9 Monate Coronoia #1 – Das Virus

Das Virus und wichtige sprachliche Unterscheidungen

Neun Monate Covid 19 - SARS-CoV-2

…haben die Welt verändert, wie nichts zuvor. Heute wissen wir mehr als im März! Eine Aufarbeitung der Erkenntnisse, Zahlen – Daten – Fakten aus Primärquellen und eine emotionale Aufarbeitung!

War es nötig, die Welt “abzuschalten”? War es nötig, Menschen einzusperren? War es nötig, schwere Krankheiten nicht mehr zu behandeln und notwendige Operationen aufzuschieben? War es nötig, dass Omis und Opis einsam sterben mussten? War es nötig, Hunderttausende von Unternehmen und Einzelunternehmer in den Ruin zu treiben? Ist es nötig, dass Kinder nicht mehr miteinander spielen, singen, rennen und schreien dürfen? Ist es nötig, das wir kein Lächeln mehr in Gesichtern sehen können? War es nötig, Familien und Freunde auf unbestimmte Zeit zu zerrütten und in zwei Lager zu spalten? Wird es einen dritten oder gar einen endlosen Lock Down geben?

Viele Fragen, die sich immer mehr Menschen stellen!

Photo by Robert Ruggiero on Unsplash

Widersprüchliche Informationen und viele offene Fragen...

Wir haben in den letzten neun Monaten viel Zeit gehabt und den Großteil dieser Zeit genutzt, um Informationen aus Quellen unterschiedlicher, widersprüchlicher “Überzeugungen” zu sichten, zu analysieren, zu durchdenken und mit vielen verschiedenen Menschen zu besprechen.

Gerade diejenigen, die noch “arbeiten durften, konnten oder mussten”, können sich oft einfach nicht in dieser Intensität und Tiefe mit dieser Aufarbeitung beschäftigen. Hinzu kommt, dass unser Gehirn nach einem Arbeitstag mit Maske einfach keine Kapazität mehr hat und der Mensch sich nach dieser Strapaze erholen muss.

Dennoch stellen sich immer mehr Menschen – vielleicht auch nur insgeheim – viele Fragen und zweifeln an der Zweckmäßigkeit und der Rechtmäßigkeit der Lock Down Maßnahmen, der Maskenpflicht, der kommenden Imfpung und der wirklichen Gefährlichkeit des Virus. Die Frage “was steckt wirklich dahinter?” wird immer lauter.

Für diese Menschen ist diese Artikel-Serie!

Diese Artikel-Serie ist eine systematische Aufarbeitung aller Aspekte, die uns wichtig für ein umfassendes Verständnis erscheinen. Sie führt vom Virus über Zahlen, Daten und Fakten, über den PCR-Test und die Mund-Nasen-Bedeckung, zur Impfung, über Zensur und “Gesundheitsdiktat” des 21. Jahrhunderts, zum World Economic Forum, dem Great Reset, zum Wassermannzeitalter und der großen Chance für die Heilung der Erde und der Menschheit.

Man darf die Mehrheit nicht mit der Wahrheit verwechseln.
~ Jean Cocteau

Die Artikel der Serie "9 Monate Coronoia: eine Aufarbeitung"

  1. Das Virus und wichtige sprachliche Unterscheidungen
  2. Z-D-F oder traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast
  3. Der PCR-Test: zur Diagnose nicht geeignet
  4. Die Maske: kein Schutz gegen Viren, aber wirksames Mittel zur Spaltung der Gesellschaft
  5. Lock Down 1,2,3, ∞
  6. Heilung & Freiheit – Die “segensreiche” Impfung?
  7. Die Welle 2020 – oder: Zensur und Diktatur im neuen Jahrtausend
  8. Investigativer Journalismus statt Lei(d)medien
  9. Die Mär von der “Sicherheit”, dem “fürsorgenden Staat” und die “Angst Verantwortung zu übernehmen”: Die Kinderwelt
  10. Die große Chance: die Heilung der Menschheit – die Heilung der Erde

Wissenschaftliche Studien zu SarsCov-2 und wichtige sprachliche Unterscheidungen

Folgende Infos sind KEINE Geheimnisse für JEDEN öffentlich einsehbar.

Offizielle, wissenschaftliche Studien sind in der Regel in der medizinschen Datenbank pubMed gelistetet. Weitere wichtige Quellen sind die WHO, medizinisch-wissenschaftliche Fachmagazin The Lancet, Science, Nature und The New England Journal of Medicine.

Diese Quellen sind an entsprechender Stelle verlinkt.

Sobald man anfängt zu recherchieren, kommt man von einem zum anderen.

Prüfe die Quellen, mache dir dein eigenes Bild, stelle Fragen, denke selbst, denke weiter und tausche dich aus!

Das Virus

Es heißt, das Virus wurde mittlerweile mehrfach isoliert und beschrieben, z.B. in dieser Studie, dieser Studie und dieser Studie. Bereits im April seien bereits über 30 verschiedene Mutationen des Virus bekannt gewesen, wie in dieser Studie beschrieben.

Allerdings hält keine dieser Studien, mit denen sämtliche Lock Down Maßnahmen begründet werden, den wissenschaftlichen Standarts – den so genannten Koch’schen Postulaten – die bereits von Robert Koch selbst aufgestellt wurden, Stand:

Die Koch’schen Postulate…

Um den Erreger einer Infektionskrankheit wissenschaftlich nachzuweisen, müssen die von Robert Koch (1843 – 1910) aufgestellten Koch’schen Postulate, in ihrer Gesamtheit erfüllt sein.

Dafür muss…

  • der Erregerer regelmäßig im erkrankten Organismus nachgewiesen werden können,
  • sowie in vitro in Reinkultur angezüchtet werden können,
  • sich die typische Krankheit durch die experimentelle Infektion eines empfänglichen Makroorganismus (Mensch/Tier) mit einer Reinkultur des Erregers ausbilden,
  • und der Erreger muss sich anschließend wieder aus dem experimentell infizierten Makroorganismus erneut in Reinkultur anzüchten lassen.

Das Virus wurde also tatsächlich bis heute nicht nachgewiesen, wie viele Wissenschaftler, wie Prof. Dr. Stefan Hockertz (Immunologe und Toxikologe, Dr. Enrico Edinger (Weltraum-Medizin) und Dr. Stefan Lanca (Molekularbiologe) bemängeln.

In dem aufwendigen Film-Projekt Immanuel haben sich Wissenschaflter um Dr. Stefan Lanka zusammen getan und weisen nach, dass keine der überall als Virus-Nachweis angeführten (oben verlinkten) Studien, tatsächlich keinen wissenschaftlichen Nachweis über die Existenz des Virus bringen:

140.000 CHF Preisgeld für den wissenschaftlichen Nachweis des Virus

Der investigative Schweizer Journalist Samuel Eckert hat einen Drosten Isolat Fond ausgeschrieben. In diesem Fond hat er in nur 14 Tagen 143.699 CHF gesammelt und als “Preis” ausgeschrieben, wenn Christian Drosten bis zum 31.12.2020 Textstellen aus seinen Publikationen präsentieren kann, die den Vorgang der Isolation von SARS-CoV-2 und dessen Gensubstanz wissenschaftlich beweisen.

Der Nachweis wurde bis heute nicht erbracht!

Wenn es kein Virus ist, was ist es denn dann?

Es gibt die Krankheit, das bestreitet niemand. Doch was wird da nachgewiesen? Was weisen die Tests denn dann nach (mehr dazu im Beitrag #3 – Der PCR-Test)?

Nach Wissenschaftlern wie Dr. Enrico Edinger (Weltraum-Medizin) und Dr. Stefan Lanca (Molekularbiologe) und einigen weiteren Experten, seien das, was da angeblich nachgewiesen wurde, lediglich Exosomen, also Zellabbau-Produkte, bzw. DNA-Bruchstücke. Diese können in jedem Körper vorkommen.

Auch der PCR-Test weist lediglich vereinzelte DNA-Bruchstücke nach, die in jeder menschlichen DNA gefunden werden kann! Darauf gehe ich in #3 dieser Blog-Artikel-Serie ausführlich ein.

Lesenswert dazu sind auch die beiden Artikel von Dr. Stefan Lanka “Wie tot sind Viren überhaupt?” und “Fehldeutung Virus”.

Auch diese Informationen wollen gesehen und angeschaut werden, ohne dass man gleich als “Coronaleugner” bezeichnet wird.

Fragen zum Virus, die gestellt werden sollten:

Wer von uns hat das Virus selber unter dem Mikroskop gesehen?

Wenn es bereits im April über 30 verschiedene Mutationen gab, wieviele Mutationen gibt es dann wohl jetzt im November?

Gegen welchen der Mutationen soll der Impfstoff wirksam sein?

Oder: wieviele Impfungen wollen sie uns anbieten?

Infiziert oder infektiös? Der entscheidende Unterschied

Es gibt einen Unterschied zwischen “infiziert” und “infektiös”.

Durch die inflationäre Verwendung der Überschrift “Zahl der Infizierten” durch die Medien, scheint das Bewusstsein über diese Unterscheidung im allgemeinen Verständnis abhanden gekommen zu sein. Medien und Menschen reden oft von “Infizierten” und setzen “infiziert” mit “infektiös” gleich.

infizieren

  • bedeutet anstecken, (eine Krankheit) übertragen, mit Krankheitserregern verseuchen, aus dem Lateinischen  “inficere” »vergiften, anstecken«, eigtl. »hineintun«

infektiös

  • bedeutet, dass die Eigenschaft einer Krankheit weitergegeben werden kann.

Die meisten Epidemiologen, Mikrobiologen, Ärzte und Virologen sind sich einig:

“Nur jemand, der Symptome zeigt, also z.B. hustet und so Sekret aus den oberen Atemwegen herausschleudert, ist auch infektiös.”

“Infiziert” ≠ “erkrankt”!

Wußtest Du, dass über 90 % der Bevölkerung weltweit mit dem Epstein Barr Virus infiziert ist? 98% der Bevölkerung sind mit Herpes verschiedenster Ausprägungen infiziert. 50-75 % haben Candida albicans. Nur 1,4% der von einer Zecke gestochenen Menschen, werden mit Borrelien infiziert und dennoch erkranken rund 70.000 Menschen in Österreich jährlich an Borreliose.

Alle diese Infektionen haben etwas gemeinsam:

sie werden erst “erweckt” wenn das Leben aus den Fugen gerät!

Wer Angst hat, wird zum Risikopatienten

Ein außergewöhnlich hoher Stresspegel, extreme Belastungen verschiedener Art, ein Schicksalsschlag… Die Keime “erkennen” den Stress anhand der ausgeschütteten Stresshormone und finden in dem zunehmend sauren Milieu ideale Lebensbedingungen, um sich zu vermehren.

Der Epstein Barr Virus löst Krankheiten, wie das Pfeiffersche Drüsenfieber aus. EBV wird ausserdem für die Entwicklung des chronischen Müdigkeitssyndroms – das heute weite Teile der Bevölkerung betrifft – und für schwerste chronische Erkrankungen, wie Fibromyalgie und Multiple Sklerose sowie für Krebs verantwortlich gemacht.

Obwohl EBV viel schwerwiegendere Folgen als Corona vor allem für junge und erwachsene Menschen hat, kennt ihn kaum jemand. Niemand hat Angst davor und ließe sich vom Küssen abhalten:

das Pfeiffersche Drüsenfieber – eine der von EBV ausgelösten Krankheiten – wird auch als “kissing desease” bezeichnet, weil es sich hauptsächlich unter Studenten & Party Menschen durchs Küssen überträgt und ausbreitet.

Weil die meisten Menschen nichts darüber wissen, hat niemand Angst davor. Weil niemand Angst davor hat, fällt einer der stärksten Stressoren – also Auslöser – einer Erkrankung weg. Daher erkranken vergleichsweise wenige Menschen an EBV Folgeerkrankungen.

Fragen, die zu Infektionen & Co gestellt werden sollten:

Warum wird seitens der Regierungen und Medien immer noch von “Neuinfektionen” gesprochen, obwohl diese Zahl keinerlei Aussagekraft hat?

Wo sind die Grippe-Infektionen und die Grippe-Toten?

Warum tauchen diese Statistiken nicht mehr beim RKI, beim österreichischen Gesundheitsministerium, Bundesamt für Statistik etc. auf?

Wissenschaftliche Studien & Obduktionen: vom RKI unterbunden.

Eigentlich wäre es die Aufgabe des RKI als Vertretungsorgan der Bundesregierung gewesen, Studien durchzuführen und Obduktionen der Opfer anzuordnen. Statt dessen wurden genau diese Maßnahmen zu Beginn der “Pandemie” vom unterbunden.

Die Heinsberg-Studie: erste wissenschaftliche Studie im deutschsprachigen Raum

Heinsberg, ein kleiner Ort in NRW, machte bereits zu Beginn der sog. Pandemie als einer der ersten Hot Spots Furore. Auf einer Karnevals-Veranstaltung hätten sich viele Menschen angesteckt.

Prof. Dr. Hendrik Streek führte dort selbstständig die erste, echte wissenschaftliche Studie zu Covid-19 auf deutschsprachigem Boden durch.

Die wichtigsten Ergebnisse der Heinsberg-Studie

  • 20 % der Infektionen verlaufen asymptomatisch, d.h. die Infizierten merken nichts von der Krankheit
  • bei nur 15 % der Infizierten kommt es tatsächlich zum Ausbruch der Krankheit
  • die Sterblichkeit der Infizierten liegt bei nur 0,37 % (wie hoch ist die Sterblichkeit im Vergleich bei einer Grippe?)

Da diese Studie bereits in einem Hot Spot durchgeführt wurden, wo die Zehl der Infizierten höher als im Bundesdurchschnitt ist, können diese Zahlen nicht stellvertretend für Deutschland stehen.

Umgerechnet auf das gesamte Bundesgebiet sind die Zahlen also noch niedriger.

Strafanzeigen statt Anerkennung

Statt Anerkennung für seine ausserordentlich wichtigen Erkenntnisse wurde Herr Streek gleich zweimal angezeigt. Begründung: die Ergebnisse seien frei erfunden.

Die erste Strafanzeige wurde von der Staatsanwaltschaft eingehend geprüft und abgelehnt:

“Man habe das Schreiben “unter jedem denkbaren strafrechtlichen Gesichtspunkt” geprüft und sei dann zu dieser Entscheidung gekommen. Es sei kein strafbares Verhalten festgestellt worden, das Ermittlungen rechtfertigen würde, sagte Pressesprecher Sebastian Buß dem Bonner General-Anzeiger (GA)”. 

Hier der ganze Artikel von RTDE!

Meta-Studien des weltweit führenden Medizin-Wissenschaftler Stanford Professor John Ioannidis

Der weltweit führende Medizin-Wissenschaftler Stanford Professor John Ioannidis hat bereits im Mai für die WHO eine Meta-Studie durchgeführt, in der er die Ergebnisse aus 61 weltweit durchgeführten Studien zusammen geführt hat.

Am 07. Oktober 2020 wurde das Update Global perspective of COVID‐19 epidemiology for a full‐cycle pandemic veröffentlicht:

Demnach liegt die globale Sterblichkeitsrate bei Infektionen nur bei 0,15-0,20 Prozent, und bei den unter 70-jährigen sogar nur bei 0,03-0,04 Prozent.

Zu Beginn der Pandemie wurden Obduktionen vom RKI unterbunden

Um zweifelsfrei feststellen zu können, werden daher in der Regel Obduktionen durchgeführt. Im Fall von Covid-19 jedoch wurde bereits zu Beginn der Pandemie vom RKI verfügt, dass keine Obduktionen durchgeführt werden sollten!

Erklärung:

Das sei aufgrund der “Ansteckungsgefahr” für die Rechtsmediziner zu gefährlich.

Der Hamburger Rechtsmediziner Prof. Dr. Klaus Püschel, Direktor des Instituts für Rechtsmedizin am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) hat sich bereits zu Beginn der sog. Pandemie zu Wort gemeldet und klar gestellt, dass es Aufgabe der Rechtsmediziner ist, festzustellen ob jemand an oder mit Corona gestorben ist.

Von den Toten lernen wir für die Lebenden!

Mit der Ansteckungsgefahr hätten Rechtsmediziner theoretisch in jedem Fall zu tun. Sie hätten gelernt, sich davor zu schützen. Es gäbe bisher in der gesamten Rechtsmedizin keinen einzigen Fall, bei dem sich ein Mediziner bei einem Toten angesteckt hätte. Auch Familienmitglieder können sich gefahrlos von ihren Verstorbenen verabschieden und diese sogar berühren!

Er hat “entgegen der Empfehlung des RKI” alle Hamburger “Covid-Toten” obduziert und bereits im April 2020 festgestellt, dass sämtliche obduzierten “Corona-Toten” an Vorerkrankungen litten und sowieso in nächster Zeit gestorben wären. Eine wichtige Erkenntnis, die ihm – aus welchen Gründen? – viel Kritik einbrachte.

Aufgrund seiner massiven, medienwirksamen Kritik hat das RKI später seine Meinung bezüglich der Obduktionen geändert und empfiehlt mittlerweile Obduktionen. Hier dazu ein Beitrag der Tagesschau von Mitte April!

Wichtigste Erkenntnis aus den Obduktionen:

Die häufigste Todesursache bei den “echten” Covid-Toten sind Lungenembolien und Thrombosen. Das ist eine wichtige Erkenntnis für die Behandlung der Kranken: mittlerweile werden Patienten präventiv mit Blutverdünnern behandelt um Embolien und Thrombosen zu verhindert.

Anmerkung zu Thrombosen: Chlordioxid – Die Alternative zur Impfung

Da Chlordioxid die Fließeigenschaften des Blutes verbessert, sowie die Sauerstoffversorgung aller Organe verbessert, konnten zehntausende von schwer erkrankten Covid-Patienten in Südamerika mit dieser Therapie gerettet werden.

Warum hört und liest man davon bei uns nichts?

In einem der nächsten Artikel dieser Serie “Die segensreiche Impfung?” werde ich ausführlich auf die Therapieerfolge in Südamerika eingehen, entsprechende Videos und Informationen bereit stellen.

Fragen, die zu wissenschaftlichen Studien und Obduktionen gestellt werden sollten:

Warum wurden keine offiziellen, wissenschaftlichen Studien vom RKI – dem Institut, das dafür zuständig gewesen wäre – in Auftrag gegeben?

Warum wurde der einzige, der eine brauchbare, wissenschaftliche Studie durchgeführt hat, Prof. Dr. Hendrik Streek dafür angefeindet und diffamiert?

Warum verschweigen die öffentlichen Medien die Ergebnisse der Meta-Studien von Ioannidis und führen uns mit explodierenden “Infizierten-Zahlen” in die Irre?

Warum wurde die Durchführung von Obduktionen zu Beginn der “Pandemie” vom RKI verhindert?

Warum gab es deutschlandweit nur so wenige Rechtsmediziner, wie Prof. Dr. Klaus Püschel, die darauf bestanden, die “Corona-Toten” zu obduzieren?

Zwischenbilanz:

Konntest du etwas Neues aus diesem Artikel mitnehmen? Hast du Fragen zu bestimmten Infos? Siehst du das alles ganz anders? Lasst uns darüber reden (schreiben) und mehr Licht ins Dunkel bringen. Dann schreib´s in die Kommentare! Auch ich kann nicht alles finden oder richtig beurteilen.

Diese Artikel-Serie soll eine Anregung zum selber denken und recherchieren werden:

Glaube nichts – hinterfrage alles – denke und recherchiere selbst – tausche dich mit anderen aus!

Im nächsten Beitrag wenden wir uns den Zahlen –  Daten – Fakten und den verschiedenen Statistiken zu. Wir schauen uns an, wo wir diese finden, wie wir die Zahlen in Relation setzen und welche Fragen wir dazu stellen sollten!

Ich freue mich drauf!

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Möchtest Du auch gesund, bewegt, glücklich und voller Lebensfreude leben?

 Dann trag' Dich hier ein und bestelle Deine gratis Tipps!

Yeah! Das hat geklappt!