Mein Interview beim Frau Sein Heute Kongress

Woohooo!

Zum Abschluss des großen Frau Sein Heute Kongresses sind heute noch mal alle Interviews freigeschaltet!

Falls Du also mein Interview oder andere Interviews verpasst hast, kannst Du heute noch mal alle frei anschauen und von dem Kongress-Paket profitieren.

In meinem Interview geht es unter anderem um meine Liebelingsthemen: Nia, Energie, Lebensfreude und Selbstliebe!

Hier schon mal ein kleiner Trailer!

Der Kongress hat bereits gestern, Sonntag, 26. August 2018 geendet, aber Du kannst heute noch mal alle Interviews mit Expertinnen anschauen.

In allen Interviews bekommst Du ganz viele Informationen, Tipps und Inspirationen rund um das Thema Frau-Sein-Heute in Zusammenhang mit den folgenden Themen:

Frausein, Weiblichkeit, Selbstliebe, Körper, Sexualität, Frauen und Geld, Astrologie, Coaching, Aufstellungsarbeit, Neue Zeit, Bewegung, Tanz, Beziehung, Intuition, Manifestation, Naturheilkunde, biologische Krebsabwehr, Frauengesundheit, Spiritualität, Meditation, Leadershipbusiness / Herzensbusiness, Berufung, Ernährung, Fotographie, sich zeigen, natürliche Haarpflege, weibliche Wurzeln, Schöpfungsprozess, Slowsex und vieles mehr.

❤️ Das Feedback aus den Interviews ist bereits grandios! ❤️

Es lohnt sich also noch spontan dabei zu sein!

Sei heute abend und für den Rest des Kongresses noch dabei und melde dich hier kostenlos zum Kongress an:

Lerne mich und 22 weitere tolle Speakerinnen beim Online-Mega-Event, dem Frau-Sein-Heute-Kongress kennen!

Hier kannst Du Dich GRATIS anmelden:

Wie hat Dir der Kongress und mein Video gefallen?

Hättest Du Lust auf einen solchen Kongress zu alternativen Gesundheitsthemen?

Schreib´s in die Kommentare! Ich freue mich, von Dir zu lesen!

Alles Liebe,

Kristin

Nachtrag am 31.August 2018:

Leider ist der Kongress nun endgültig vorbei. Du kannst allerdings noch eine Zeit lang von den tollen Interviews profitieren und das Kongresspaket auch kaufen, wenn Du Dich noch über o.g. anmeldest.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest Du auch gesund, bewegt, glücklich und voller Lebensfreude leben?

 Dann trag' Dich hier ein und bestelle Deine gratis Tipps!

Yeah! Das hat geklappt!