wie lange hält sich das frisch hergestellt CDL im Kühlschrank? Ich habe es in einer Glasflasche.
    Ich freue mich auf Antwort.

    Liebe Grüße – Chris

    1. 9. Februar 2020

      Hallo Chris,

      erst mal: vielen Dank für Deinen langen Kommentar und das Teilen Deiner Erfahrungen… ja, da gebe ich Dir recht: für Tiere findet man noch weniger Infos zur Anwendung von CDL! Mir ging es damals mit Amica genauso… ich bin ebenfalls mit einem Tropfen angefangen… allerdings noch MMS. von CDL wußte ich damals noch nichts. Leider habe ich es für Amica zu spät entdeckt… und das Antibiotikum und Cortison haben ihr Immunsystem komplett zerstört. Heute würde ich auf keinen Fall mehr AB´s geben… Insofern: super, dass du es abgesetzt hast!

      Ohne die Stärke Deiner CDL sowie deinen Hund zu kennen, ist es schwer etwas zur Dosierung zu sagen. Ich kann auch nur sagen, was ich tun würde… deine Dosierung klingt super! Wenn er das gut verträgt, würde ich das beibehalten oder ggf. sogar noch steigern. Dabei aber immer gut beobachten, wie es ihm geht. Das schöne ist: man kann weder Mensch noch Tier mit einer einnehmbaren Menge CDL “vergiften”. Zu heftigen “Nebenwirkungen” wie Erbrechen oder Durchfall kann es aber schon kommen: das sollte auf keinen Fall passieren.

      Ich rechne die Dosierung für Tiere immer in Anlehnung an die Dosierung für den Menschen auf das Körpergewicht des Tieres um und suche mir eine passendes oder ähnliches Protokoll für das entsprechende Krankheitsbild. Mit Ehrlichose kenne ich mich leider nicht aus… Amica hatte Babesiose und Borreliose… ich denke, dass die alle ähnlich sind. Wenn es kein passendes Protokoll gibt, dann liegst du mir einer regelmäßigen Gabe alle 2 Stunden goldrichtig!

      Wenn ich allso z.B. vom C Protokoll (das minimale Erhaltungsprotokoll zum Angewöhnen!) für einen Menschen ausgehe, wären das 10 ml CDL auf 1 l Wasser auf den Tag verteilt. Beim Menschen geht man von ca 70 kg aus.

      Also 10 ml CDL auf 70 kg,
      das wären also 10 ml :70 kg = 0,14ml/kg Körpergewicht

      0,14 ml x 8 kg = 1,1 ml CDL/ 8 kg.
      Das wäre also eine Minimaldosis.

      Damit beginnt man und fängt dann an sich langsam hoch zu dosieren.
      In meinen Augen hast du alles richtig gemacht, ich hätt´s genauso gemacht.
      Also ja nachdem, wie es Euer Hund verträgt, würde ich die Dosis noch etwas weiter steigern.

      Ausserdem würd ich unbedingt das Immunsystem durch TOP Futter steigern.
      Mein junger Hovawart, Nala, bekommt nur noch Barf, also rohes Fleisch, Knochen, Sehnen + Gemüse + Öbst, Kokosöl, Kräuter, Blattgrün, …

      Falls Euer Hund (noch) minderwertiges Trockenfutter mit hohem Getreideanteil bekommen sollte, würde ich umgehend umstellen…

      ich hoffe, das hilft etwas weiter!

      Berichte mal, wie es weiter geht…

      Alles Liebe,
      Kristin

    2. 9. Februar 2020

      …PS. die CDL hält – richtig aufbewahrt – lichtdicht, in der Braunglasflasche mit dem passenden Verschluss im Kühlschrank mehrere Monate. Sie verliert aber, bei jedem öffnen oder wenn sie draussen bei Licht und Wärme vergessen wird, an Konzentration!

      Also immer zügig arbeiten, sofort wieder verschließen und zurück in den Kühli!

    3. 13. Februar 2020

      Hallo Chris,

      erst mal: vielen Dank für Deinen langen Kommentar und das Teilen Deiner Erfahrungen… ja, da gebe ich Dir recht: für Tiere findet man noch weniger Infos zur Anwendung von CDL! Mir ging es damals mit Amica genauso… ich bin ebenfalls mit einem Tropfen angefangen… allerdings noch MMS. von CDL wußte ich damals noch nichts. Leider habe ich es für Amica zu spät entdeckt… und das Antibiotikum und Cortison haben ihr Immunsystem komplett zerstört. Heute würde ich auf keinen Fall mehr AB´s geben… Insofern: super, dass du es abgesetzt hast!

      Ohne die Stärke Deiner CDL sowie deinen Hund zu kennen, ist es schwer etwas zur Dosierung zu sagen. Ich kann auch nur sagen, was ich tun würde… deine Dosierung klingt super! Wenn er das gut verträgt, würde ich das beibehalten oder ggf. sogar noch steigern. Dabei aber immer gut beobachten, wie es ihm geht. Das schöne ist: man kann weder Mensch noch Tier mit einer einnehmbaren Menge CDL “vergiften”. Zu heftigen “Nebenwirkungen” wie Erbrechen oder Durchfall kann es aber schon kommen: das sollte auf keinen Fall passieren.

      Ich rechne die Dosierung für Tiere immer in Anlehnung an die Dosierung für den Menschen auf das Körpergewicht des Tieres um und suche mir eine passendes oder ähnliches Protokoll für das entsprechende Krankheitsbild. Mit Ehrlichose kenne ich mich leider nicht aus… Amica hatte Babesiose und Borreliose… ich denke, dass die alle ähnlich sind. Wenn es kein passendes Protokoll gibt, dann liegst du mir einer regelmäßigen Gabe alle 2 Stunden goldrichtig!

      Wenn ich allso z.B. vom C Protokoll (das minimale Erhaltungsprotokoll zum Angewöhnen!) für einen Menschen ausgehe, wären das 10 ml CDL auf 1 l Wasser auf den Tag verteilt. Beim Menschen geht man von ca 70 kg aus.

      Also 10 ml CDL auf 70 kg,
      das wären also 10 ml :70 kg = 0,14ml/kg Körpergewicht

      0,14 ml x 8 kg = 1,1 ml CDL/ 8 kg.
      Das wäre also eine Minimaldosis.

      Damit beginnt man und fängt dann an sich langsam hoch zu dosieren.
      In meinen Augen hast du alles richtig gemacht, ich hätt´s genauso gemacht.
      Also ja nachdem, wie es Euer Hund verträgt, würde ich die Dosis noch etwas weiter steigern.

      Ausserdem würd ich unbedingt das Immunsystem durch TOP Futter steigern.
      Mein junger Hovawart, Nala, bekommt nur noch Barf, also rohes Fleisch, Knochen, Sehnen + Gemüse + Öbst, Kokosöl, Kräuter, Blattgrün, …

      Falls Euer Hund (noch) minderwertiges Trockenfutter mit hohem Getreideanteil bekommen sollte, würde ich umgehend umstellen…

      ich hoffe, das hilft etwas weiter!

      Berichte mal, wie es weiter geht…

      Alles Liebe,
      Kristin

      PS. hast du bereits das Buch MMS für Tiere von Monika Rekelhof? Wenn nicht: da findet ihr sicher weitere und bessere Infos… ich bin ja weder Ärztin, noch TÄ, noch HP… Hier beim Kopp verlag kannst du es noch bestellen!

  17. Julia
    1. Dezember 2019

    1000 Dank für Deine tolle Seite und das Bereitstellen der vielen Infos. Ich hoffe von Herzen, dass es viele Menschen erreicht und ich helfe gerne dabei.
    Ich habe angefangen mit MMS, aber da es echt nicht gut schmeckt bin ich auf CDL umgestiegen und es hilft bei vielen körperlichen Problemen. Ich habe eine Grippe in vollem Gange innerhalb 3 Tage bekämpft. Es hat so lange gedauert, weil ich zuerst mit Pharma herumgedoktort habe.

    Ich habe immer CDL in meinem Kühlschrank.

    Ganz liebe Grüße von Julia

    1. 5. Dezember 2019

      Hallo liebe Julia,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und das Teilen Deiner Erfahrungen. Es ist immer super, wenn auch andere Leute von ihren positiven Erfahrungen hier berichten, deswegen ist es so wichtig, dass du hier schreibst. Vielen Dank dafür!

      Interessant auch, dass du schreibst, dass du es erst mit Pharma probiert hast. Ich kenne viele, die es immer erst mal auf “den alten Weg” versuchen und erst wenn ich frage, hast du es mal mit CDL, DMSO, kolloidalem Silber, effenktiven Mikroorganismen… probiert, dann kommt… “ach, daran hab ich noch gar nicht gedacht!” und zwei Tage später kommt die Nachricht: “Hätt ich das mal eher probiert! Meine Probleme sind schon weg!”

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Kristin

  18. Silke Hensler
    18. Oktober 2019

    Liebe Kristin,

    ich habe mir erst heute CDL bestellt. Wie muss ich es einnehmen und für wie lange?

    Ich nehme bereits viele Jahre Nahrungsergänzungen. Kann ich die auch weiterhin nehmen?

    Liebe Grüße
    Silke

    1. 17. November 2019

      Hallo Silke,

      das kommt darauf an, was Du hast und erreichen willst…

      Ich empfehle Dir das Buch “Gesundheit verboten” von Andreas Kalcker zu lesen. Dort findest Anwendungsbeispiele und Erfolgsstories für alle möglichen Krankheiten!

      Hier kannst du es bestellen: https://bit.ly/2RKXXjX

      Liebe Grüße,

      Kristin

  19. Sabine
    2. Oktober 2019

    Hallo,
    Wäre am Newsletter interessiert. Können Sie mich bitte aufnehmen.
    Dankeschön

    1. 17. November 2019

      Liebe Sabine,

      aus rechtlichen Gründen kann ich Dich nicht aufnehmen. Du kannst Dich nur selbst in meinen Newsletter eintragen. Formulare dazu findest du überall auf der Homepage!!

      Alles Liebe,
      Krsitin

  20. Iuliana
    8. September 2019

    Hi,

    Someone recommended me CDL for helicobacter pylori that I have. The doctor prescribed me antibiotics for the 6th time. It keeps coming back so I would like to try CDL.
    I just cannot find information on how to take it. I understand that it is in water, but I do not know how many drops how many times per day and for how long…
    If you have any advise.

    Also found this ready made product, hope is the right one
    https://www.dmso-shop.de/wasseraufbereitung/chlordioxid-l%C3%B6sung-0-3-cdl/?gclid=CjwKCAjwzdLrBRBiEiwAEHrAYuzEay2e_AktcwPCcJh8kdz-Yz23RjOYS-3-DwCbwTnetUO1ufYxqBoCIJwQAvD_BwE

    Thank you,
    Iuliana

    1. 17. November 2019

      Dear Luliana,

      I´m sorry, we cannot give advises, we only talk and write about what we tried ourselves and we haven´t had that problem yet!

      We highly recommend to buy the book of Andreas Kalcker: Forbidden Health!
      You can order it here: https://voedia.com/de/inicio/26-forbidden-health.html

      You´ll find answers to any questions in there!

      Good Luck,

      Kristin

  21. Andrea Auwärter
    1. September 2019

    Analdrüsenkrebs bei meinem Hund habe ich mit MSM extrem im Wachstum gedrosselt.
    Würde auch gerne am Forum teilnehmen.
    Hab schon viele Erfahrungen gemacht.

    1. 17. November 2019

      Hallo Andrea,

      das hört sich super an!!

      Vielen Dank für das Mitteilen Deiner tollen Erfahrungen!!

      Wir haben leider NOCH kein Forum!

      Aber bald ist es soweit, dann geb ich Euch bescheid!!

      Liebe Grüße,
      Kristin

  22. Karl O.
    25. Juli 2019

    Dies ist die wissenschaftliche Gegendarstellung zum pseudowissenschaftlichen maiLab Video gegen MMS/Chlordioxid. Dieser hervorragende Artikel bringt Licht ins Dunkle der Skeptiker. https://www.rainer-taufertshoefer-medizinjournalist.de/mms-chlordioxid-gift-studien-patente-medikamente-krebs-therapie

    1. 17. November 2019

      Suuuuper Karl,

      vielen Dank!!!

      Das können wir gerade gut gebrauchen!!

      Alles Liebe,

      Kristin

  23. Monika
    10. Juli 2019

    Hallo hat jemand Erfahrung mit mms bei der furchtbaren kreuzfeldjakob Krankheit. Wäre es einen Versuch wert??

    1. 21. Juli 2019

      Hallo Monika,

      danke für deinen Kommentar. Leider habe ich dazu keine Erfahrungen, aber ich würde CD ausprobieren!

      GlG
      Kristin

    2. 17. November 2019

      Leider nein…
      Ein Versuch ist es meiner Meinung nach IMMER wert!!!

  24. Ouafa Hajjami
    26. Juni 2019

    Ich bin sehr zufrieden mit CDL.MMS habe ich noch nicht ausprobiert.
    Ich habe eine Frage.Wie ist Verhältnis von CDL zur Antibabypille oder Hormonpflaster.Konnte nichts darüber finden.Würde mich auf eine Antwort freuen.

    1. 1. Juli 2019

      Hallo Ouafa,

      das tut mir Leid!
      Leider habe ich dazu keinerlei Erfahrung und kenne auch niemanden, der etwas dazu sagen könnte…

      Ich kann gerne noch mal in meine Ausbildungsgruppe fragen…

      Ganz liebe Grüße,

      Kristin

  25. Nadja Almagro
    14. Juni 2019

    Liebe Kristin,

    ich bin echt dankbar, dass ich auf Dich und Deine tolle Seite gestoßen bin!

    Ich empfinde CDL als ein wirkliches Zaubermittel :-). In Bezug auf meine Katzen hat sich weiterhin folgendes getan:
    Wenn ich CDL so ca. 1-2x die Woche gebe, humpelt Maggy überhaupt nicht mehr(sie hatte einen schlimmen Biss im Gelenk hinten rechts und konnte über Monate kaum laufen.Die Tierärztin wusste nicht, ob sie operieren soll oder nicht – mit Op hätte es noch schlimmer werden können, ohne Op meinte sie, es würde definitiv versteifen). Seit ein paar Wochen hat sie allerdings keine große Lust, es zu nehmen – trotzdem läuft sie bisher noch ganz normal, bis auf gelegentliches gaaaaanz super leichtes “unrund” laufen, aber wirklich nur ab und zu. Wenn ich CDL mit etwas Milch gemischt gebe, so wie Herr Kalcker in seinem Buch schreibt, dann schlabbert sie zumindest ein bisschen was – und das scheint wohl zu reichen. Habe es jetzt extra mal einige Zeit beobachtet, bevor ich schreibe. (Gestern habe ich festgestellt, verdünnte Sahne mag sie lieber. Ist ev. auch leichter verträglich, Milch ist ja nicht gut für Katzen)
    Da meine Katzen sehr viel draußen sind und lieber Regenwasser trinken als Trinkwasser im Haus, kann ich es nicht wirklich über das Natriumchlorit im Wasser geben – außer mit Milch weiß ich daher nicht, wie ich es am besten in sie rein bekomme. Am unkompliziertesten wäre wahrscheinlich, wenn ich ein paar wenige Tropfen Natriumchlorit ins Fressen schmuggeln könnte – aber ich habe keine Ahnung, ob das dann überhaupt noch eine Wirkung hat, da man es ja eigentlich nicht zusammen mit Nahrungsmitteln einnehmen soll.
    Was mich total fasziniert, ist die Tatsache, dass ich die Katzen nicht mehr entwurmen muss, wenn sie 1-2x die Woche CDL einnehmen. Mein Katerchen hatte da immer wieder etwas Probleme und immer dann, wenn er CDL regelmäßig nimmt, hat er weder Zecken noch Würmer. Zecken kommen dann ab und zu, wenn auch er keine Lust hat, CDL zu nehmen – Würmer hat er seitdem nicht mehr. Ich fand die Geschichte mit dem Entwurmen immer schrecklich. Die schulmedizinischen Mittel zerstören die Darmflora – aber die entsprechenden Kräuter, die die Flora so stärken, dass sich keine Parasiten ansiedeln, haben beide nicht gefressen. Auch die Umstellung auf ein aus meiner Sicht tolles Futter hat nichts bewirkt. Tja – und dann kam CDL :-).
    Mir selber geht es auch super, bin top leistungsfähig und meine Beschwerden haben sich fast alle in Luft aufgelöst.
    Herzlich, Nadja

    1. 1. Juli 2019

      Wow, Nadja!
      Danke für dieses Mega-Geniale Feedback!

      Danke auch für Deine Erfahrungen, wie Du Deinen Katzen CDL verabreichst. Das ist super hilfreich… auch die Info, dass es offensichtlich gegen Zecken und Würmer hilft. Wenn ich wieder einen Hund bekomme, werd ich das definitiv austesten und beobachten!

      DANKE! DANKE! DANKE!
      Sommerliche Grüße,

      Kristin

    2. Diana
      31. Januar 2020

      Liebe Kristin, bin auf CDL gestoßen und habe großes Interesse die Einnahme aufgrund mehrerer “Wehwehchen” einmal auszuprobieren. Leider bin ich seit Juli 2018 an der Lendenwirbelsäule versteift worden,habe daher Metall im Körper. Darf ich trotzdem CDL einnehmen? Vielen lieben Dank für eine Antwort, liebe Grüße Diana

    3. 9. Februar 2020

      Hallo Diana,

      …natürlich!
      Das, was du an CDL einnimmst ist sooo gering und verteilt sich sofort im Körper, das wäre etwas anderes, wenn du die CDL direkt auf die Prothese/ die Schrauben gießen würdest…

      ich hoffe, das hilft!

  26. Mario Zidlicky
    4. Mai 2019

    Hallo zusammen,
    würde gerne mehr erfahren und es mal ausprobieren…
    VG

    1. 4. Mai 2019

      Hallo Mario,

      vielen dank für Deinen Kommentar zu meinem Blog-Beitrag zu Chlordioxid!

      Deine Frage läßt darauf schließen, dass du meine anderen Blog-Artikel rund um das Thema noch nicht kennst, sondern nur das Youtube Interview mit Andreas Kalcker?

      Schau mal hier:

      Falls Du anfangen willst, findest Du in meinem Artikel „Chlordioxid einfach und sicher selber herstellen“ eine Anleitung zur Herstellung von Chlordioxidlösung.
      https://www.trainingsdiebewegen.com/chlordioxidloesung-cdl-selber-herstellen/
      In diesem Artikel sind auch alle Bezugsadressen verlinkt!
      Ich freue mich über einen Kommentar unter dem Blogartikel, das hilft anderen Menschen auch diese Infos zu finden!

      Falls du erst mal bestellen willst, google mal vitalundfitmit100, Robert Franz Shop oder den Kopp Verlag. Robert Franz soll CDL haben und hat seinen Sitz in Österreich. Und der deutsche Kopp Verlag liefert auch problemlos hierher. Dort bestellen wir immer unser DMSO. Aber: fertige CDL ist teuer! Selbstgemacht kostet es einen Bruchteil und mit dem MMS Ministartset, kommst du erst mal ein paar Monate aus!

      Falls Du es noch nicht hast, empfehle ich Dir unbedingt das Buch Gesundheit Verboten – Unheilbar war gestern von Andreas Kalcker zu lesen!
      Hier kannst du es bestellen:
      https://bit.ly/2RKXXjX

      Darin findest Du Protokolle und Erfahrungsberichte zu unzähligen – auch schweren chronischen und angeblich unheilbaren – Krankheitsbildern. Meiner Meinung nach gehört dieses Buch neben dem DMSO Buch von Hartmut Fischer in jede Hausapotheke. Auch DMSO kann Dir bei solchen Schmerzen hervorragend helfen!!

      Kennst Du nur eines oder beide meiner Youtube Videos zu dem Thema oder auch meine ausführlichen Blog-Artikel?

      Wenn Du die noch nicht gefunden hast, findest du hier weitere Infos:

      Hier mein Blog-Artikel zum Interview mit Andreas Kalcker:
      https://www.trainingsdiebewegen.com/chlordioxid-mms-wundermittel-oder-gift/

      Hier eine die ganze Blog-Artikel Serie übers Fasten mit Chlordioxid und Meerwasser:
      https://www.trainingsdiebewegen.com/1-fasten-als-gesundheitsbooster-und-jungbrunnen/
      https://www.trainingsdiebewegen.com/2-fastenanleitung-und-vorbereitung
      https://www.trainingsdiebewegen.com/3-fasten-mit-chlordioxid-und-meerwasser
      https://www.trainingsdiebewegen.com/4-fastenbrechen-das-leben-nach-dem-fasten

      Zu Beginn eines jeden einzelnen Artikels sind oben im roten Kasten alle anderen Artikel verlinkt!

      Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin, lediglich selber eine Anwenderin, die über ihre persönlichen Erfahrungen schreibt.
      Deswegen kann ich keine Empfehlungen geben. Wichtig ist, sich selber gut zu informieren und selbst die Verantwortung zu übernehmen.

      Super informativ für den tieferen Einstieg sind die Videos vom Spirit of Health Kongress: https://www.youtube.com/user/spiritofhealth1

      Viel Spaß beim Einstieg,

      Alles Liebe,

      Kristin

  27. Kirsten Wagner
    26. April 2019

    Liebe Kristin, vor gut 3 Jahren habe ich angefangen meine kranken Hunde mit MMS und DMSO zu behandeln. Ich persönlich habe den Eindruck, dass MMS besser und intensiver hilft als CDL. Das MMS stelle ich selbst her und verabreiche es meinen Windhunden. Ob zur Wundbehandlung, Leishmaniosebehandlung, geschwollene Gelenke, Dermatitis, Wurmprophylaxe, Giardien, und und und benutze ich es. Ich bin sehr begeistert und mache viele andere Hundebesitzer und kranke Menschen darauf aufmerksam bzw. lebe es vor. Ich möchte es nicht missen und bin froh es “zufällig” entdeckt zu haben. Das Buch von Monika Rekelhof liegt geöffnet auf dem Schreibtisch und wird rege benutzt/gelesen. Ich kann nur jedem Mut zu sprechen, diesen Weg zu gehen und sich nicht von gruseligen Beiträgen im Internet irre machen zu lassen. Lieben Gruss und wohl bekomm`s 🙂 Kirsten

    1. 4. Mai 2019

      Hallo liebe Kirsten,

      vielen dank für Deinen wertvollen Kommentar!

      Oh, wie schön, dass Du CDL/ MMS schon so intensiv bei Deinen Hunden genutzt hast.
      Oh ja, das Buch: MMS für Tiere von Monika Rekelhof ist auch ein Goldschatz und “Must have” in jedem Haushalt mit Tieren!!

      Magst du mir vielleicht unter den Blog-Artikel einen Kommentar oder auch hier per Email schreiben, wie Du Leishmaniose etc.behandelt hast und wie Deine Erfahrungen dazu sind?

      Das wäre total hilfreich, da sehr viele Hundebesitzer meinen Blogartikel und das Video finden, aber ich selbst noch nicht wirklich Erfahrungen dazu habe…
      Es wäre total toll, wenn Du mehr dazu erzählen könntest!!!

      Ich freue mich mega über Deine Rückmeldung, denn ich bin ja auch durch die furchtbare Krankheit meiner Berner Sennenhündin Amica auf MMS und DMSO gekommen.
      Darüber habe ich auch in diesem Blog geschrieben, falls Du den Artikel lesen möchtest, kannst du ihn hier nachlesen: https://www.trainingsdiebewegen.com/von-krankheit-tod-zu-neuen-wegen-fuer-gesundheit/

      Für Amica kam leider jede Hilfe zu spät und auch mich selbst hat ihre Krankheit … heute bin ich überzeugt: wenn ich damals bereits das wissen über MMD/CDL gehabt hätte, das ich heute habe, dann würde sie jetzt noch unterm Tisch liegen und friedlich schnarchen… Ich habe mir geschworen, möglichst vielen anderen Menschen und Tieren mit dem Wissen, was ich mittlerweile über diese wunderbaren Mittel habe zu helfen.

      Mit Deinem Beitrag würdest du mir sehr dabei helfen!!!
      Leishmaniose & Co sind soooo häufig hier…

      Vielen Dank für Deine Unterstützung und alle Liebe,

      Kristin

    2. Britta
      14. Juni 2019

      Hallo Kirsten, suche noch einen Weg für meinen Hund der u.a. an Leishmaniose leidet und lt. TA am besten erlöst werden soll. Kannst Du mir bitte Infos geben? LG Britta

    3. 1. Juli 2019

      Liebe Britta,

      ich hoffe, Deinem Hund geht es den Umständen entsprechend gut. Je nachdem, wie fortgeschritten das Stadium bereits ist, habt ihr gute oder leider eher schlechte Chancen. Auf jeden Fall musst du schnellstmöglich handeln.

      Es gibt viele Hunde die mit Leishmaniose ein gutes Leben führen und wo die Krankheit entweder gut im Griff ist oder sogar zurück geht.

      Ich kann Dir leider keine selbst erprobte Empfehlung für die Behandlung geben. Ich empfehle Dir das Buch “MMS für Tiere” von Monika Rekelhoff.

      Gleichzeitig würde ich mir CDL besorgen oder die Zutaten zur CDL Herstellung & CDL herstellen, und mit der Gabe beginnen. Wie das geht, zeige ich in diesem Blog-Artikel:
      https://www.trainingsdiebewegen.com/chlordioxidloesung-cdl-selber-herstellen/

      Dann kannst du sofort mit der Behandlung anfangen, wenn das Buch mit der Behandlungsempfehlung da ist.
      Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg und drück’ Dir die Daumen, dass Dein Hund wieder ganz gesund wird…

      Alles Liebe,
      Kristin

  28. Angela Schulte
    9. April 2019

    Hallo Kristin,
    Habe ebenfalls nur gute Erfahrungen mit mms gemacht
    und würde mich freuen wenn Du mich in Deiner Gruppe aufnimmst.
    Liebe Grüße
    Angela

    1. 4. Mai 2019

      Hallo Angela,

      Vielen Dank für Deinen wertschätzenden Kommentar zu meinem Blog-Artikel zu Chlordioxid und sorry für die späte Antwort!

      Danke auch an dem Interesse in meine Gruppe aufgenommen zu werden.
      Derzeit gibt es leider noch keine Gruppe.

      Allerdings arbeiten wir derzeit tatsächlich an einem Forum, das genau diese Möglichkeit bieten wird:

      Es ist uns tatsächlich ein groooooßes Anliegen – Menschen zu vernetzen, die ähnlich denken.
      Daher haben wir gerade einen Verein gegründet, der Träger eines Forums ist, das Menschen wie uns mit Euch vernetzen soll – ganz ohne Datenklau und Restriktionen á la facebook.

      Falls Du Interesse hast, dabei zu sein, schaut dorch mal hier:

      https://experiment-freiheit.org/
      das ist der Verein

      und hier:
      https://lotuscafenachfolge.der-internetcoach.de/
      das wird in Kürze das Forum!

      Du kannst Dich in die Email-Liste eintragen, dann erfährst Du alles über den Fortgang und Start des Forums… Das wird jetzt in 1-2 Monaten der Fall sein.

      Wir würden uns freuen, Dich dabei zu haben und dann im Forum über Deine Erfahrungen zu CD zu hören…

      Kristin & Christian

    2. Bianca
      16. Februar 2020

      Hallo habe gelesen das cds bei den ” meisten ” Bakterien helfen soll!
      Nun bin ich verunsichert, ob es bei den Bakterien die ich in den Nasennebenhöhlen seit mehreren Jahren habe, anschlägt. Einmal habe ich massenhaft den hämophilus influenzea und wenig den moxarella catarrhalis. Haben sie Erfahrungen damit?

    3. 21. Februar 2020

      Hallo Bianca,

      ich weiß nicht welche Bakterien ich in den Nebenhöhlen hatte, aber ich hab´s mit CDL in den Griff bekommen.

      Ich würd´s ausprobieren!
      Ich habe das C-Protokoll und eine geringe Dosierung CDL in der Nasendusche (von Emser) aus der Apotheke dafür genutzt.

      Gute Besserung!
      Kristin

  29. Julia
    12. März 2019

    Liebe Kristin

    Ich bin sehr dankbar dafür diese Seite gefunden zu haben!
    Ich nehme CDL seid ca.2 Wochen 2 mal 30 tropfen jeweils 2 Stunden vor und nach dem Essen. Eine halbe Stunde später Zeolith und dann verschiedene Vitamine wie z.b. Opc, Eisen, k2, D3, Reishi, Zink, Magnesium, Folsäure, Seelen und Lysin.
    Ich tue es weil ich wirklich verzweifelt bin und ich sehr daran festhalte das es mir Helfen wird. Ich bin in der 14 Woche Schwanger und bei mir wurde festgestellt das ich eine Unheilbare Krankheit habe, woran ich selbst nicht glaube. Nun muss ich am Donnerstag in eine spezielle Klinik. Aus verantwortungsgründen meines ungeborenen bin ich gezwungen alles mit zu machen was dafür vorgesehen ist, und ich weiß jetzt schon das es uns schaden wird…:(
    Ich baue sehr auf die Natur und wünsche mir von Herzen das die Anwendung so wie ich sie gerade mit cdl mache mir helfen wird, uns zu helfen und wir in Frieden Leben dürfen.

    Herzliche grüße
    Julia

    1. 4. Mai 2019

      Hallo liebe Julia,

      vielen dank für Deinen offenen und wertschätzenden Kommentar zu meinem Blog-Beitrag zu Chlordioxid und sorry für meine späte Antwort!!!

      Ich hoffe, Du bist mittlerweile wieder raus aus der Klinik und Dir und Deinem Baby geht es besser.

      Leider kann ich Dir keinen Ratschlag geben… da ich weder Ärztin noch Heilpraktikerin, lediglich selber eine Anwenderin, die über ihre persönlichen Erfahrungen schreibt.
      Wichtig ist, sich selber gut zu informieren und selbst die Verantwortung zu übernehmen.

      Wichtig zu wissen ist allerdings, dass man nahrungsergänzungen, alen voran Antioxidantien immer mit Zeitlich größtmöglichem Abstand zu MMS/CDL nehmen sollte. Viele trennen die Einnahme gänzlich voneinander: z.B. 3 Wo CDL Kur und dann eine Woche Nahrungsergänzungen auffüllen… das wird allerdings seeehr kontrovers diskutiert und jeder muss das für sich selber herausfinden.

      Valls du weitere Infos möchtest…

      Kennst Du meine weiteren Blog-Artikel rund um das Thema bereits oder nur das Youtube Interview mit Andreas Kalcker?

      Schau mal hier:

      Falls Du anfangen willst, findest Du in meinem Artikel „Chlordioxid einfach und sicher selber herstellen“ eine Anleitung zur Herstellung von Chlordioxidlösung.
      https://www.trainingsdiebewegen.com/chlordioxidloesung-cdl-selber-herstellen/
      In diesem Artikel sind auch alle Bezugsadressen verlinkt!
      Ich freue mich über einen Kommentar unter dem Blogartikel, das hilft anderen Menschen auch diese Infos zu finden!

      Falls Du es noch nicht hast, empfehle ich Dir unbedingt das Buch Gesundheit Verboten – Unheilbar war gestern von Andreas Kalcker zu lesen!
      Hier kannst du es bestellen:
      https://amzn.to/2Hil4AR

      Darin findest Du Protokolle und Erfahrungsberichte zu unzähligen – auch schweren chronischen und angeblich unheilbaren – Krankheitsbildern. Meiner Meinung nach gehört dieses Buch neben dem DMSO Buch von Hartmut Fischer in jede Hausapotheke. Auch DMSO kann Dir bei solchen Schmerzen hervorragend helfen!!

      Kennst Du nur eines oder beide meiner Youtube Videos zu dem Thema oder auch meine ausführlichen Blog-Artikel?

      Wenn Du die noch nicht gefunden hast, findest du hier weitere Infos:

      Hier mein Blog-Artikel zum Interview mit Andreas Kalcker:
      https://www.trainingsdiebewegen.com/chlordioxid-mms-wundermittel-oder-gift/

      Hier eine die ganze Blog-Artikel Serie übers Fasten mit Chlordioxid und Meerwasser:
      https://www.trainingsdiebewegen.com/1-fasten-als-gesundheitsbooster-und-jungbrunnen/
      https://www.trainingsdiebewegen.com/2-fastenanleitung-und-vorbereitung
      https://www.trainingsdiebewegen.com/3-fasten-mit-chlordioxid-und-meerwasser
      https://www.trainingsdiebewegen.com/4-fastenbrechen-das-leben-nach-dem-fasten

      Zu Beginn eines jeden einzelnen Artikels sind oben im roten Kasten alle anderen Artikel verlinkt!

      Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin, lediglich selber eine Anwenderin, die über ihre persönlichen Erfahrungen schreibt.
      Deswegen kann ich keine Empfehlungen geben. Wichtig ist, sich selber gut zu informieren und selbst die Verantwortung zu übernehmen.

      Superhilfreich sind die Videos vom Spirit of Health Kongress: https://www.youtube.com/user/spiritofhealth1

      Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen…

      Alles Liebe,

      Kristin

  30. Mirjana
    10. Februar 2019

    Wie vertragen sich Medikamenten ( Ass 100, hohe Blutdruck tableten, Schilddrüse usw.) mit CDL. DANKE!

    1. 11. Februar 2019

      Liebe Mirjana,

      nachdem seitens der Pharmaindustrie kein Interesse gibt, Chlordioxid als Medikament zu erforschen, gibt es auch keine studien zu Wechselwirkungen.
      Fakt ist, dass es Leute gibt, die berichten, dass sie ihre Bluthochdruckmedikamente nach der Behandlung mit CD absetzen konnten. SIehe dazu das Buch Gesundheit Verboten von Andreas Kalcker: https://amzn.to/2TDsK2d

      Die Frage sollte eher lauten:
      welche Medikamente werden überflüssig, wenn ich mich selbst heile?

      Mein eigenes Anliegen wäre es möglichst UNABHÄNGIG von Ärzten und Pharma zu werden.

      Ich hoffe, ich konnte Dir mit dieser Antwort helfen!

      Alles Liebe,
      Kristin

  31. myriam Holenstein
    27. Januar 2019

    Guten Tag
    Bei meiner Hündin wurde ein Analkarzynom festgestellt. Ich behandle seit der Diagnose (vor rund 10 Tagen mit CDL und DMSO)

    Können Sie mir Erfahrungsberichte oder weitere Tipps geben, damit meine Kleine schnell wieder auf die Beine kommt?

    Herzlichen DANK

    1. 28. Januar 2019

      Liebe Myriam,

      oh, das tut mir sehr Leid mit Deinem Hund…

      Ich bin ja auch durch die Krankheit meiner Hündin auf MMS + CDL gekommen. Leider viel zu spät. Ich konnte sie nicht mehr retten.

      Gerne würde ich Dir Tipps dazu geben, aber mit dem Analkarzinom kenne ich mich nicht aus.
      Grundsätzlich finde ich es toll, dass du schon dabei bist mit CDL und DMSO zu behandeln.

      Wichtig ist nur, dass du bei der Behandlung am Ball bleibst und nicht frühzeitig aufgiebst, weil es vielleicht nicht so schnell geht, wie Du erwartest.
      Ein Tipp von Andreas Kalcker war noch täglich ein paar Tropfen Natriumchlorit (unaktiviert!) direkt ins Trinkwasser zu geben (WICHTIG: kein Metallnapf, sondern Glas oder Porzellan!):

      Hund haben eine höhere Magensäure als wir Menschen. Dadurch wird das NAClO2 direkt aktiviert, wenn es in den Magen kommt. Eine Kurskollegin von mir hat bei ihrer Hündin da sehr tolle Ergebnisse gehabt. Nachteil ist, dass man nicht genau dosieren kann, wieviel der Hund wirklich aufnimmt. Bitte nicht auf die Idee kommen, es dem Hund statt dessen direkt und unaktiviert in die Schnauze zu träufeln. Unaktiviert und unverdünnt ist NACLo2 ätzend!

      Kennst du bereits die Bücher MMS für Tiere von Monika Rekelhof (https://amzn.to/2SaBBLi) und MMS für Tiere von Nils Wander (https://amzn.to/2B6AuSY)? Dort findest Du mehr infos… aber ich denke, die kennst du bereits.

      Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und melde Dich doch bitte wieder hier mit einem Kommentar , wenn sich etwas tut… das hilft dann dem nächsten, der so ein Problem hat!!!

      Ganz lliebe Grüße,

      Kristin

  32. Karsten
    19. Januar 2019

    Guten Tag,.
    Ich taste mich langsam an die CDL Kur ran und nehme davon 3x täglich 8 tropfen.
    Es ist bei mir aber so das ich davon fürchterliche Gase bekomme und ein ständiges ziehen an der rechten leiste habe.
    Ist diese Art der Nebenwirkung benannt oder ist es wie immer nur bei mir so.
    Ich wäre denkbar über eine Antwort

    1. 21. Januar 2019

      Hallo Karsten,

      es kann schon sein, dass ein ziehen oder Unwohlsein auftritt, wenn man die Dosis erhöht.
      Vor allem, wenn man einen dickeren Biofilm im Darm hat, der langsam abgelöst wird.

      Nimmst du MMS oder CDL?
      Ich würde unbedingt CDL nehmen, die ist viel verträglicher als MMS.

      Ich würde die Dosis immer vorübergehend runter dosieren, wenn Unwohlsein auftritt.
      Hast Du das Buch von Andreas Kalcker gelesen?

      Falls Du es noch nicht hast, empfehle ich Dir unbedingt das Buch Gesundheit Verboten – Unheilbar war gestern von Andreas Kalcker zu lesen!
      Hier kannst du es bestellen:
      https://amzn.to/2Hil4AR

      Darin findest Du Protokolle und Erfahrungsberichte zu unzähligen – auch schweren chronischen und angeblich unheilbaren – Krankheitsbildern. Meiner Meinung nach gehört dieses Buch neben dem DMSO Buch von Hartmut Fischer in jede Hausapotheke.

      Kennst Du nur eines oder beide meiner Youtbe Videos zu dem Thema oder auch meine Blog-Artikel?

      Wenn Du die noch nicht gefunden hast, findest du hier weitere Infos:

      Hier eine die ganze Blog-Artikel Serie übers Fasten mit Chlordioxid und Meerwasser:
      https://www.trainingsdiebewegen.com/1-fasten-als-gesundheitsbooster-und-jungbrunnen/
      https://www.trainingsdiebewegen.com/2-fastenanleitung-und-vorbereitung
      https://www.trainingsdiebewegen.com/3-fasten-mit-chlordioxid-und-meerwasser
      https://www.trainingsdiebewegen.com/4-fastenbrechen-das-leben-nach-dem-fasten

      Zu Beginn eines jeden einzelnen Artikels sind oben im roten Kasten alle anderen Artikel verlinkt!

      Und falls Du noch keine CDL selbst gemacht hast, findest Du in meinem Artikel „Chlordioxid einfach und sicher selber herstellen“ eine Anleitung zur Herstellung von Chlordioxidlösung.
      https://www.trainingsdiebewegen.com/chlordioxidloesung-cdl-selber-herstellen/
      In diesem Artikel sind auch alle Bezugsadressen verlinkt!

      Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin, lediglich selber eine Anwenderin, die über ihre persönlichen Erfahrungen schreibt.
      Deswegen kann ich keine Empfehlungen geben. Wichtig ist, sich selber gut zu informieren und selbst die Verantwortung zu übernehmen.

      Beginne mit den Artikeln und dem Buch. Dann bekommst du selber ein Gefühl dazu…

      Alles Liebe,

      Kristin

  33. Simone
    3. Januar 2019

    Hallo… Ich Interessiere mich so sehr für MMS. Leide regelmäßig an Nierensteine und Muskelkrämpfe. Keiner kann mir helfen…. Haben sie Infos für mich???

    1. 4. Januar 2019

      Liebe Simone,

      vielen Dank für Dein Interesse und Deine Anfrage zu CDL/ MMS!

      Ich bin weder Ärztin, noch Heilpraktikerin oder Ernährungsberaterin. Als Trainerin für verschiedene Bewegungsprogramme, Körper-Fetischistin, leidenschaftliche Köchin und Geniesserin beschäftige ich mich seit meinem 10ten Lebensjahr aus persönlichem Interesse und seit 2007 beruflich mit Gesundheit, Energie- und Lebensoptimierung.

      Ich berichte in meinen Blog-Artikeln lediglich über meine eigenen Erfahrungen. Und ich kann und darf aus rechtlichen Gründen keinen Rat geben. Ich kann immer nur von meinen eigenen Erfahrungen reden…

      Deswegen:

      Wenn ICH Nierensteine UND Muskelkrämpfe hätte, würde ich mich mal intensiv mit meinem Elekrolythaushalt auseinander setzen!!!!!

      Das würde ich mit einem Blutbild beim Arzt abchecken lassen!

      Muskelkrämpfe bedeuten in der Regel “zu wenig Magnesium in den Muskeln”. Das kann daran liegen,
      – dass du zu wenig Magnesium mit Deiner Nahrung aufnimmst,
      – oder daran, dass Dein Körper es nicht aufnehmen
      – oder transportieren kann (trinkst du genügend Wasser?),
      – oder/UND daran, dass Du ZU WENIG BOR mit Deiner Nahrung aufnimmst.

      BOR sorgt dafür, dass Magnesium in den Muskel transportiert wird und Kalzium in die Knochen, wo es hingehört. Nierensteine sind u.a. Kalziumsalze, die sich als Kristalle in den Nieren ablagern… Dein Problem könnte also einem Bormangel + Missverhältnis zwischen Kalium, Kalzium + Magnesium (= Elektrolyte) liegen.

      Les dazu mal Die Boraxverschwörung: https://mms-seminar.com/wp-content/uploads/2013/07/Borax-Nexus.pdf

      Und schau Dir das Video “Borax, Info und Lösung herstellen” hier an: https://www.youtube.com/watch?v=GLOvvXSyTS0

      Dann würde ich mir Dr. Jacobs Basenpulver besorgen und täglich 1-2 Messlöffel je nach befinden nehmen: https://drjacobs-shop.de/saeure-basen/73/dr.-jacob-s-basenpulver-300-g

      Hier in meinem Blog findest du eine Fülle von einführenden Informationen über das Thema Chlordioxid/MMS. Wenn Du ganz nach oben scrollst, findest du oben rechts in der Menüleiste eine Lupe. Wenn Du dort “CDL” oder “Chlordioxid” eingibst, bekommst du alle Artikel zu dem Thema angezeigt.

      Ich verlinke Dir hier nochmal die bisher erschienenen Artikel:

      1. in meine Serie über´s “Fasten mit Chlordioxid & Meerwasser” gehe ich auf wichtige Aspekte ein, die für Dich interessant sein könnten! Das solltest Du Dir unbedingt anschauen… Der Aspekt mit dem Meerwasser ist auch besonders interessant im Hinblick auf Nierenprobleme.
      https://www.trainingsdiebewegen.com/3-fasten-mit-chlordioxid-und-meerwasser/

      2. in dem Artikel Chlordioxid einfach und sicher selber herstellen, erfährst Du, wie Du CDL selber herstellen kannst, wo Du die Ausgangstoffe bestellen kannst und wie wir es nutzen.
      Dort gibt es auch ein Video, indem ich zeige, wie man CDL herstellt. https://www.trainingsdiebewegen.com/chlordioxidloesung-cdl-selber-herstellen/

      Ausserdem empfehle ich UNBEDINGT das Buch „Gesundheit verboten – Unheilbar war gestern“ von Andreas Kalcker dazu zu lesen. Du kannst es hier bei Amazon bestellen: https://amzn.to/2C3fr3H

      In diesem Buch von Andreas Kalcker findest du auch Informationen zu Nierensteinen.

      Ich kann und darf aus rechtlichen Gründen keine persönlichen Empfehlungen aussprechen, ich kann lediglich die Informationen zur Verfügung stellen.

      Ich arbeite derzeit mit Andreas Kalcker und seinem Team an einer neuen Webseite und Onine-Kursen zum Thema.

      Wenn Du Dich dafür interessierst, dann schau demnächst mal bei http://www.natural-biophysics.com vorbei. Die Seite wird voraussichtlich Ende des Monats zur online gehen.
      Ich hoffe, ich konnte damit weiter helfen.

      Herzliche Grüße,

      Kristin

  34. Sigrid Klingberg-Rill
    10. Dezember 2018

    Liebe Kristin, ich interessiere mich sehr für ihren Blog Anwendungen bei Mensch und Tier.
    Wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mir diesen zukommen lassen könnten.
    Herzliche Grüße Sigrid Klingberg-Rill.

    1. 10. Dezember 2018

      Super, liebe Sigrid!!!
      Ich habe Dich eingetragen und die Wilkommens-Nnachricht ist unterwegs….

      Ich freu mich auf Dich!
      alles Liebe,
      Kristin

  35. 24. Mai 2018

    Liebe Claudia,

    es ist sooo schön, dass ich durch diese Entdeckung die Möglichkeit habe, zu helfen… oder eigentlich ja nur Dinge, die ich erfahren durfte zu teilen. Toll, dass es Menschen, wie Dich gibt, die so mutig sind, Dinge anzuschauen und auszuprobieren und die vor allem auch auf ihr Körpergefühl hören und nicht allen “Respektspersonen” blindes Vertrauen zu schenken!

    Ich freue mich schon auf Deine Geschichte!

    1. Miriam Pracht
      29. April 2019

      Hallo Kristin,
      Ich bin total froh, dass ich heute durch ‘Zufall’ auf Deiner Seite beim Googeln über CDL und chronische Borreliose gelangt bin. Ist sicher schicksalhafte und energetische Führung ‘von oben’, denn alles, was mich bisher in meinem Leben weitergebracht hat, kam auf diesem Wege zu mir zur rechten Zeit.
      Ich finde super, was Du hier an Infos den Menschen bereit stellst und bin sehr dankbar, Dich gefunden zu haben!
      Ich informiere mich seit einiger Zeit über Heilungsmethoden bei chronischer Borreliose und bin vor ein paar Tagen auch auf das Buch hier gestoßen, was ich mir sofort bestellt habe.
      Ich würde mich so gerne selber mit CDL von diesem Leiden befreien (seit kurz nach der Geburt meines Sohnes vor 7 Jahren weiß ich, dass ich schon jahrzehntelang Borreliose im Körper hatte, ohne es zu wissen.
      Es kamen über Nacht direkt mehrere Symptome plötzlich heraus. Überall einschießende wandernde Schmerzen in Muskeln & Gelenken (so heftig wie Zahnschmerzen am ganzen Körper), Zig Nahrungsmitteunverträglichkeiten mit Allergien, eine Nesselsucht und ein Darm der nicht mehr richtig arbeitete..
      Entzündungen in allen Fingergelenken.
      Ich therapiere seitdem mal besser, mal schlechter daran herum, Antibiotika brachte garnichts und möchte ich auch nicht wieder nehmen.
      Ich habe Ängste wohin die Erkrankung mich führt, wenn ich jetzt nicht etwas finde, was wirklich wirkt. Habe bereits Ernährungsumstellung, Darmsanierung, Bioresonanz und Photonentherapie gemacht. Hat alles verbessert, aber nicht geheilt.
      Nehme derzeit Nahrungsergänzungen, Probiotika, die für meinen Darm
      ausgetestet wurden ein und habe gerade mit der IHHT – Therapie, die ja auch durch Oxydation wirken soll begonnen.
      Momentan geht es mir aber erstmal schlechter (Symptome werden wieder aktiv) Mache gleichzeitig Baseninfusionen, Vitamin C und Entgiftung.
      Ein Versuch mit CDL wäre mir sehr viel wert, trau mich aber nicht dran, da ich nicht weiß wie ich in meiner Sotuation dosieren soll. Und weLches CDL ich wo bestellen soll? Weiß auch nicht ob es zu stärkeren Herxheimer Reaktionen kommen kann bzw. wie es mit Nebenwirkungen an sich aussieht?
      Was ist mit meinen Co-Infektionen?
      Wie fange ich an und wie kann ich eine starke Reaktion abfangen?
      Wie oft und wieviel sollte ich nehmen und über welchen Zeitraum.
      Verträgt sich das CDL mit meiner Therapie?
      Habe einfach soviele Fragen.
      Kannst Du mir da einen Rat geben?
      Liebe Grüße, Miriam

    2. 4. Mai 2019

      Hallo liebe Miriam,

      vielen dank für Deinen offenen und wertschätzenden Kommentar zu meinem Blog-Beitrag zu Chlordioxid!

      Deine Frage läßt darauf schließen, dass du meine begleitenden Blog-Artikel rund um das Thema noch nicht kennst, sondern nur das Youtube Interview mit Andreas Kalcker?

      Schau mal hier:

      Falls Du anfangen willst, findest Du in meinem Artikel „Chlordioxid einfach und sicher selber herstellen“ eine Anleitung zur Herstellung von Chlordioxidlösung.
      https://www.trainingsdiebewegen.com/chlordioxidloesung-cdl-selber-herstellen/
      In diesem Artikel sind auch alle Bezugsadressen verlinkt!
      Ich freue mich über einen Kommentar unter dem Blogartikel, das hilft anderen Menschen auch diese Infos zu finden!

      Falls du doch erst mal bestellen willst, google mal vitalundfitmit100, Robert Franz Shop oder den Kopp Verlag. Robert Franz soll CDL haben und hat seinen Sitz ja auch in Österreich. Und der deutsche Kopp Verlag liefert auch problemlos hierher. Dort bestellen wir immer unser DMSO. Aber: fertige CDL ist teuer! Selbstgemacht kostet es einen Bruchteil und mit dem MMS Ministartset, kommst du erst mal ein paar Monate aus!

      Falls Du es noch nicht hast, empfehle ich Dir unbedingt das Buch Gesundheit Verboten – Unheilbar war gestern von Andreas Kalcker zu lesen!
      Hier kannst du es bestellen:
      https://amzn.to/2Hil4AR

      Darin findest Du Protokolle und Erfahrungsberichte zu unzähligen – auch schweren chronischen und angeblich unheilbaren – Krankheitsbildern. Meiner Meinung nach gehört dieses Buch neben dem DMSO Buch von Hartmut Fischer in jede Hausapotheke. Auch DMSO kann Dir bei solchen Schmerzen hervorragend helfen!!

      Kennst Du nur eines oder beide meiner Youtube Videos zu dem Thema oder auch meine ausführlichen Blog-Artikel?

      Wenn Du die noch nicht gefunden hast, findest du hier weitere Infos:

      Hier mein Blog-Artikel zum Interview mit Andreas Kalcker:
      https://www.trainingsdiebewegen.com/chlordioxid-mms-wundermittel-oder-gift/

      Hier eine die ganze Blog-Artikel Serie übers Fasten mit Chlordioxid und Meerwasser:
      https://www.trainingsdiebewegen.com/1-fasten-als-gesundheitsbooster-und-jungbrunnen/
      https://www.trainingsdiebewegen.com/2-fastenanleitung-und-vorbereitung
      https://www.trainingsdiebewegen.com/3-fasten-mit-chlordioxid-und-meerwasser
      https://www.trainingsdiebewegen.com/4-fastenbrechen-das-leben-nach-dem-fasten

      Zu Beginn eines jeden einzelnen Artikels sind oben im roten Kasten alle anderen Artikel verlinkt!

      Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin, lediglich selber eine Anwenderin, die über ihre persönlichen Erfahrungen schreibt.
      Deswegen kann ich keine Empfehlungen geben. Wichtig ist, sich selber gut zu informieren und selbst die Verantwortung zu übernehmen.

      Zu Borreliose werde ich in den nächsten Monaten voraussichtlich etwas schreiben… allerdiings muss ich dazu noch selbst recherchieren.

      Superhilfreich sind die Videos vom Spirit of Health Kongress: https://www.youtube.com/user/spiritofhealth1

      Bei Borreliose gilt Dr. Dietrich Klinghardt als einer der absoluten Experten weltweit.
      Auch er hat beim Spirit of Health Kongress tolle Vorträge gehalten:
      https://www.youtube.com/results?search_query=spirit+of+health+klinghardt+borreliose

      Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen…

      Beginne mit den Artikeln, Videos und dem Buch. Du musst selber ein Gefühl dazu bekommen…

      Alles Liebe,

      Kristin

  36. Claudia
    24. Mai 2018

    Liebe Kristin, ich bin dir sooo dankbar dafür, dass du dieses Wissen verbreitest! Gerne werde ich auch meine Erfahrungen mit CDL teilen, so ich sie gemacht habe ;o). Es kann ja nicht mehr lange dauern – die Erfolgsstory beginnt jetzt!

    Ich bin so froh, das sich immer mehr Menschen auf ihre Intuition verlassen und es in einem der wichtigsten Bereiche des Lebens überhaupt – der Gesundheit – wagen, neue Wege zu gehen!

    Ich weis aus eigener Erfahrung auch, wie viel Mut es braucht, Dinge auszuprobieren, die der Facharzt nicht unterstützt. Man begibt sich damit irgendwie aus gewohnten Vertrauensmustern heraus und übernimmt selbst einen Teil der Verantwortung für’s Wohlbefinden. Da kann Mann und Frau sich anfangs ganz schön unsicher fühlen! Doch die positiven Nebenwirkungen sind, dass man Selbstbewusstsein und Selbstliebe entwickelt, und auf seinem Weg viele wunderbare Menschen kennen lernt, mit denen man sich austauschen und gemeinsam Dinge ausprobieren kann. Durch meinen Enthusiasmus über das “Entdecken” von CDL haben jetzt schon zwei liebe Menschen großes Interesse daran bekundet, bei meinem – oder eigentlich Kristins – Experiment mitzumachen!

    1. 24. Mai 2018

      Liebe Claudia,

      es ist sooo schön, dass ich durch diese Entdeckung die Möglichkeit habe, zu helfen… oder eigentlich ja nur Dinge, die ich erfahren durfte zu teilen. Toll, dass es Menschen, wie Dich gibt, die so mutig sind, Dinge anzuschauen und auszuprobieren und die vor allem auch auf ihr Körpergefühl hören und nicht allen “Respektspersonen” blindes Vertrauen zu schenken!
      Ich freue mich schon auf Deine Geschichte!

  37. Christian
    20. Mai 2018

    Ich habe mich gefragt, was denn die “offizielle” Begründung ist, alternative Gesundheitsgruppen zu löschen und daraufhin einen Artikel der anderen Seite gefunden: Verstoß gegen die facebook-Gemeinschaftsstandards: “… Es ist verboten, Facebook zur Förderung […] krimineller Aktivitäten zu nutzen, bei denen Personen, Unternehmen oder Tieren körperlicher Schaden zugefügt wird oder die Personen oder Unternehmen finanziell schaden. …”

    Vielleicht haben diese Gruppen also einfach nur “Unternehmen finanziell geschadet”? Aber welche Unternehmen könnten denn damit gemeint sein … 😉

Schreibe einen Kommentar

Möchtest Du auch gesund, bewegt, glücklich und voller Lebensfreude leben?

 Dann trag' Dich hier ein und bestelle Deine gratis Tipps!

Yeah! Das hat geklappt!