„Warum 80% der Rücken-OPs überflüssig sind“

…so der gewagte Buchtitel des Münchner Facharztes für Orthopädie, Chirotherapie und Sportmedizin Dr. Marianowicz.

Deutschlands führender Wirbelsäulenexperte schreibt über Sinn und Unsinn der etablierten Rückenmedizin.

Lies‘  dazu meine ausführlichen Beiträge im Menüpunkt silent•touch® Schmerztherapie und Faszinierdende Faszien!

Tut Dir auch der Rücken weh? Hast Du einen sitzenden Job, viel Bildschirmarbeit und zu wenig Bewegung? Oder hast Du einen harten Job bei dem Du viel in Bewegung bist, schwer heben oder Dich viel beugen musst?

Alles kann, wenn es zuviel und unausgewogen ist, Schäden in Deiner Wirbelsäule,  Verspannungen in den Muskeln oder Verklebungen der Faszien zur Folge haben.

Schmerzen musst Du deswegen trotzdem nicht unbedingt haben!

Mit der richtigen Schmerztherapie und den passenden Übungen für DEINEN Körper kannst Du wahrscheinlich auch schmerzfrei werden oder Deine Rückenschmerzen sehr gut eingrenzen.

Lies´ Dir dazu meine Artikel zu silent•touch® und Faszienierende Faszien oder melde Dich bei mir.

Deine Kristin

P.S. Ich freue mich auf Deine Kommentare, Anmerkungen, Fragen … oder den Besuch auf einem meiner Retreats oder eines Kurses! 😉

Zum Weiterlesen...

Schreibe einen Kommentar

Möchtest Du auch gesund, bewegt, glücklich und voller Lebensfreude leben?

 Dann trag' Dich hier ein und bestelle Deine gratis Tipps!

Yeah! Das hat geklappt!