Nia @ home:

Nia Routines mit Kristin

für Dein Wohnzimmer-Studio

Zum starten der Video-Trailer auf das Video-Vorschaubild mit dem  Youtube-Play-Button klicken!

AGOLO

Nia Programm 23 min

Fokus: Wirbelsäule

Ein feuriges Nia-Kurzprogramm mit afrikanischen Rhythmen inspiriert durch die klassische Nia – Routine AGOLO von Nia Gründer Carlos Rosas!

Fokus dieses Kursprogrammes ist “Die Wirbelsäule”, ihre Flexibilität, Mobilität und Stabilität.

Die Intention ist, durch das Durchmobilisieren der Wirbelsäule alle sieben Hauptchakras wieder zu reinigen und unsere Lebensenergie wieder zum Fliessen zu bringen!

CELEBRATION

Nia Programm 40 min

Fokus: Celebration

Ein freudvolles Nia-Programm mit Gassenhauern und Sing-along Songs der letzten 50 Jahre!
Coreo von Kristin Gasser

Fokus dieser Routine ist “Das Leben feiern”!

Die Intention ist, durch Freude an der Bewegung und Eintauchen in die Musik aus dem Gedankenkarussel auszusteigen, in den Körper zu kommen und Dich mit der tanzenden Community da draussen zu verbinden!

WATER

Nia Routine 55 min

Fokus: Sei wie Wasser

Eine energetisierende Nia-Routine mit Wasser-Songs aus aller Welt!
Inspiriert durch Bruce Lee´s Spruch: “Be Water my Friend!”
Choreo von Kristin Gasser

Fokus dieser Choreo ist “Sei wie Wasser”: Fliessend, explosiv, tröpfelnd, spritzig, erfrischend, still…

Die Intention ist, die vielen Energie-Qualitäten des Wassers zu erforschen und damit die 70 % Wasseranteil unseres Körpers “in Wallung zu bringen”, die Möglichkeit zu geben aufgestaute Energien wieder zum fliessen zu bringen und so “in den Fluss der Selbstheilung” zu kommen”!

Nimm' drei!

AGOLO – CELEBRATION – WATER

Fokus: Wirbelsäule – Celebration – Sei wie Wasser

Nia @ home package mit allen drei o.a. Routines:

3 Nia Programme 25 min – 40 min – 55 min

Fragen und Antworten

Nia ist perfekt für Dich, wenn Du…

  • Dich gerne zu Musik bewegst und
  • Dir andere Tanzfitness-Programme zu “hart” oder “stumpfsinnig” erscheinen,
  • wenig Zeit hast oder Dich zeitlich nicht festlegen kannst oder möchtest,
  • beweglicher werden möchtest,
  • Dir in Fitness-Studios oder “normalen” VHS Kursen manchmal wie ein Alien vorkommst ?,
  • Yoga oder Pilates liebst, Du aber spürst, dass Dir “irgendwas fehlt” oder Du manchmal etwas mehr Action gebrauchen könntest,
  • gerne lachst und Dir mehr Lebensfreude in Dein Leben holen möchtest,
  • Dir Bewegung für Leib & Seele statt stumpfsinnige Übungen wünschst,
  • schon lange mal wieder tanzen wolltest,

 

  • wenn Du Dich schon lange nicht mehr bewegt hast und vielleicht denkst “Ich bin nicht fit genug um Fitness zu machen!” ist vielleicht die “28 Tage Dance Break Challenge” vorher das richtige Programm für den Wieder-Einstieg in ein bewegtes und bewegendes Leben!

Nia passt überhaupt nicht für Dich, wenn Du…

  • nicht gerne tanzt,
  • an “no pain – no gain” glaubst,
  • Leistung über Wohlfühlen stellst,
  • nicht gerne barfuss tanzt,
  • keine Musik zum Training magst,
  • Du lieber an oder mit Geräten trainierst,
  • nirgends wo Du tanzen könntest Internet hast,
  • Deinen Körper als “Gerät” siehst, das gefälligst zu funktionieren hat,
  • ernst?haft trainieren willst und zum Lachen lieber in den Keller gehst ?,
  • lieber immer gleiche geführte Bewegungen an Geräten durchführst, statt Deinem Gehirn das “Synaspen schnapsen” und Deinem Körper neue Erspürnisse zu bieten,

Bei Nia geht es in erster Linie darum, die Freude an der Bewegung zurück zu gewinnen und überhaupt wieder mehr Bewegung in Dein Leben zu integrieren:

ohne Dich zu stressen oder gleich zu überfordern!

Es geht nicht darum xxx kg in kurzer Zeit abzunehmen oder am Ende eine bühnenreife Tanzshow vorzuführen. Das Abnehmen und “in Form kommen” kommt mit der Zeit automatisch mit dem Spaß und der Freude an der Bewegung!

Daher habe ich Dir drei verschiedene Choreografien in drei verschiedenen Längen zur Verfügung gestellt, um Dir verschiedene Möglichkeiten für verschiedene “Zeit-Budgets” zur Verfügung zu stellen.

Die meisten meiner Kurs-Teilnehmerinnen und auch die Teilnehmerinnen der 28 Tage Dance Break Challenge fühlen sofort Veränderungen!

Sie spüren sofort mehr Lebensfreude, mehr Energie und kommen wieder in Ihren Körper!

Oft bewirkt bereits der eine Song z.B. im Büro zwischendurch als Tanzpause eingelegt, eine immense Steigerung an Kreativität, bessere Entscheidungsfähigkeit und führt sofort zu guter Laune!

Auch Beweglichkeit, Balance und Koordination werden in der Regel bereits nach 2-3 Einheiten deutlich besser.

Wenn Du Abnehmen möchtest, solltest Du schon mindestens 2-3 x die Woche tanezen!

Das Ziel ist Dich wieder zurück zu Deiner Freude an der Bewegung zu führen und mehr und kreativere Bewegungen in Deinen Alltag zu integrieren.

So dass Dein Körper Dir signalisiert: ich will mehr davon!

Du wirst Dich mehr bewegen wollen, Du wirst besser auf Deinen Körper hören und Dein Lifestyle wird fitter und gesünder.

Nach Deiner Zahlung bekommst Du eine E-Mail mit einem Passwort und mit dem Link mit dem Du sofort Zugriff auf das oder die Videos hast.

Wenn Du einen Youtube Downloader für Deinen Browser hast, kannst Du Dir die Videos auch runterladen und offline anschauen. Dazu fragst Du am besten Deine Kids oder einen Computer-Experten in Deinem Umfeld.

Solange ich Nia anbiete und meine Homepage online bleibt, behältst Du unbegrenzten Zugang zu den Videos und auch auf eventuelle Aktualisierungen oder Erweiterungen! Einen “lebenslangen” Zugriff kann ich Dir allerdings nicht garantieren, da ich diesen Kurs vermutlich nicht mein Leben lang anbieten werde

Falls ich den Kurs in ferner Zukunft vom Netz nehmen sollte, melde ich mich vorher bei Dir, damit Du die Videos spätestens dann runterladen kannst.

Möchtest Du auch gesund, bewegt, glücklich und voller Lebensfreude leben?

 Dann trag' Dich hier ein und bestelle Deine gratis Tipps!

Yeah! Das hat geklappt!