9 Monate Coronoia #2 – Zahlen-Daten-Fakten

Zahlen - Daten - Fakten oder traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefäscht hast

Neun Monate Covid 19 - SARS-CoV-2

…haben die Welt verändert, wie nichts zuvor. Heute wissen wir mehr als im März! Eine Aufarbeitung der Erkenntnisse, Zahlen – Daten – Fakten aus Primärquellen und eine emotionale Aufarbeitung!

War es nötig, die Welt “abzuschalten”? War es nötig, Menschen einzusprerren? War es nötig  schwere Krankheiten nicht mehr zu behandeln und notwendige Operationen aufzuschieben? War es nötig, dass Omis und Opis einsam sterben mussten? War es nötig, Hunderttausende von Unternehmen und Einzelunternehmer in den Ruin zu treiben? Ist es nötig, dass Kinder nicht mehr miteinander spielen, singen, rennen und schreien dürfen? Ist es nötig, das wir kein Lächeln mehr in Gesichtern sehen können? War es nötig, Familien und Freunde auf nimmer Wiedersehen zu zerrütten und in zwei Lager zu spalten? Wird es einen dritten oder gar einen endlosen Lock Down geben?

Viele Fragen, die sich immer mehr Menschen stellen!

Photo by Edge2Edge Media on Unsplash

Widersprüchliche Informationen und viele offene Fragen...

Wir haben in den letzten neun Monaten viel Zeit gehabt und den Großteil dieser Zeit genutzt, um Informationen aus Quellen unterschiedlichster, widersprüchlicher “Überzeugungen” zu sichten, zu analysieren, zu durchdenken und mit vielen verschiedenen Menschen zu besprechen.

Gerade diejenigen, die noch “arbeiten durften, konnten oder mussten”, können sich einfach nicht in dieser Intensität und Tiefe mit dieser Aufarbeitung beschäftigen. Hinzu kommt, dass unser Gehirn nach einem Arbeitstag mit Maske einfach keine Kapazität mehr hat, und der Mensch sich nach dieser Strapaze erholen muss.

Dennoch stellen sich immer mehr Menschen – vielleicht auch nur insgeheim – viele Fragen und zweifeln an der Zweckmäßigkeit und der Rechtmäßigkkeit der Lock Down Maßnahmen, der Maskenpflicht, der kommenden Imfpung und der wirklichen Gefährlichkeit des Virus. Die Frage “was steckt wirklich dahinter?” wird immer lauter.

Für diese Menschen ist diese Artikel-Serie!

Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selber gefälscht habe.
~ Winston Churchill

Die Artikel der Serie "9 Monate Coronoia: eine Aufarbeitung"

  1. Das Virus und wichtige sprachliche Unterscheidungen
  2. Z-D-F oder traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast
  3. Der PCR-Test: zur Diagnose nicht geeignet
  4. Die Maske: kein Schutz gegen Viren, aber wirksames Mittel zur Spaltung der Gesellschaft
  5. Lock Down 1,2,3, ∞
  6. Heilung & Freiheit – Die “segensreiche” Impfung?
  7. Die Welle 2020 – oder: Zensur und Diktatur im neuen Jahrtausend
  8. Investigativer Journalismus statt Lei(d)medien
  9. Die Mär von der “Sicherheit”, dem “fürsorgenden Staat” und die “Angst Verantwortung zu übernehmen”: Die Kinderwelt
  10. Die große Chance: die Heilung der Menschheit – die Heilung der Erde

Zahlen - Daten - Fakten aus Primärquellen und von Fachleuten

Folgende Infos sind KEINE Geheimnisse für JEDEN öffentlich einsehbar.

Sie stützen sich einerseits auf einen gesunden Menschenverstand, eine gute Allgemeinbildung, etwas medizinisches Grundwissen sowie Aussagen von Experten aus dem  außerparlamentarischen Corona Untersuchungsausschuss Deutschland, dem außerparlamentarischen Corona Untersuchungsausschuss Österreich, der Stiftung Ärzte für Aufklärung Deutschland, Anwälte für Aufklärung Deutschland, die Anwälte für Grundrechte Österreich und die Plattform Respekt Österreich.

Ausserdem werden Zahlen – Daten – Fakten aus Primärquellen aufgeführt:

repräsentative, offizielle Studien, Statistiken des Robert Koch Institutes, der WHO, des Bundesamt für Statistik, des Bundesgesundheitsministeriums und der EuroStat Database – der Datenbank der europäischen Kommision. Diese Quellen sind an entsprechender Stelle verlinkt.

Jeder, der etwas Zeit investiert, kann sie mit ein paar Mausklicks und einem funktionierendem, gut gelüfteten Gehirn finden!

Infiziert, erkrankt oder tot? ...oder traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast

Der entscheidende Unterschied: an oder mit Covid-19 gestorben?

Zu Beginn der Pandemie wurde ausschließlich von Covid-19 Toten gesprochen.

Mit der Zeit wurden weltweit Stimmen von Krankenpflegern, Krankenschwestern und Ärzten laut, die sagten, dass sie die Anweisung hatten, alle Verstorbenen, bei denen eine Covid-Infektion festgestellt wurde, egal ob sie einen Herzinfarkt oder einen Motorrad-Unfall hatten, als Covid-Tote in die Statistik einzutragen:

Die Video-Statements Krankenschwester Erin Marie Olszewski, die in New York in einem der am schlimmsten betroffenen Krankenhäusern “Elmhurst Hospital” eingesetzt wurde und dort heimlich filmte, gingen viral bevor sie von Youtube gelöscht wurden:

Die Militär-Krankenschwester aus Florida wurde nach New York versetzt. Sie berichtete, dass die Patienten in New York nicht mit Hydroxy-Chloroquin behandelt wurden, welches in Florida und vielen anderen Bundesstaaten erfolgreich angewendet wurde.

Sie berichtete von einem Motorrad-Unfall, der auf die Covid-Station gebracht wurde. Später stellte sie fest, dass das Krankenhaus für Corona-Fälle einen 5-stelligen $ Betrag bekam, während “normale Patienten” auch normal bezahlt wurden.

Bei beatmeten Corona-Patienten wurde dieser Betrag auf 37.000 $ aufgestockt. Das war für sie besonders schockierend, weil sie zu dem Zeitpunkt bereits wusste, dass die meisten intubierten Patienten sterben würden.

Hydroxy-Chloroquin und Menschenexperimente der WHO

“Übersterblichkeit ist therapie-induziert!” ~Dr. Claus Köhnlein

Die Behandlung mit Hydroxy-Chloroquin (immer inklusive der richtigen (!) Co-Faktoren in der richtigen (!) Dosierung) wurde bereits im Frühjahr von Promi-Arzt Dr. Dietrich Klinghardt sowie von den amerikanischen Frontline-Doctors überall erfolgreich eingesetzt.

In meinem Artikel Einmal von Lebensfreude zum Mut zur Wut und zurück vom Mai 2020 habe ich bereits über diese Behandlung inklusive der notwendigen Co-Faktoren berichtet und ein Interview von Dr. Dietrich Klinghardt zur Covid-19 Behandlung mit Hydroxy-Chloroquin verlinkt.

Kurz darauf tauchten WHO-Studien auf, wonach die Behandlung mit Hydroxy-Chloroquin angeblich lebensgefährlich sein sollte.

Der deutsche Internist Dr. Claus Köhnlein nahm das zum Anlass sich diese Studien genauer anzuschauen. Er stellte fest, dass in allen drei Studien extrem hohe Dosen von Hydroxy-Chloroquin angewendet wurden:

Zurück zu Erin Marie Olszewski:

Die meisten Videos, Zeitungsberichte und Blog-Artikel von oder über sie wurden mittlerweile bei Google und Youtube zensiert. Aber bei der neuen, alternativen Plattform Lbry.tv und unter banned.videos findet man sie noch unter ihrem Namen Erin Marie Olszewski.

Mittlerweile wurde zwar der Zusatz “an oder mit Covid-19” zu den Statistiken hinzu gefügt, aber nach wie vor wird keine Unterscheidung gemacht, ob jemand an oder mit Covid gestorben ist.

Fragen, die zu den Ereignissen in New York und Hydroxy-Chloroquin gestellt werden sollten:

Warum gibt es 5-stellige Prämien für Covid Patienten?

Warum beautragt die WHO Studien zu Hydroxy-Chloroquin in denen die bekannte und überall bewährte Dosis um das 200fache überschritten wird?

Warum verbieten die demokratisch regierten amerikanischen Bundesstaaten wie New York die nachweislich erfolgreiche Behandlung mit Hydroxy-Chloroquin?

Warum wurde und wird die Information darüber, dass es eine erfolgreiche Behandlung gegen Covid gibt, auf allen öffentlichen Medien zensiert und statt dessen WHO-Studien mit falschen Dosen promotet?

Wo sind die Grippe-Toten in der Statisktik?

Erstaunlich ist ausserdem, dass die Grippe offensichtlich mit dem Auftreten von Corona ausgerottet wurde.

So schreibt das RKI in seinem Epedemiologischen Bulletin 16/2020 für die letzte Grippe-Saison 2019/2020:

  • “Abrupter Rückgang der Raten an Atemwegserkrankungen in der deutschen Bevölkerung
  • Erste Ergebnisse zum Verlauf der Grippewelle in der Saison 2019/20: Mit 11 Wochen vergleichsweise kürzere Dauer und eine moderate Anzahl an Influenza-bedingten Arztbesuchen”

In vielen Statistiken sucht man in der aktuellen Saison 2020/2021 vergeblich nach den Grippe-Toten.

Auch die MedUni Wien bestätigt “Noch kein Influenza-Virus in der Grippe-Saison 20/21”:

Fragen, die zur Grippe/ Influenza gestellt werden sollten:

Ist es nicht erstaunlich, dass plötzlich kaum noch Grippe-Kranke und vor allem keine Grippe-Toten mehr gibt?

Keine Übersterblichkeit in 2020

Vergleicht man die Sterblichkeit der letzten Jahre miteinander, kommt man zu dem Schluss, dass die Kurve in diesem Jahr völlig normal ist und laut einer Studie des Lehrstuhls für Statistik an der Münchender Ludwig-Maximilian Universität in bestimmten Altersgruppen (35-59) sogar eine Untersterblichkeit (!) aufweist:

Todesfälle pro Woche pro 100.000 Menschen der 35– 59jährigen Grafik: Ludwig-Maximilians-Universität, Institut für Statistik

Und nein:

der Peak in Woche 10 ist nicht Covid-19 im Jahre 2020, es war die Grippe-Welle im Winter 2017/2018!

Todesfälle pro Woche pro 100.000 Menschen der 60– 79jährigen Grafik: Ludwig-Maximilians-Universität, Institut für Statistik

Schaut man sich die Sterbestatistiken von 2012 bis 2020 der verschiedenen Altersgruppen von Deutschland, Österreich und der Schweiz an, zeigt sich insgesamt sogar eine fallende Statistik:

Situationsanalyse Covid-19 Detschland – Expertenkollektiv Ch, D, A 13. Januar 2021
Situationsanalyse Covid-19 Österreich – Expertenkollektiv Ch, D, A 13. Januar 2021
Situationsanalyse Covid-19 Schweiz – Expertenkollektiv Ch, D, A 13. Januar 2021

Die gesamte 84-seitige Situationsanalse für Deutschland, Österreich und die Schweiz für 2020 findest du hier!

Eine jeweils aktuelle monatliche Situationsanalyse mit links zu sämtlichen Primärquellen findest du hier auf dem Telegram-Kanal von Corona-Fakten. (Um diese Infos zu bekommen, musst du die Telegram-App auf deinem Handy installieren und den Kanal abonnieren!)

Fragen, die zu Zahlen – Daten – Fakten gestellt werden sollten:

Warum ist in sämtlichen Medien ausschließlich die Rede von “Infizierten”?

Warum wird die Zahl der Infizierten nicht in Relation zu den durchgeführten Tests gesetzt?

Die Auslastung der Krankenhäuser

Wir sind in Deutschland und Österreich während der gesamten Zeit seit März weit von einer Überlastung der Krankenhäuser entfernt gewesen. Das wissen wir aus offiziellen Statistiken (s.u.), aber auch von Ärzten und Pflegern, die tatsächlich “an der Coronafront” arbeiten.

Aus Insider-Kreisen wissen wir, dass z.B. im Frühjahr für unsere Region Graz/ Graz-Umgebung, zusätzlich zu den Krankenhäusern Kur-Einrichtungen geräumt und zu Corona-Stationen umgebaut wurden. Tatsächlich wurden diese neu geschaffenen Corona-Stationen niemals gebraucht, standen wochenlang leer. Dafür wurden Hunderte von Reha-Patienten, die dort hätten behandelt werden sollen, nicht behandelt und nach Hause geschickt.

Trotz oder wegen Corona: Krankenhaus-Schließungen weltweit

Spannend ist ausserdem die Tatsache, dass uns weis gemacht wird, dass die Krankenhäuser überlastet sind.

Man solte meinen, dass die Ereignisse in Italien und in anderen Teilen der Welt, eher dazu führen würden, dass man über mehr Krankenhäuser, über bessere Ausstattung von Kliniken, über die Einstellung von mehr Krankenhaus-Personal  und vor allem über eine Verbesserung von deren Bezahlung und Arbeitszeiten nachdenkt.

Nun… das Gegenteil ist der Fall!

Bereits 2019 hat die Bertelsmann Stiftung eine Studie durchführen lassen, wonach eine Reduzierung der bundesweiten Krankenhäuser von 1.400 auf nun noch 600 eine bessere Versorgung gewährleisten solle… Im Ernst?

Jeder, der schon mal in einem öffentlichen Krankenhaus gelegen hat ( ich meine nicht den Luxus einer Privatklinik), weiß:

je größer das Krankenhaus, desto schrecklicher und unpersönlicher. Heilung und Genesung steht und fällt mit liebevoller, persönlicher und intensiver Betreuung.

Und obwohl wir im Frühjahr die Schreckensbilder von überfüllten Kliniken und überarbeiteten Ärzten gesehen haben, werden nun überall Kliniken geschlossen und Krankenhauspersonal entlassen!

“Das Förderprogramm zum Abbau der Kapazitäten in der stationären Versorgung läuft seit 2016 und wird trotz der Corona-Pandemie nicht ausgesetzt.”

schreibt der Dortmunder Stadtanzeiger in seiner Online-Ausgabe.

“Förderprogramm zum Kapazitäten-Abbau?”

“Die Bundesregierung und die Bundesländer fördern Klinikschließungen über einen Strukturfonds mit jährlich bis zu 750 Millionen Euro; Nordrhein-Westfalen sieht in seiner Krankenhausplanung Krankenhausschließungen explizit vor. Lockdown und Klinikschließungen passen jedoch nicht zusammen.“, erklärt Klaus Emmerich, bis zum 31.8.2020 Vorstand von zwei kommunalen Kliniken in Bayern.

Hier kommen nur einige Berichte der letzten Zeit über die Schließungen von Krankenhaus-Abteilungen und ganzen Kliniken, nicht nur in Deutschland:

Es gibt sogar eine Petition gegen die Krankenhausschließungen.

Auch in Österreich soll eine halbe Milliarde Euro gespart und dafür Krankenhäuser geschlossen werden.

Hier eine Dokumentaion des Klinksterbens in Deutschland von 2000 bis heute!

Ärzte, die sich langweilen und Kurzarbeit in Kliniken

“Alle Kapazitäten galten der Versorgung von Corona-Patienten, alle aufschiebbaren Behandlungen wurden abgesagt. Da in vielen Kliniken und Arztpraxen Beschäftigungsmangel herrschte, wurde für Hunderttausende Kurzarbeit beantragt.”, berichtet die Tagesschau in ihrem Beitrag vom 28.07.2020.

Weiterhin heißt es in diesem Beitrag:
“Wie aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der Grünen-Fraktion hervorgeht, hätten demnach in den Monaten März bis Mai bundesweit gut 1200 Krankenhäuser und knapp 48.300 Arztpraxen Kurzarbeit für insgesamt rund 410.000 Beschäftigte angemeldet.”

Ein Linzer Arzt des oberöstereichischen, hausärztlichen Notdienstes berichtet über ein schlechtes Gewissen, da er sich – zum Corona-Dienst eingeteilt – langweilt, während er eigentlich seine “normalen” Patienten behandeln sollte.

Machen wir uns nichts vor:

Krankenhäuser und Arztpraxen sind Wirtschaftsbetriebe…

Zentralisierung und der Ruf nach Wirtschaftlichkeit machen auch vor Krankenhäusern und Arztpraxen nicht halt. Kein Krankenhaus kann es sich leisten dauerhaft freie Betten im hohen zweistelligen Prozent-Bereich vorzuhalten!

Dazu Dr. Konstantina Rösch, eine der wenigen Ärzte für Aufklärung aus Österreich bei einer Info-Veranstaltung in Graz: “Krankenhäuser SIND immer ausgelastet. Jedesmal, wenn jemand aufgenommen wird, müssen wir überlegen: wo schieben wir den jetzt hin? Das war bereits vor Corona so. Davon, dass Patienten auf dem Flur stehen müssen, sind wir weit entfernt.”

Statistik lesen für Einsteiger: für ein beruhigtes Nervensystem

Hier die offiziellen Zahlen des RKI der tatsächlich belegten Betten in D!! Hier findest du tagesaktuelle Krankenhausbelegung und Zahl der beatmeten Personen. Du kannst sogar nach deinem Bundesland oder deinem Landkreis suchen:

Fragen, die zur Krankenhaus-Auslastung gestellt werden sollten:

Wie passt das zusammen, dass man uns einerseits weis macht, dass die Krankenhäuser überlastet sind, man zu wenig Beatmungs-Geräte hat und dass andererseits Kliniken wegen zur geringer Auslastung schließen müssen?

Wie kann es sein, dass schwer kranke Menschen nicht behandelt werden, dass dringende Behandlungen, wie Operationen oder Rehas abgesagt werden, um Betten für enetuelle Corona-Patienten frei zu halten?

Wie viele Menschen sind erkrankt oder sogar gestorben, weil sie nicht (rechtzeitig) behandelt wurden?

Wo sind die Ärzte, die sich an ihren hippokratischen Eid erinnern, den sie mal geschworen haben und sich gegen diese Maßnahmen wehren?

Warum schauen Ärzte und Pflegepersonal weg, wenn es um den Abbau ihrer Arbeitsplätze geht?

Zwischenbilanz:

Konntest du etwas Neues aus diesem Artikel mitnehmen? Hast du Fragen zu bestimmten Infos? Siehst du das alles ganz anders? Lasst uns darüber reden (schreiben) und mehr Licht ins Dunkel bringen. Dann schreib´s in die Kommentare! Auch ich kann nicht alles finden oder richtig beurteilen.

Diese Artikel-Serie soll eine Anregung zum selber denken und recherchieren werden:

Glaube nichts – hinterfrage alles – denke und recherchiere selbst – tausche dich mit anderen aus!

Im nächsten Beitrag wenden wir uns dem PCR-Test zu. Wir schauen uns an, warum der PCR-Test als Basis für den weltweiten Lock Down untauglich ist und welche Fragen wir dazu stellen sollten!

Ich freue mich drauf!

Deine Kristin

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Möchtest Du auch gesund, bewegt, glücklich und voller Lebensfreude leben?

 Dann trag' Dich hier ein und bestelle Deine gratis Tipps!

Yeah! Das hat geklappt!