Darm Detox - Entgifte Dein Leben
Ein Mitmach-Forschungs-Projekt des Vereins Die LebensWirkstatt
Lasse los, was Du nicht mehr brauchst,
gib' Deinen gesundheitlichen Problemen den Laufpass
und hol' Dir Deine Lebensfreude, Energie und Leichtigkeit zurück!
Ist Dir in den letzten Jahren auch die Leichtigkeit und Lebensfreude verloren gegangen? Hast Du Dich vielleicht auch etwas gehen lassen und hast viele gesunde Rituale, die Du früher mal gepflegt hast, nicht mehr ausgeführt?
Mir ging es genauso! Die letzten 5 Jahre haben viele von uns in Hoffnungslosigkeit oder gar Depression kippen lassen…
Zeit das Ruder wieder rum zu reißen! Nehmen wir unser Leben wieder in die eigenen Hände und gewinnen unsere Leichtigkeit und Lebensfreude zurück!

SEI DABEI!!
Unser Darm ist ein außergewöhnliches Organ. Er pflegt ein “Schattendasein”, dessen elementare Bedeutung für unsere Gesundheit, unser gesamtes Wohlbefinden, ja, unser emotionales und psychisches Empfinden vielen von uns verborgen bleibt.
Über die Jahrzehnte lagern sich in dort Schlacken und Ablagerungen ab, die eine reibungslose Funktion erschweren bis unmöglich machen. Hinzu kommen allerlei unerwünschte Mitbewohner, die vielerlei negative Auswirkungen haben.
Gesundheit beginnt im Darm
Viele, wenn nicht sogar die meisten, der heutigen (Zivilisations-) Krankheiten oder körperliche Gebrechen beginnen im Darm. Ob Hautprobleme wie Akne oder Neurodermitis, Schmerzen aller Art, das Älterwerden, Herz-Kreislauf-Beschwerden, Stoffwechsel-& Immunerkrankungen, Gehirn & Nervensystem (Darm-Hirn-Achse), Hormonelle Beschwerden, die Darmgesundheit spielt dabei eine entscheidende Rolle.
Sobald der Darm von seiner Last befreit ist und wieder ungestört seiner Aufgabe nachgehen kann, verschwinden viele “Krankheiten” von selber.
Eine Darmreinigung, 1- 4 x jährlich durchgeführt, ist ein elementarer Beitrag zur Selbstfürsorge und Voraussetzung für eine gute Gesundheit bis ins hohe Alter.
Ich habe aber noch nie eine Darmreinigung durchgeführt, ist es jetzt zu spät?
Nein, es ist nie zu spät! Egal wann man anfängt, der Körper profitiert immer.
Wir wollen unsere Körper dieses Jahr wieder “auf Vordermann” bringen, wieder energiegeladen, fröhlich und inspiriert werden. Die natürliche Darm-Detox oder Darm-Reinigung ist ein erster Schritt dorthin.

Durch unsere Umfragen in unserem Telegram- Kanal wissen wir, dass viele von Euch ähnliche Gedanken haben, aber vielleicht noch nicht so viel Erfahrungen mit Darm-Reinigungen haben und sich die Unterstützung einer Gruppe wünschen.
Daher haben wir ein Forschungs-Projekt ausgearbeitet, das dem Ergebnis der Umfrage folgt und verschiedene Optionen bietet… ganz im Sinne des Forschungs-Auftrags des Vereins Die LebensWirkstatt, mit dem wir dieses Projekt durchführen.
Wir haben uns in diesem Jahr für eine 100.000 fach erprobte “Fertigkur” entschieden und haben diese natürlich für Euch getestet. Nachdem wir begeistert sind, würden wir sie Euch gerne als unser nächstes Mitmach-Projekt vorstellen!
Sie ist sehr gut geeignet für diejenigen, die vielleicht zum ersten Mal entgiften und/ oder es sanft, schnell und unkompliziert in den Alltag zu integrieren brauchen, aber auch für “alte Hasen” die schon vieles probiert haben.
Möchtest auch Du dabei sein?
Dann fühl’ dich herzlich eingeladen und sei Teil einer „heilenden & heilsamen“ Community, die Dir auch danach mit Rat & Tat zur Seite steht.
Das Mitmach-Körper-Erforschungsprojekt "Darm-Detox"
… findet ausschließlich online mit wöchentlichen Zoom-Meetings statt und wird durch eine Telegram-Gruppe, mit regelmäßigen Inputs, Affirmationen, Wissenswertes, begleitenden Übungen persönlich von uns begleitet.
Wir möchten Euch das Programm – natürlich gratis & unverbindlich – in einem Info-Zoom vorstellen.
Für die Teilnahme am Projekt selber ist eine laufende Mitgliedschaft im Verein “Die LebensWirkstatt” (oder einem unserer Kooperations-Vereine), aus u.g. Gründen Voraussetzung für die Teilnahme an allen Projekten oder Wirkshops der LebensWirkstatt.
Mitgliedschaft in dem Verein “Die LebensWirkstatt” (20 €/p.a.)., weitere Infos s.u.
***
Live & gratis Info Zoom
zur Darm- und Leberreinigung
am Mittwoch, den 26.03.2025, 19 Uhr
Du möchtest dabei sein?
Dann schicke mir eine WhatsApp, Telegram-Nachricht oder eine Email und ich schicke Dir den Einladungslink zurück.
Wir freuen uns auf Dich!
Kristin +43 677 619 744 66,
Telegram: @Kristin_Gasser,
verein@die-lebenswirkstatt.org
Die Wirkshop-Leiterin: Kristin Gasser

Ist seit 2007 leidenschaftlich Coach & Trainerin für Fitness, Gesundheit, Ernährung, alternative Heilmethoden und Lifestyle, bloggt über diese Themen und hält Wirkshops, Kurse und Retreats.
Infos über relevante Themen & weitere Detox-Methoden in den Blog-Artikeln Nahrungsergänzungen 3 – Entgiftung & Detox, Altern & Gewichtszunahme – Muss das sein? , 32 Tipps zur genussvollen Selbst-Optimierung, Fasten als Gesundheits-Booster und Jungbrunnen.
Werde Teil einer „heilenden & heilsamen Community"
Für dieses Projekt “Darm-Detox” wird zusätzlich eine geschlossene Telegram-Unterstützungs-Gruppe gegründet.
Mit jedem weiteren Wirkshop dieser Serie vergrößert sich diese “heilende & heilsame Community” von Menschen, die Dich hier auch im Anschluss an deine Kur unterstützen können.
Du kannst dies Gruppe nützen, solange Du Mitglied im Verein Die LebensWirkstatt bist.
Liebe Kristin,
ich möchte auch gerne nächsten Mittwoch dabei sein.
Herzgruß Heike
hallo Kirstin
ich bin gerne dabei am Mittwoch.
Hallo Rosi,
vielen Dank für Deine Interesse an der Darm Detox Kur. Ich schicke Dir den Link zu unserem Zoom per Email.
Ganz liebe Grüße,
Kristin
gerne Infos zum Darmzoom
Hallo Kerstin,
vielen Dank für Deine Interesse an der Darm Detox Kur. Ich habe Dir den Link zu unserem Zoom per Email geschickt.
Ganz liebe Grüße,
Kristin
hallo, ich hätte Interesse am Infoabend zur Darmreinigung, lg
Hallo Marianne,
vielen Dank für Deine Interesse an der Darm Detox Kur. Ich schicke Dir den Link zu unserem Zoom per Email.
Ganz liebe Grüße,
Kristin